Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freund, WG, Frauentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.06.2012 um 00:40Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
08.06.2012 um 00:40Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
08.06.2012 um 00:40Auch ein Highlight:
Frauentausch - Zoff um 2,50 Euro Brettchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.06.2012 um 00:41@Kenti
Ich wollte nur nett sein. :(
@schnitzel
HAHAHA. JA. :D Sooooo hart. Was RTL/RTL II teilweise fabriziert ist schon sehr krass.
Ich wollte nur nett sein. :(
@schnitzel
HAHAHA. JA. :D Sooooo hart. Was RTL/RTL II teilweise fabriziert ist schon sehr krass.
08.06.2012 um 00:43Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
08.06.2012 um 00:44Jetzt aber.
:ask:
:D :D :D
:ask:
Jeopardy Think Music
Externer Inhalt
:D :D :D
08.06.2012 um 00:44Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
08.06.2012 um 00:46@MissAnthrop
Ja, schäm dich! :( Hast mir das Leben versaut :cry:
Erklär mir lieber mal, wer das in der Denkblase sein soll :ask:
Ja, schäm dich! :( Hast mir das Leben versaut :cry:
Erklär mir lieber mal, wer das in der Denkblase sein soll :ask:
08.06.2012 um 00:46Ich würde mir da keinen großen Kopp drum machen. So wie ich das verstanden habe, ist das noch sehr vorläufig und es gibt noch keinen Vertrag. In diesem sollte dann genau drin stehen, welche Personen mitmachen, welche Namen verwendet werden (in der Regel nicht die echten) und welche Familiensituation dargestellt werden soll. Wenn er nicht mitmachen will, sollte er während der Dreharbeiten einfach seine Tür zulassen und nur dann kacken gehen, wenn gerade Drehpause ist. Später wird das dann vermutlich so dargestellt werden, dass nur die Familie in der Wohnung wohnt und sonst keiner. Stressig und nervig wird das aber wohl trotzdem mit 10 Leuten, die die ganze Zeit auf dem Flur rumtrampeln.
08.06.2012 um 00:46@MissAnthrop
@Kenti
die Oma geht ab. :D
Das Kind find ist auch sehr sehenswert, ein wahrer Nachwauchs-RTL-Star.
@Kenti
die Oma geht ab. :D
Das Kind find ist auch sehr sehenswert, ein wahrer Nachwauchs-RTL-Star.
08.06.2012 um 00:47Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
08.06.2012 um 00:47Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
08.06.2012 um 00:48Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
08.06.2012 um 00:48Frauentausch geht ab, doch Ranglistenführer ist Mitten im Leben.
08.06.2012 um 00:48Ay, Doppelpost. Super. :D
08.06.2012 um 00:48@MissAnthrop
Nein, darum frage ich ja :) Findest du Jeopardy so toll, oder warum hast du das gepostet?
@schnitzel
Hab das Video noch nicht zu Ende gesehen, ich hatte nach zwei Minuten die Brüllerei satt. :D Hol ich dann mal nach.
Nein, darum frage ich ja :) Findest du Jeopardy so toll, oder warum hast du das gepostet?
@schnitzel
Hab das Video noch nicht zu Ende gesehen, ich hatte nach zwei Minuten die Brüllerei satt. :D Hol ich dann mal nach.
08.06.2012 um 00:49Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...
08.06.2012 um 00:49@Kenti
Ich weiß nicht. Die Melodie wird oft bei Frauentausch oder so eingespielt und sie bringt mich zum Lachen. Jedes Mal! :D
Ich weiß nicht. Die Melodie wird oft bei Frauentausch oder so eingespielt und sie bringt mich zum Lachen. Jedes Mal! :D