Guten Morgen :D
Seite 966 von 3.252vorherige 1 ... 8669169569649659669679689761.0161.066 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
26.03.2013 um 09:21@evadarnes
ist ja auch nicht so wie Weihnachten,und selbst da wird es immer weniger.Ausser am Weihnachtsbaum-da wird nicht dran gespart.
ist ja auch nicht so wie Weihnachten,und selbst da wird es immer weniger.Ausser am Weihnachtsbaum-da wird nicht dran gespart.
26.03.2013 um 09:26@wannenwichtel
Weinachten ist auch wie jeder andere Tag für mich....nur den Kindern zuliebe wird gefeiert...
Der Baum ist immer schon am 2ten Weinachtstag wieder draußen....aber er steht ja auch schon vorher lang genug...das die dinger auch immer so schnell anfangen zu Nadeln :D :D
Weinachten ist auch wie jeder andere Tag für mich....nur den Kindern zuliebe wird gefeiert...
Der Baum ist immer schon am 2ten Weinachtstag wieder draußen....aber er steht ja auch schon vorher lang genug...das die dinger auch immer so schnell anfangen zu Nadeln :D :D
26.03.2013 um 09:30Guten Morgen :D
26.03.2013 um 09:31@evadarnes
wir haben den Baum immer so 14 Tage, dann wird er abgeholt .Heiligabend gehe ich mit Silas in die Kirche, da verteilen wir das Friedenslicht und dann freue ich mich darauf, das der ganze Trubel wieder vorbei ist :D
wir haben den Baum immer so 14 Tage, dann wird er abgeholt .Heiligabend gehe ich mit Silas in die Kirche, da verteilen wir das Friedenslicht und dann freue ich mich darauf, das der ganze Trubel wieder vorbei ist :D
26.03.2013 um 09:35@wannenwichtel
Ja so 14 Tage steht der Baum auch bei mir... aber zur Kirche gehe ich nicht
Als Kind musste ich jeden Samstag , das reicht fürs Leben...
Ich glaube zwar...aber nicht das was die da von der Kanzel predigen... :D
Ja so 14 Tage steht der Baum auch bei mir... aber zur Kirche gehe ich nicht
Als Kind musste ich jeden Samstag , das reicht fürs Leben...
Ich glaube zwar...aber nicht das was die da von der Kanzel predigen... :D
26.03.2013 um 09:37Guten Morgen :D
26.03.2013 um 09:40Guten Morgen :D
26.03.2013 um 09:47@wannenwichtel
Meine Mutter und auch meine Tante haben die selbe einstellung...zur Kirche
Überall Kreuze in der Wohnung (was ich nicht habe) aber nichts mit den Pastoren am Hut
Sie meinen es wird dir von denen keiner helfen wenn du Hilfe brauchst.....
@wannenwichtel
Danke für die Ziggis
Meine Mutter und auch meine Tante haben die selbe einstellung...zur Kirche
Überall Kreuze in der Wohnung (was ich nicht habe) aber nichts mit den Pastoren am Hut
Sie meinen es wird dir von denen keiner helfen wenn du Hilfe brauchst.....
@wannenwichtel
Danke für die Ziggis
26.03.2013 um 09:59@evadarnes
Musste eben telefonieren-sorry.Ja, du kennst ja meine Einstellung zu Zigaretten-aber wenn du dich darüber freust :D-dann freu ich mich auch :D
Musste eben telefonieren-sorry.Ja, du kennst ja meine Einstellung zu Zigaretten-aber wenn du dich darüber freust :D-dann freu ich mich auch :D
26.03.2013 um 10:00Guten Morgen :D
26.03.2013 um 10:02@evadarnes
dann sollten wir das nächstemal miteinander telefonieren, sparen wir uns das Geschreibsel :D :D
dann sollten wir das nächstemal miteinander telefonieren, sparen wir uns das Geschreibsel :D :D
26.03.2013 um 10:07@evadarnes
:D war doch Spass ,da würden ja unsere Ohren glühen bei dem Geschnatter :D Aber vielleicht kann man sich ja mal irgendwann mit unseren "Guten MOrgen Leuten " treffen - oder wir machen eine eigene Grippe auf ,da kommen ja nur handverlesene Leute rein,so wie bei Funzl :D
:D war doch Spass ,da würden ja unsere Ohren glühen bei dem Geschnatter :D Aber vielleicht kann man sich ja mal irgendwann mit unseren "Guten MOrgen Leuten " treffen - oder wir machen eine eigene Grippe auf ,da kommen ja nur handverlesene Leute rein,so wie bei Funzl :D