@wannenwichtel Weinachten ist auch wie jeder andere Tag für mich....nur den Kindern zuliebe wird gefeiert... Der Baum ist immer schon am 2ten Weinachtstag wieder draußen....aber er steht ja auch schon vorher lang genug...das die dinger auch immer so schnell anfangen zu Nadeln :D:D
@evadarnes wir haben den Baum immer so 14 Tage, dann wird er abgeholt .Heiligabend gehe ich mit Silas in die Kirche, da verteilen wir das Friedenslicht und dann freue ich mich darauf, das der ganze Trubel wieder vorbei ist :D
@wannenwichtel Ja so 14 Tage steht der Baum auch bei mir... aber zur Kirche gehe ich nicht Als Kind musste ich jeden Samstag , das reicht fürs Leben... Ich glaube zwar...aber nicht das was die da von der Kanzel predigen... :D
@evadarnes Musste eben telefonieren-sorry.Ja, du kennst ja meine Einstellung zu Zigaretten-aber wenn du dich darüber freust :D-dann freu ich mich auch :D
@evadarnes :D war doch Spass ,da würden ja unsere Ohren glühen bei dem Geschnatter :D Aber vielleicht kann man sich ja mal irgendwann mit unseren "Guten MOrgen Leuten " treffen - oder wir machen eine eigene Grippe auf ,da kommen ja nur handverlesene Leute rein,so wie bei Funzl :D