Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 09:37
@PrivateEye
dann hilft vielleicht ein Eiskratzer,den man beheizen kann oder - wie ich es auch schon gemacht habe-eine Kerze in den Fussraum stellen

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 09:40
@.lucy.
Morgen!


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=L89IDDq30J8


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 09:46
@wannenwichtel
Gute Laune Musik ;)

Hab extra den Lautsprechen angemacht


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 09:47
@.lucy.
Damit kämpfe ich gegen das schlechte Wetter :D


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 09:50
@wannenwichtel
Singst Du auch brav mit ? :D


ich kann mich über das Wetter nicht beklagen.
Es ist nicht kalt, es nieselt nur etwas

War schon schlimmer ;)


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 09:51
@.lucy.
Ne, dann mach ich alle wach hier -und ich will noch ein bisschen Ruhe haben ;)

Das Wetter hier drückt auf`s Gemüt


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 09:58

Fliegen zwei Engel durch den Himmel. Fragt der eine den anderen: "Sag´mal, weißt Du eigentlich wie morgen das Wetter wird?" - "Ich glaub´ wolkig." - "Gut, dann können wir uns endlich mal wieder hinsetzen!"



Immer wenn es blitzt und donnert stehen die Ostfriesen auf ihrem Balkon und schauen freundlich in den Himmel. Warum? Weil sie meinen der Liebe Gott fotografiere sie.


Anruf beim Wetteramt: "Ihre leichte Bewölkung wird gerade von der Feuerwehr aus meinem Keller gepumpt!"


@wannenwichtel




melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:00
@.lucy.
Fliegen 2 Schneeflocken über Hamburg. Sagt die eine zur anderes :"Was stellen wir heute an ?" Erwiedert die andere, :"Lass und landen und ein Verkehrchaos veranstalten."

:D


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:01
@.lucy.
Hehe :-)

@wannenwichtel
Klaro. Oder ne frische Ladung heißes aus dem Wasserkocher... :-D


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:03
@PrivateEye
1kleine Kerze macht schon einen Temperaturunterschied aus. Mann muss sie halt dementsprechend stellen ,das sie nicht umfallen kann-z.B. ein Grablicht


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:03

"Toll, wie viel Schnee wir in diesem Jahr haben!" Sagt Franz.
"Mir egal, meine Frau fährt mit mir das ganze Jahr Schlitten!"
antwortet Paul.




melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:04
@.lucy.
Der arme Kerl :( :D


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:05
Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund.

Eines Wintermorgens während des Frühstücks hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:

"Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten,ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt", worauf Ingemars Frau hinausgeht und den Wagen umparkt.

Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:

"Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."

Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.

Noch mal eine Woche das gleiche Szenario. Der Nachrichtensprecher teilt mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:

"Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..."

Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."

Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:

"Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?"

:D

könnte glatt von mir sein :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:06
@.lucy.
:D :D :D


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:07

Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."

Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."

Und dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?"

"Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben."




melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:09
@.lucy.
:D-wo kriegst du die alle her ? :D


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:09
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: ein Grablicht
Das passt auf jedenfall dann zu dem Kohlendioxid bzw Kohlenmonoxidlevel im Auto... :-D


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:10
@wannenwichtel


http://www.witze-witze.eu/wetter-witze.html (Archiv-Version vom 22.03.2013)

Zum Beispiel hier


melden

Guten Morgen :D

17.03.2013 um 10:12
@PrivateEye
Wenn man morgens zum Auto kommt und die Türen öffnet ,hat sich innerhalb von Sekunden das Innenraumklima erneuert :)


Anzeige

melden