Guten Morgen :D
17.03.2013 um 09:37dann hilft vielleicht ein Eiskratzer,den man beheizen kann oder - wie ich es auch schon gemacht habe-eine Kerze in den Fussraum stellen
Fliegen zwei Engel durch den Himmel. Fragt der eine den anderen: "Sag´mal, weißt Du eigentlich wie morgen das Wetter wird?" - "Ich glaub´ wolkig." - "Gut, dann können wir uns endlich mal wieder hinsetzen!"
Immer wenn es blitzt und donnert stehen die Ostfriesen auf ihrem Balkon und schauen freundlich in den Himmel. Warum? Weil sie meinen der Liebe Gott fotografiere sie.
Anruf beim Wetteramt: "Ihre leichte Bewölkung wird gerade von der Feuerwehr aus meinem Keller gepumpt!"
@wannenwichtel
"Toll, wie viel Schnee wir in diesem Jahr haben!" Sagt Franz.
"Mir egal, meine Frau fährt mit mir das ganze Jahr Schlitten!"
antwortet Paul.
Der Hotelchef hört wie der neue Portier telefoniert: "NEIN", sagt der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."
Da reißt der Chef ihm die Hörer aus der Hand und schreit in die Muschel: "Natürlich, das haben wir, und das werden wir auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir Neues."
Und dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, sie Trottel! Was will der Mann überhaupt?"
"Er fragt, ob wir schlechtes Wetter haben."
wannenwichtel schrieb: ein GrablichtDas passt auf jedenfall dann zu dem Kohlendioxid bzw Kohlenmonoxidlevel im Auto... :-D