Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

14.03.2013 um 19:39
@azerate
Moin Moin ... ich war zwar "on", aber nicht wirklich da ^^ :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

14.03.2013 um 22:54
@TinaMare: dann wohl eher gute nacht^^


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 06:19
@all


Hopp,Hopp -auf geht`s -raus aus den Federn. Einen schönen guten Morgen wünscht euch der wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 06:35
@wannenwichtel
@alle anderen :D

Huhuuuuu, guten Morgen ... ich hab meinen lieben großen Heini wieder :D , jetzt muß ich ihn aber erstmal wieder fit machen und überall allen Updates machen.
Bei uns hat es gestern wieder geschneit und draußen sieht es aus wie im Märchenwald ... habs auch fotografiert - muß ich nur noch hochladen :) .


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 06:38
@Thalassa
Guten Morgen und - Glückwunsch zu deinem Computer.Schnee hats hier keinen,dafür -10 Grad

Hoffentlich wird es ein schönes Wochenende :D


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 06:43
@wannenwichtel

Danke - jaaaaaaaaa, ich bin richtig happy :) . Bin extra noch früher aufgestanden, damit ich ihn wieder richtig fit machen kann :) .
Bei uns soll es ja ab heute noch weiter schneien ...


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 06:47
@Thalassa
Ich hoffe, das Wetter hält sich bei uns und an der Küste. Bringe meinen Jüngsten heute zum Segeln auf`s Ijsselmeer -wäre gerne mitgefahren ,kann aber hier zu Hause nicht weg :(


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 06:50
@wannenwichtel

Eissegeln? Mit sonem Schlittending?

Guck mal, unser Hof ... schön siehts ja aus, aber ich will trotzdem Frühling haben

442c67 schneelandschaft 15.3 001 - Kopie


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 06:58
@Thalassa
Nein ,mit einem richtigen Boot. Wird von unserer Pfadfindergruppe organisiert. Müsste eigentlich als Sippenleiter auch mit ,kann aber nicht, da meine Frau ziemlich krank ist und ich auch nicht gesundheitlich auf der Höhe bin. Der Schnee sieht zwar schön aus ,wird allerdings langsam langweilig-ich mag ihn auch nicht mehr :D


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:03
@wannenwichtel

Neeeeeeee, langsam reichts wirklich ;) .

Tut mir leid, daß es euch nicht gut geht ... ich strotze ja auch nicht grade vor Gesundheit ;) , deswegen kann ichs nachfühlen :) . Trotzdem: Alles Gute und durchhalten - hilft ja nichts ;) . Euer Sohnematz wird schon klarkommen ;) .


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:03
@wannenwichtel
@Thalassa

Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:04
@evadarnes

Guten Morgen :) .


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:05
@Thalassa
Danke dir -ja unser Silas ist ein pfiffiges Kerlchen :D


melden
melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:10
@wannenwichtel
@Thalassa

Hab heute seit langer Zeit das erste mal wieder verschlafen ...ich muß mich echt beeilen :(

@wannenwichtel
Ach ich hoffe es ist gestern alles gut gegangen... ????


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:10
@evadarnes
guten Morgen Evakind -geht`s gut ? Wir sind noch ziemlich platt von der Rumrennerei bei unserer Schmerzärztin. Krieg jetzt noch mehr Pillen .Haben gester Medikament für uns beide im Wert von über 1500 €ekommen. Das gute ist ,unsere Schmerzärztin ,und der Gutachter ,der auch auf unserer Seite ist ,haben zusammen studiert,kennen sich also.Sie meinte ,sie wäre ganz zuversichtlich bezüglich unserer rentenangelegenheit :D


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:12
@wannenwichtel
@evadarnes

So - jetzt mal etwas, was gute Laune macht und schön ist (solange man nicht ausm Fenster guckt :D ) - alles wird gut ;) .

https://www.youtube.com/watch?v=qgBQ_2BRImw


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:13
@wannenwichtel

Ja das ist doch super....hoffentlich geht alles gut......
Ja Medikamente sind sehr teuer....ich kenne das von meiner Mutter...
Sie ist eingestellt auf 30 verschiedene Tabletten am Tag....nach ihrem Schlaganfall....
Ist schon echt heftig was sie alleine zuzahlen muß .....


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:13
@Thalassa
Ja das kenne ich auch :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

15.03.2013 um 07:22
@Thalassa
@evadarnes
hab im Moment ein wenig Druck -muss gleich wischen Küche , Flur Gästebad Treppen Badezimmer oben. Dann bin ich erstmal aus der Puste und kann in Ruhe meinen Tee trinken ,dann hab ich auch mehr Zeit zum schreiben :D


Anzeige

melden