Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:39
@Addy
Geht doch lieber raus in den Schnee, dort kann sich dein Liebster dann so richtig austoben ^^

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:40
Ich geh gleich in den Schnee. Mein Kaffee ist alle. Das hebt nicht unbedingt meine stimmung. Vielleicht bleib ich auch daheim. Leg mich hin, und schau noch eine Staffel Desperate Housewives am PC. :D


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:43
Ich muss im Büro bleiben :,/


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:44
@Trixie
Ich bin Mutter. Das ist ein Knochenjob ;)
Am Freitag ist wieder Prüfung meiner Arbeitsfähigkeit. Ich bin so gespannt. Ich war jetzt seit 2008 Arbeitsunfähig. Es reicht eigentlich mal langsam. Aber ich denke nicht, dass es klappt :(


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:49
Ach ich finde das Mütter bei ihren Kindern sein sollten mindestens in der Grundschulzeit.


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:51
@Trixie
Nun. Das ist auch schwierig. Ich hätte nichts dagegen, morgens zu Arbeiten, wenn der Kleine im Kindergarten ist. Und er ist dort furchtbar gern.
Er geht von 8:00 uhr bis 13:30 uhr.
Aber mal ehrlich, selbst wenn ich nicht Arbeitsunfähig wäre.
Ich bin 23 Jahre alt. Musste drei Schulpraktika abbrechen, weil ich der Arbeit nicht gewachsen war. Habe nur einen Hauptschulabschluss. Habe keinen Führerschein. Und kann eben nur Vormittags arbeiten.
Nein, kein Chef der Welt hat auf so einen Mitarbeiter gewartet ;)


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:53
Stimmt .... so hast du echt schlechte Karten.


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:55
@Addy
Hallo liebe Addy,

wenn das wirklich alle deine Sorgen sind ,die du hast ,dann beneide ich dich von Herzen.Ich bin mit meiner frau seit 21 Jahren verheiratet ,und das auch nur weil wir solche "schlimmen" Sachen wie -oh-mein Liebster mag morgend`s nicht kuscheln weggelacht .Du schreibst ,du wärst Mutter und das wäre ein Knochenjob -meine Frau hat 4 Kinder mehr oder wenigewr allein aufgezogen,weil ich als Monteur bis zu 8 Wochen von zu Hause fort war . Meine Frau und ich sind beide körperlich stark angeschlagen .Meine frau hat über 15 Bandscheinen OP`s hinter sich ,und ich hatte einen Herzinfarkt mit fast tödlichem Ausgang ,leide unter kaputten Hüften und einer verbogenen Bandscheibe . Wir leben von Hartz IV und haben gar keine Zeit uns über solche tiefgreifenden Themen und Sorgen einen Kopf zu machen - weil wir uns viel zu sehr lieben

ein etwas befremdeter wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 08:58
Ich hab zum Glück noch nicht solche Probleme... ich hab nur meine zwischen Prüfung verkackt ^^ Ich mag mein Leben ...


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:03
@wannenwichtel
Keine Sorge, dass ist nicht alles was mich frustiert. Nur die Ruhe.
Wir stehen halt alle momentan etwas unter Strom, da muss man sich einfach anschnauzen und Hassen ;) Wie gesagt, die Amtsärztliche steht vor der Tür, und ich hab Angst, wieder mal "Nichts Wert zu sein"
Ich kann gut Nachfühlen was ihr gerade durchmacht. Mein Freund bekommt eine Absage nach der anderen, obwohl er fleißig und erfahren ist, in seinem Job.
Ich kann nicht Arbeiten, bin weder körperlich noch geistig in der Lage.
Natürlich ist es gott sei dank nichts, weswegen mein Leben in Gefahr ist, aber dennoch bin ich mit chronischem Schmerz sehr vertraut.
Leben tun wir genauso von Hartz 4, Tja, wir haben nichtmal ein Bett zum schlafen. Wir haben nur eine Matratze. Ich bekomme schon Geld vom Staat, und das muss reichen. Wenn mir etwas kaputtgeht, kann ich dass nicht auch noch verlangen. Das fühlt sich so falsch an.
Ich habe hier eine Waschmaschine, die ist älter als ich, genauso wie der Kühlschrank.
Das sind Stromfresser, die auch teilweise nicht mehr funktionieren.
Meine Waschmaschine wärmt dass Wasser zum Beispiel gar nicht mehr. Ich wasche mit Kaltem Wasser.
Und trotzdem bin ich irgendwie zufrieden. Weil ich eine kleine glückliche Familie habe.
Mein Sohn kann nicht behaupten, dass es ihm jemals an etwas gefehlt hat :)


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:10
@Addy
Ich hab dich auch in keinster Weise angreifen wollen ,ich wollte dir nur zwischen den Zeilen schreiben , das ihr mit eurer Situation nicht allein seit und die Zeit die ihr habt nicht mit solchen nickeligen Streitereien verschwendet . Versuch aus deiner Situation etwas zu machen und versinke nicht in Resignation .Es gibt bestimmt die Möglichkeit ,irgendwo ein paar Stunden vormittags zu arbeiten.Und wenn es nicht sofort klappt -weitermachen ,irgendwann haben auch " wir kleinen Leute " wieder Glück .Mann kriegt im Leben ständig was auf`s Maul ,na und? Aufstehen und weitergehen ,lasst euch wegen solcher "Sreitereien" nicht das Leben vermiesen

wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:11
@wannenwichtel
Manchmal tut das (Grundlose) Streiten aber gut ^^


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:13
@Addy
Na gut ,jedem das seine. Für uns wär das nix aber ok ;)


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:14
@wannenwichtel
Es gibt tatsächlich Leute die gehen in den Wald, und schreien vor Frust die Bäume an ^^


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:16
So, ich geh aber dann auch mal was Frühstücken. Mensch, ich bin am Verhungern. ich wünsch euch nen schönen Tag :)


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:17
@Addy
dir auch ;)


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:18
@EC145
Wo steckt denn der Käpt`n ??


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:28
@wannenwichtel
war gerade im waschhaus und vorher unter der dusche.


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:32
@EC145
das duschen hättste doch auch im Waschhaus erledigen können :D


melden

Guten Morgen :D

13.03.2013 um 09:33
@wannenwichtel
ha ha aber nicht bei gerade 12 grad raumtemperatur


Anzeige

melden