Guten Morgen :D
Seite 826 von 3.252vorherige 1 ... 726776816824825826827828836876926 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
11.03.2013 um 06:57@wannenwichtel
Nicht schlimm
@mathesm
Geh nach Mc Doof, hol dir ein Kaffee und warte lieber bis 8, wenn das Arschgeigen sind, dann stricken die dir einen und du bekommst eine Sperre vom Amt. Ich denke mal das du einen Vertrag hast, da stellt das Amt gerne Fangfragen um dich zu f***en.
Nicht schlimm
@mathesm
Geh nach Mc Doof, hol dir ein Kaffee und warte lieber bis 8, wenn das Arschgeigen sind, dann stricken die dir einen und du bekommst eine Sperre vom Amt. Ich denke mal das du einen Vertrag hast, da stellt das Amt gerne Fangfragen um dich zu f***en.
11.03.2013 um 07:01@mathesm
ich muss da leider @Crabman
Recht geben .Gerade als moderner Sklave von Zeitarbeitsfirmen hast du da nicht viel zu lachen .Hab es selbst schon ein paar mal mitgemacht ,hatte wegen denen sogar schon Probleme mit der Steuerfahndung :(
ich muss da leider @Crabman
Recht geben .Gerade als moderner Sklave von Zeitarbeitsfirmen hast du da nicht viel zu lachen .Hab es selbst schon ein paar mal mitgemacht ,hatte wegen denen sogar schon Probleme mit der Steuerfahndung :(
11.03.2013 um 07:06Guten Morgen :D
11.03.2013 um 07:06@evadarnes
Ja,hab ich gefunden ,er hat aber nicht geschrieben ,wann das Treffen in der Firma sein sollte. Wenn das Treffen erst um 8.00Uhr wäre ,dann war es unklug um 6.00Uhr da zusein und sich zu wundern das alles zu ist,und dann wieder nach Hause fahren um zu denken -die wollen mich eh`nicht :(
Ja,hab ich gefunden ,er hat aber nicht geschrieben ,wann das Treffen in der Firma sein sollte. Wenn das Treffen erst um 8.00Uhr wäre ,dann war es unklug um 6.00Uhr da zusein und sich zu wundern das alles zu ist,und dann wieder nach Hause fahren um zu denken -die wollen mich eh`nicht :(
11.03.2013 um 07:08@wannenwichtel
Ich kenn einen Skout von so einer Firma, habe ihn gefrag wie er nachts noch schlafen kann, da sein Job voll asi ist
Seine Antwort: "Ich trinke nach 19 Uhr keinen Kaffee mehr"
-.-
Ich kenn einen Skout von so einer Firma, habe ihn gefrag wie er nachts noch schlafen kann, da sein Job voll asi ist
Seine Antwort: "Ich trinke nach 19 Uhr keinen Kaffee mehr"
-.-
11.03.2013 um 07:11@Crabman
Solange diese Zeitarbeitsscheisse vom Staat gerechtfertigt wird ,kannst du dich gar nicht so schnell und so tief bücken ,wie sie dich fi...Ich bin da aus dem Schneider weil ich den Behindertenstatus habe und nicht mehr vermittelbar bin ;)
Solange diese Zeitarbeitsscheisse vom Staat gerechtfertigt wird ,kannst du dich gar nicht so schnell und so tief bücken ,wie sie dich fi...Ich bin da aus dem Schneider weil ich den Behindertenstatus habe und nicht mehr vermittelbar bin ;)
11.03.2013 um 07:12Guten Morgen :D
11.03.2013 um 07:12wannenwichtel schrieb:.Gerade als moderner Sklave von ZeitarbeitsfirmenDu hast leider recht...... und wenn du verbraucht bist kommen immer wieder neue.Und wehe du machst den Mund auf,dann kannst Du sofort gehen...
11.03.2013 um 07:14@tic
@wannenwichtel
@evadarnes
@Crabman
@mathesm
Moin !
So ein Mist
Muss heute Morgen in die stadt.
Weil ich es versprochen habe
Weil ich nicht nein sagen kann.
Ich tapp mir selbst gleich irgendwo rein
Passt mir garnicht in den KKram
Verdammt und zugenäht :D
Kruzifix.:D
@wannenwichtel
@evadarnes
@Crabman
@mathesm
Moin !
So ein Mist
Muss heute Morgen in die stadt.
Weil ich es versprochen habe
Weil ich nicht nein sagen kann.
Ich tapp mir selbst gleich irgendwo rein
Passt mir garnicht in den KKram
Verdammt und zugenäht :D
Kruzifix.:D
11.03.2013 um 07:14Guten Morgen :D
11.03.2013 um 07:18@.lucy.
Gottes Segen sei dir gewiss ;)
einen schönen guten Morgen-und tröste dich damit ,das du ja eine gute Tat tust :D
Gottes Segen sei dir gewiss ;)
einen schönen guten Morgen-und tröste dich damit ,das du ja eine gute Tat tust :D
11.03.2013 um 07:26@wannenwichtel
Immer dieser Stress morgens :(
Ich hasse das :( ;)
Machs gut, bis später
Verdammte Sch........ :D
Immer dieser Stress morgens :(
Ich hasse das :( ;)
Machs gut, bis später
Verdammte Sch........ :D