Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 09:59
@tic
@Rexus
@Alienpenis
@wannenwichtel
@bmo
@Badbrain
@.lucy.
@zett
@EC145

Jaaaaa, einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Bei uns ist strahlender Sonnenschein :) . Habt ein tolles Wochenende!

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 10:00
@Thalassa
dir auch :)


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 10:01
@Thalassa

ho hooo - blauer himmel.

ich traue meinen augen kaum.
zeit wird's...


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 10:04
@Alienpenis

Momentan knallt die Sonne noch ins Schlafzimmer und ich merke es meinen Pflanzen richtig an, wie die nach dem dunklen Winter aufleben :) ...


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 11:50
@Thalassa
Schön für dich. Hier sitzen wir noch unter dem Hochnebel. Kann nur besser werden!!


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 11:52
@Rexus

Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonne pur. Momentan steht sie überm Haus und spätestens um 13 Uhr knallt sie wieder hier ins Wohnzimmer :D


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 11:59
@Rexus

Mitte der Woche soll es - zumindest bei uns in Berlin - richtig aufwärts gehen, mit den Temperaturen. Im zweistelligen Bereich so um die 10°C rum ... hat allerdings auch einen Nachteil - ich fange jetzt schon an zu niesen :( .


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 15:41
@Thalassa
Ich lebe ja in der Schweiz. Hier hält sich der Hochnebel sehr hartnäckig. Auch bei uns sollte es über 10 Grad werden nächste Woche.


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 15:43
@Rexus

Die Sonne ist jetzt "rumgewandert" und knallt mir hier im Wohnzimmer so ins Gesicht, daß ich die Jalousie zudrehen mußte ... die Balkontür ist seit Stunden sperrangelweit auf - es wird/ist (Vor)Frühling :) .


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 15:45
@Thalassa
Ich beneide dich!! Hol mir jetzt dann ne Säge und schneide mir ein Stück aus dem Nebel, dass ich auch was von der Sonne habe !!! Lol


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 15:48
@Rexus

Jaaaaaaaaaaa, obwohl ich ja eigentlich die Sonne nicht wirklich gut vertrage, ist das eine Wohltat, daß sie endlich wieder scheint. Wir können es garnicht erwarten, wieder aufm Balkon zu sitzen :) .


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 17:20
@tic
@Rexus
@Alienpenis
@wannenwichtel
@bmo
@Badbrain
@.lucy.
@zett
@bloody
@martialis



Hier mal ein Bild von unserer strahlenden Nachmittagssonne - leider sieht man durch das Gegenlicht den kitschig blauen Himmel nicht richtig :( ...
Frühling im Anmarsch :)

eeb981 Kopie von DSCI0251


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 17:26
@Thalassa
Euer Schnee war aber schnell weg.:D
Wir hatten hier am frühen Nachmittag auch strahlenden Sonnenschein
Ja, es geht aufwärts.
Morgens hör ich immer mehr Vögel zwitschern .....


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 17:31
@.lucy.

Jaaaaaaa, hier zwitschert es auch wie verrückt und irgendwie liegt über Bäumen und Sträuchern schon irgendwie so ein "grüner Schleier" - so ein Hauch ... kann man wahrscheinlich eher fühlen, als sehen :) .


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 17:40
@Thalassa
@.lucy.
ja endlich sonne! :lv:


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 17:42
@zett

... ich hab sogar das Gefühl, daß meine ganzen Zimmerpflanzen die Sonne richtig genossen haben, die sie heute nach dem dunklen Winter endlich wieder hatten :) .


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 17:44
@Thalassa
bestimmt :) ich mache auch bald.. hoffe bald, aus meinem balkon nen dschungel ;)


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 17:50
@zett

Guck mal hier - dafür gibts einen schönen Thread, wo wir jetzt schon alle über unsere Vorhaben berichten ... ist übrigens mein Thread :)

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 34) (Beitrag von Thalassa)


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 17:54
Morgen


melden

Guten Morgen :D

02.03.2013 um 18:19
@Creizie
Moin :)
Bei deinem pic denkt man allerdings eher an das "zu Bett gehen" :D


Anzeige

melden