Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:31
@EC145
und was steht heut noch an? Ich muss nachher unsere Sachen (meines Sohnes und meine) packen.Morgen wird mein Sohn in den Pfadfinderstamm aufgenommen .Vorher müssen wir noch die Kohten (Zelte) aufbauen und den Weg für`s feierliche Pfadfinderversprechen vorbereiten . Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf .Ich weiss noch wie feierlich es bei uns Anno 1968 war und nun hab ich das Glück ,mich nocheinmal mit meinem Sohn zu freuen .Die anderen 3 Kinder haben leider den Draht zu uns Pfadis nicht gefunden -sind aber auch ganz liebe Kerle und Mädchen

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:33
@wannenwichtel
ich hab noch mit meinem bekannten abgemacht der zwei bücher übe Michael Jackson geschrieben hat. wir treffen uns regelmässig in zürich. hab ihm bei seinem zweiten buch beim recherchieren geholfen. und war auch mit ihm in Los Angeles vor ort.


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:35
@EC145
oh -das klingt sehr interessant.Ich lese leidenschaftlich gerne ,aber zum schreiben hat`s nie gelangt .


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:37
@wannenwichtel
ich denke man muss von einer sache angefressen sein um darüber zu schreiben oder zu recherchieren. hat auf jdem fall spass gemacht und ich konnte in LA mit leuten sprechen die Michael Jackson persönlich kannten.


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:41
@EC145
das ist wirklich spannend .So etwas tolles hab ich noch nie erlebt .Das erlebnisreichste war ,bei meiner Arbeit früher in verschiedenen Forschungszentren wirklich den ein oder anderen verrückten Professor zu treffen oder in irgendendeinem Atomkraftwerk immer wieder über die Dimensionen und das Uhrwerkmässige funktionieren einer solchen Anlage zu staunen


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:44
@wannenwichtel
naja:
heute gibts wirlkich verrückte leute.
aber die dimensionen eines AKWs sind echt erstaunlich auch was die funktionsweise betrifft. konnte vor jahren mal eines besuchen. war hoch spannend.


melden
melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:47
@EC145
ja Hochspannung gibt`s auch im AKW -hab bald 25 Jahre in den Dingern zugebracht


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:48
@EC145
ja-wenn man Geld hat ist fast alles möglich.Er hätte ja auch die Bismarck nei erbauen können.


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:49
@wannenwichtel
ja sicher dieser schelm.


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:54
@EC145
ich bin froh ,das ich meine Koffer nicht mehr beruflich packen muss -hab keinen Nerv mehr dazu .Aber ich hab das Erbe an meinen ältesten Sohn abgegeben .Der wird dieses Frühjahr in meine Fussstapfen treten und in meiner alten Firma hoffentlich Fuss fassen .Hat zwar mit seinem erlernten Beruf nix zu tun -aber der Rückbau kerntechnischer Anlagen ist ja seit Fukushima bei uns in der BRD mehr als aktuell .Da könnte er kriesensicher die nächsten50 Jahre arbeiten und dann seine Ableger


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:57
@wannenwichtel
Fukushima war in der BRD reine hysterie und nimals möglich.


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 10:59
@EC145
das sag mal den Politikern


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 11:01
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: das sag mal den Politikern
liebend gern. und trette jedem noch in a.............


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 11:05
@EC145
in den Ar...ist gut ,da sitzt bei denen das Gehirn


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 11:09
@wannenwichtel
schläge aufs gehirn steigern das denkvermögen. :D


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 11:11
@EC145
ich denk ,das nützt auch nix mehr -so mein Freund ,so langsam muss ich hier Klar Schiff machen .Ich denke mal bis spätestens morgen :)


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 11:13
@wannenwichtel
dann wünsch ich dir eine handbreit wasser unterm kiel und wünsche noch ein schöner tag.
ja bis morgen und halt die ohren steif. :D


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 11:14
@EC145
danke auch so :)


melden

Guten Morgen :D

28.02.2013 um 11:14
@wannenwichtel
aber immer doch :D


Anzeige

melden