Guten Morgen :D
Seite 745 von 3.252vorherige 1 ... 645695735743744745746747755795845 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
23.02.2013 um 16:57Guten Morgen :D
23.02.2013 um 19:37@Alienpenis
@wannenwichtel
Irgendwie gefällt mir das ganz und garnicht :( , auch wenn ich nicht zwingend draußen rumrennen muß ...
@wannenwichtel
Irgendwie gefällt mir das ganz und garnicht :( , auch wenn ich nicht zwingend draußen rumrennen muß ...
Unwetterwarnungen für Berlin
Berlin (12629)
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Starkschneefall
gültig von: Samstag, 23. Februar 2013, 16:20 Uhr
gültig bis: Samstag, 23. Februar 2013, 21:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Teils kräftiger Schneefall, 5 bis 10 cm Neuschnee, lokal mehr, örtlich Verwehungen
Berlin (12629)
Wetterhinweis wegen Straßenglätte
gültig von: Samstag, 23. Februar 2013, 01:00 Uhr
gültig bis: Sonntag, 24. Februar 2013, 21:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Erhebliche Glätte durch Neuschnee, teils auch gefrierender Nässe und Verwehungen
24.02.2013 um 05:22Guten Morgen Welt!
24.02.2013 um 06:39einen schönen Sonntagmorgen zusammen .
Kann ich jemand mit mehreren Hundert Tonnen Schnee glücklich machen ?
@.lucy.
guten Morgen liebe Lindsey -bist Du nicht so ein Schneehäschen? Ich geb Dir gern den ganzen Schnee der hier rumliegt .
Bester Grafschafter Winterschnee -handgeschöpft und und mit Liebe verpackt :)
Kann ich jemand mit mehreren Hundert Tonnen Schnee glücklich machen ?
@.lucy.
guten Morgen liebe Lindsey -bist Du nicht so ein Schneehäschen? Ich geb Dir gern den ganzen Schnee der hier rumliegt .
Bester Grafschafter Winterschnee -handgeschöpft und und mit Liebe verpackt :)
24.02.2013 um 06:43@wannenwichtel
Guter Morgen !
Hab selber Schnee :P: :D
Kannst deinen behalten
Es ist sooo schön draussen, alles wie mit Puderzucker bedeckt
Ich lass ihn liegen
Guter Morgen !
Hab selber Schnee :P: :D
Kannst deinen behalten
Es ist sooo schön draussen, alles wie mit Puderzucker bedeckt
Ich lass ihn liegen
24.02.2013 um 06:45@.lucy.
tausche Schnee gegen ein paar Sonnenstrahlen -so ,und jetzt koche ich mir einen Tee .
Bis gleich
tausche Schnee gegen ein paar Sonnenstrahlen -so ,und jetzt koche ich mir einen Tee .
Bis gleich
24.02.2013 um 08:15Hilfe -hier schneits immer noch wie verrückt .Ist es bei euch auch so weiss ?
24.02.2013 um 09:15@tic
@wannenwichtel
@.lucy.
@bmo
@PrivateEye
@Thalassa
@krungt
moin, moin alle!
von wegen frühling - da kommt noch 'ne schippe
schnee nach.
ich finde meinen gehweg nicht mehr...
@wannenwichtel
@.lucy.
@bmo
@PrivateEye
@Thalassa
@krungt
moin, moin alle!
von wegen frühling - da kommt noch 'ne schippe
schnee nach.
ich finde meinen gehweg nicht mehr...
24.02.2013 um 09:17Guten Morgen :D
24.02.2013 um 09:20Guten Morgen :D
24.02.2013 um 09:24@Alienpenis
jep -aber die Kindertage sind lang vorbei und meine Kinder lieben den Schnee auch nicht mehr so wie früher .Die 3 Ältesten sowieso nicht mehr ,und der Jüngste bleibt lieber in der warmen Bude vor der Playstation. Aber rodeln kannste eh bei uns vergessen ,weil flachstes Flachland . Du siehst Montags schon ,wer Freitag zu Besuch kommt :)
jep -aber die Kindertage sind lang vorbei und meine Kinder lieben den Schnee auch nicht mehr so wie früher .Die 3 Ältesten sowieso nicht mehr ,und der Jüngste bleibt lieber in der warmen Bude vor der Playstation. Aber rodeln kannste eh bei uns vergessen ,weil flachstes Flachland . Du siehst Montags schon ,wer Freitag zu Besuch kommt :)
24.02.2013 um 09:36@wannenwichtel
also flachland - he he
da gibt es wohl auch keine sprungschanzen in deiner nähe?
mal spass beiseite; bei dem wetter merke ich alle meine
knochen und gelenke.
die kälte mag ich nicht so.
also flachland - he he
da gibt es wohl auch keine sprungschanzen in deiner nähe?
mal spass beiseite; bei dem wetter merke ich alle meine
knochen und gelenke.
die kälte mag ich nicht so.
24.02.2013 um 09:45@Alienpenis
das sind die berühmten Zipperlein ,über die man früher bei den "Alten" lachte .Nu werd ich selber alt und das Lachen darüber ist mir vergangen . Ja ,wenn man es mit den Knochen hat ist man ganz schön gestraft . Meine Frau geht bei dem Wetter keinen Schritt vor die Tür .Sie hat noch schlimmere Probleme mit Bandscheibe und Co.Vor ein paar Jahren im Winter ist sie auch noch 2-mal gestürzt -seitdem hat sich das Thema weisse Pracht erledigt .
Ich freu mich auf die warme Jahreszeit mit wandern und zelten gehen mit unseren Pfadis -und natürlich darauf auf der Terrasse zu sitzen und ein gute Nacht Weissbier in der Abendsonne zu trinken . (und grillen natürlich) :)
das sind die berühmten Zipperlein ,über die man früher bei den "Alten" lachte .Nu werd ich selber alt und das Lachen darüber ist mir vergangen . Ja ,wenn man es mit den Knochen hat ist man ganz schön gestraft . Meine Frau geht bei dem Wetter keinen Schritt vor die Tür .Sie hat noch schlimmere Probleme mit Bandscheibe und Co.Vor ein paar Jahren im Winter ist sie auch noch 2-mal gestürzt -seitdem hat sich das Thema weisse Pracht erledigt .
Ich freu mich auf die warme Jahreszeit mit wandern und zelten gehen mit unseren Pfadis -und natürlich darauf auf der Terrasse zu sitzen und ein gute Nacht Weissbier in der Abendsonne zu trinken . (und grillen natürlich) :)
24.02.2013 um 10:42@wannenwichtel
@Alienpenis
guten morgen ihr zwei.
und ich freu mich auf die warme jahreszeit weil da die natur am schönsten ist. gemeinsames picknick usw
@Alienpenis
guten morgen ihr zwei.
und ich freu mich auf die warme jahreszeit weil da die natur am schönsten ist. gemeinsames picknick usw
24.02.2013 um 10:45@EC145
einenschönen guten Morgen.Ist bei dir auch die weisse Pracht vorgedrungen ?Wenn ja ,muss ich einen Eisbrecher vor die Bismarck spannen ;)
Sind übrigens auch ganz interessante Schiffe
einenschönen guten Morgen.Ist bei dir auch die weisse Pracht vorgedrungen ?Wenn ja ,muss ich einen Eisbrecher vor die Bismarck spannen ;)
Sind übrigens auch ganz interessante Schiffe
24.02.2013 um 11:14@wannenwichtel
ja bei uns ist die weisse pracht nochmals vorgedrungen. denke das ein donaudampfer reicht. :D
ja bei uns ist die weisse pracht nochmals vorgedrungen. denke das ein donaudampfer reicht. :D