m.shiva schrieb:Ok drei Jahre "Auszeit" :)
Dann versuch nicht, die gesamten drei Jahre irgendwie "voll zu kriegen", sondern schreib was von gelegentlichen Arbeiten... gemeinnütizige Arbeit hier und da ist doch schon mal ein netter Anhaltspunkt.
ophelia88 schrieb:Ich hab da immer Auslandsaufenthalt hingeschrieben (was nur zeitweiße stimmte) aber es kann sein das man dich wegen der Sprache fragt.
Da wäre ich aber vorsichtig... in welchem Rahmen? Wenn sowas als FSJ o.ä. läuft hat man dafür Unterlagen etc. Und wenn danach gefragt wird, man aber nichts vorlegen kann, weil die Nummer geschwindelt ist, kommt man in Erklärungsnot
;) Ich wäre bei sowas sehr vorsichtig... dann lieber ehrlich sagen, dass man sich ne kleine Auszeit genommen hat
;) Und hier und da vielleicht ein freiw. Praktikum usw usf.
Gut wird wohl allerdings sein, dass der Zeitraum an sich schon recht groß ist. Da wird wohl kaum einer verlangen, dass Du sämtliche Tätigkeiten irgendwie belegst.
ophelia88 schrieb:Bei diversen Temporärjobs kann es sein das die möchten das du es nachweist (bei mir wurde da aber nie nachgefragt)
Glück gehabt... würde ich mich aber im Fall der Fälle auch nicht drauf verlassen... Die Nummer hat sich wohl meist schon direkt erledigt, wenn man irgendwelche "Auszeiten" verschwindelt und sich was feines hindichtet.