Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:02
Moment House... Mouse... ich mach Otto House an^^

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:04
@fuzzy
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:
SS- dein olles Schlachtschifff liegt doch vor der Küste oder nicht
ja warum fragst du ?

@wannenwichtel
das mit der hausmusik ist gut :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:06
Ich such meinen Reisebegleiter :D


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:06
@EC145
Hausmusik ist immer gut -was dachtest du denn ??


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:09
@EC145
weist du eigentlich ,das der Stahl gesunkener Schlachtschiffe bei uns Strahlungstechnikern sehr begehrt ist?


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:10
@wannenwichtel

Ist das nicht ein Wallfahrtsort geworden?


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:12
@fuzzy
meinst du die Stellen wo die Wracks liegen?Keine Ahnung -aber denkbar


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:12
@tic
@wannenwichtel
@EC145
@PrivateEye
@.lucy.


War nett mit Euch, bin nun Off ..............


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:20
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:weist du eigentlich ,das der Stahl gesunkener Schlachtschiffe bei uns Strahlungstechnikern sehr begehrt ist?
lass ja die finger von der bismarck. zum glück liegt die auf 5000 meter.


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:34
@EC145
nein nein -würde ich nie machen .Bin zwar kein Fan alter Kriegsgeräte im besonderen ,aber ein absoluter Fan allenr Dinge ,die ein paar Takte älter sind . Gerade technisches find ich sehr spannend .Autos ,Flugzeuge hban mich immer schon begeistert . Der Stahl ist deswegen so begehrt ,weil er frei von künstlicher Radioaktivität ist . Braucht man zum Bau von Abschimungen im Messgerätebau


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:38
@wannenwichtel
ich bin ein fan alter kriegsschiffe. im besonderen von der bismarck.
aber auch die titanic ist ein sehr interessantes gebiet. wenn ich mal genügend kohle habe kann ich mich an einer tauchexpidizion zur titanic beteiligen.

hab dich noch in meine fl aufgenommen.


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:47
@EC145
ja,kann ich nachvollziehen .Hat mich schon seit meiner Jugend interessiert .Wenn man die Bilder sieht ,wie die Wracks auf Grund liegen und dann Bilder vom Stapellauf vorher.Die Menschen und Schicksale-da bekomme ich immer eine Gänsehaut .Hatte vor über 30 Jahren einen guten Freund durch die Pfadfinderei kennengelernt .War seines Zeichens damals schon über 80 Jahre alt -ehemaliger Korvetten -oder Fregattenkapitän(weiss es nicht mehr genau) .War ein Schulkamerad von Grossadmiral Dönitz -Stellvertreter von A.H.Wenn wir bei dem zu Hause waren ,hatte er ein eigenes Zimmer mit Briefen ,Logbüchern ,handgemalten Skizzen ,Seekarten und Fotos.Da konnte man stundenlang stöbern ,dazu die Geschichten ,die der olle Hans erzählen konnte . Da hattest du manches mal Tränen in den Augen ,mit wieviel Liebe er von seinen Schiffen und der See erzählte .Lang ist`s her


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:49
in meinem blog ist ein bild meiner Bismarck.


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:55
@EC145
vielen Dank mit der FL .Auch du kannst dich jetzt Freund vom wannenwichtel nennen :)

Hab ich auf deiner Seite schon gesehen .So etwas kann man nur imposant nennen .Auf Bildern wird einem die Grösse gar nicht so bewusst .Ich hab mal ne Zeit in Hamburg gewohnt und natürlich auch einige Hafenrundfahrten gemacht ,wenn du da in so einer kleinen Nussschale an so einem Ozeanriesen vorbeituckerst ,wird dir ganz anders -schwindlig .


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 09:58
@wannenwichtel
meine Bismarck ist 125cm lang und 35 cm breit und hat ein gewicht von 5 kg. sie ist RC vorbereitet. das heist man könnte wenn man wollte sie fehrnsteuern. das mach ich aber nicht. viel zu schade. hab über 400 std an ihr gearbeitet.


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 10:01
@EC145
wahnsinn -ein schönes Hobby -kann ich leider nicht mehr .Die Augen wollen nicht mehr so und die Hände sind auch nicht mehr die ruhigsten -scheiss Medikamente .Aber trotzdem eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung -und teuer


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 10:02
@wannenwichtel
ja ein teures hobby.


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 10:06
@wannenwichtel
Frag mal bei den Japanern nach, der eine Messerschmied dort hat auch noch uralten Stahl, WK2 und Vorkriegsproduktion. Der macht seine Messerchen nur aus dem Zeug! Alles Handarbeit.

@EC145
Da brauchst du nur in die Ostsee zu schauen, da liegt genug rum. Mit viel Glück findest du auch die Graf Zeppelin, der erste und einzige deutsche Flugzeugträger, auch wenn er nie in Dienst gestellt wurde.


melden

Guten Morgen :D

15.02.2013 um 10:13
So ihr lieben muss einkaufen.Bis spätestens morgen Früh


Anzeige

melden