Guten Morgen :D
Seite 702 von 3.252vorherige 1 ... 602652692700701702703704712752802 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
12.02.2013 um 06:44Guten Morgen :D
12.02.2013 um 06:51@tic
@NoSleep
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Alienpenis
@EC145
@KönigIsakim
@Klavier
@TinaMare
@Thawra
@zett
Guten Morgen Leute, ich hoffe es geht Euch gut.
@NoSleep
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Alienpenis
@EC145
@KönigIsakim
@Klavier
@TinaMare
@Thawra
@zett
Guten Morgen Leute, ich hoffe es geht Euch gut.
12.02.2013 um 06:51@NoSleep
ja -da hast du recht -ich suche die ganze Zeit passende Fotos im Netz .Habe viele tolle gefunden .Sind leider alle zu klein . Woran erkenne ich die Grösse des Bildes -bzw. wie gross muss es sein ,damit es nicht kachelt?
ja -da hast du recht -ich suche die ganze Zeit passende Fotos im Netz .Habe viele tolle gefunden .Sind leider alle zu klein . Woran erkenne ich die Grösse des Bildes -bzw. wie gross muss es sein ,damit es nicht kachelt?
12.02.2013 um 06:58@wannenwichtel
Du hast ja jetzt ein Hintergrundbild. Guck mal mit nem Rechtsklick auf die Bildeigenschaften. Da steht drin wie groß es ist.
Du hast ja jetzt ein Hintergrundbild. Guck mal mit nem Rechtsklick auf die Bildeigenschaften. Da steht drin wie groß es ist.
12.02.2013 um 06:58@tic
@NoSleep
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@PrivateEye
@Alienpenis
@EC145
@KönigIsakim
@TinaMare
@Thawra
@zett
Guten Morgen an alle die auch schon auf sind, aber noch liegen bleiben wollten. Scheiße wenn man vor den Hühnern aufgestanden ist!
Ausserdem ist es noch dunkel und kalt draussen. Mann ich will in die Karibik. Wohnt hier nicht zufällig einer , von euch , in Äquator nähe?
@NoSleep
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@PrivateEye
@Alienpenis
@EC145
@KönigIsakim
@TinaMare
@Thawra
@zett
Guten Morgen an alle die auch schon auf sind, aber noch liegen bleiben wollten. Scheiße wenn man vor den Hühnern aufgestanden ist!
Ausserdem ist es noch dunkel und kalt draussen. Mann ich will in die Karibik. Wohnt hier nicht zufällig einer , von euch , in Äquator nähe?
12.02.2013 um 06:59@Klavier
Klavier schrieb:Wohnt hier nicht zufällig einer , von euch , in Äquator nähe?Nein. Verdammt. :)
12.02.2013 um 07:01Guten Morgen :D
12.02.2013 um 07:04Scheiße, ich muss mich ja fertig machen. Der Doc wartet. Bekomme mal wieder Blut abgenommen.
12.02.2013 um 07:05@Klavier
Ich kenn jemanden, der wohnt zwar nicht in Äquatornähe, aber da wo es grade schön warm ist. Ich kann da momentan aber leider auch nicht hin.
Ich kenn jemanden, der wohnt zwar nicht in Äquatornähe, aber da wo es grade schön warm ist. Ich kann da momentan aber leider auch nicht hin.
12.02.2013 um 07:07@NoSleep
Hauptsache warm, ich bin auch mit Australien zufrieden. Auch wenn da nur giftiges Zeugs rumläuft und Krokodile , die bock auf mich haben.
Hauptsache warm, ich bin auch mit Australien zufrieden. Auch wenn da nur giftiges Zeugs rumläuft und Krokodile , die bock auf mich haben.
12.02.2013 um 07:09@Klavier
In Australien läuft nur giftiges Zeug rum. Aber egal. Scheiss auf Skorpione, Klapperschlangen und Krokodile. Warm muß es sein. :)
In Australien läuft nur giftiges Zeug rum. Aber egal. Scheiss auf Skorpione, Klapperschlangen und Krokodile. Warm muß es sein. :)
12.02.2013 um 08:05@tic
@NoSleep
@Klavier
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@PrivateEye
@Alienpenis
@EC145
@KönigIsakim
@Thawra
@zett
@Thalassa
Ich wünsche allen Narren und Närrinnen einen wunderschönen guten Morgen .... :-)
@NoSleep
@Klavier
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@PrivateEye
@Alienpenis
@EC145
@KönigIsakim
@Thawra
@zett
@Thalassa
Ich wünsche allen Narren und Närrinnen einen wunderschönen guten Morgen .... :-)
12.02.2013 um 08:22@NoSleep
@TinaMare
@Klavier
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@PrivateEye
@Alienpenis
@KönigIsakim
@Thawra
@zett
auch ich wünsche den närrinen und narren ein fröhliches guten morgen.
@TinaMare
@Klavier
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@PrivateEye
@Alienpenis
@KönigIsakim
@Thawra
@zett
auch ich wünsche den närrinen und narren ein fröhliches guten morgen.
12.02.2013 um 08:24@tic
@EC145
@NoSleep
@TinaMare
@Klavier
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@PrivateEye
@Alienpenis
@KönigIsakim
@Thawra
Guten Morgen, alle miteinander ... naaaaa? Alle ausgeschlafen?
@EC145
@NoSleep
@TinaMare
@Klavier
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@PrivateEye
@Alienpenis
@KönigIsakim
@Thawra
Guten Morgen, alle miteinander ... naaaaa? Alle ausgeschlafen?