Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 06:44
@wannenwichtel

Selbst wenn Stinki-Winki Flederfunzl kneifen wollte, sie würde ihn nicht erwischen - dafür ist FF viel zu schnell - kann ja fliegen und hat ja Superkräfte....:)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 06:53
Nien -FF kneift sie nicht und zusammen sind sie unschlagbar .Vielleicht wird ja eine neue Comic-Serie daraus .Stinki-Funzl oder Fleder-Winki .Dann verkaufen wir beide die Rechte und werden stinkreich


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 06:55
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Dann verkaufen wir beide die Rechte und werden stinkreich
....und winken allen anderen dann mit 500€-Scheinen zu - lol


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 06:57
Nö -da lass ich winken .Dann hab ich mehr Zeit zum Geldzählen


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 06:58
@wannenwichtel

...oder so. :)


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 06:59
Hach ,das wäre herrlich . Aber bei unserem Glück wird da nix raus . Egal ,dann schreiben wir eben weiter Blödsinn hier und haben unseren Spass .


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:01
@wannenwichtel
Eben.....alles andere wäre dann Stress und würde keinen Spass mehr machen......scheizz auf die Kohle, ich lache lieber als ich mich krumm arbeite :)


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:03
Ja das tue ich auch . Zumal ganz ehrlich ,ich hab meinen letzten Job geliebt ,wenn er auch mit vielen Mühen und Entbehrungen verbunden war .


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:05
@wannenwichtel

Tja, dann bin ich auch mal ehrlich - ich liebe meinen Job auch - nicht zuletzt deshalb weil ich hier alle Anehmlichkeiten habe die man sich nur vorstellen kann. Wenn ich da an meine Jahre in der Schwerindustrie denke...nie mehr...( ich könnte es auch körperlich garnicht mehr )


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:06
@tic
@wannenwichtel
@Funzl
@Thawra
Auch euch einen schönen guten morgen! Auch denen die sonstz noch so schreiben, aber nicht gelistet sind. Ach eigentlich grüsse ich heute morgen mal alle Mitglieder Aus dem guten alten Allmy. Schließlich sind wir ja alle eine grosse glückliche Familie!


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:08
@Klavier

*dir klaviermäßig zu wink*


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:09
@Funzl
Da flattere ich doch mal gleich zurück!!


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:09
@Funzl
ja -wenn die Zipperlein kommen . Ich könnte und dürfte auch nicht mehr in meinem alten Job arbeiten .Also sitze ich nun zu Hause , kriege HarzIV ,kämpfe um die Rente meiner Frau und meiner und versorge den Haushalt und Kinder so gut ich kann ,bin beiden Pfadfindern und versuche aus allem das Beste zu machen


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:10
@Klavier

Oh happy day -einen schönen guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:12
@wannenwichtel
Ja, seit halb sech hoch und mal einigermaßen fit. Endlich schaffe ich es wieder eine Nacht durchzuschlafen.


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:13
@Klavier

bei mir war es auch 5.30 Uhr -ist immer so meine Zeit ,auch am WE


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:14
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:kämpfe um die Rente meiner Frau und meiner und versorge den Haushalt und Kinder so gut ich kann ,bin beiden Pfadfindern und versuche aus allem das Beste zu machen
Wenigstens tust du etwas -für euch und für dich. Das rechne ich jeden hoch an, der so seine Situation meistert :)


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:15
@wannenwichtel
Ich bin meißtens zwischen drei und vier hoch. Habe im Schnitt gerade mal drei bis vier Stunden Schlaf. Obwohl ich im Moment noch krank bin und länger schlafen könnte.


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:15
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:bei mir war es auch 5.30 Uhr
03.15 - bei FS


melden

Guten Morgen :D

03.02.2013 um 07:17
@Funzl

man muss immer was machen -Pappa was a roling stone

@Klavier

Schlaf habe ich ausreichend ,da ich um 20.15 Uhr im Bett verschwunden bin


Anzeige

1x zitiertmelden