Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:46
@Thalassa
Geht mir ähnlich! Ist bei mir aber auch durch die Magenentfernung. ich hatte mal ein Gewicht von 128Kg, bin jetzt auf 68Kg. Ganz schöner unterschied, oder? Mal eben 60Kg Gewicht reduziert!

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:51
@Klavier

Ui - dann hast du das abgenommen, was ich jetzt wohl etwa wiege :D .
Ich hab früher oft von nur einer Käseschrippe am Tag gelebt, ich habe so gut wie nie Hunger (Durst schon garnicht), aber seit gut drei Jahren "muß" ich regelmäßig Essen machen und meist auch mitessen :( .


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:54
@Thalassa
Hunger verspüre ich auch nicht. Ich vergesse es oft zu essen. Gerade wenn ich Stress habe oder auf Arbeit bin. Zwei Kilo verlieren in einem Zeitraum von 24 Stunden ist schnell geschehen bei mir.


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 19:01
@Klavier

:D Kenn ich - wir essen immer abends (bin ich von zuhause gewohnt, wenn mein Vater früher vom Dienst kam) und heutzutage vergesse ich oft mitm Essenmachen anzufangen, dann erinnert mich meine "bessere Hälfte" regelmäßig daran, wie spät es ist :) .
Zu Singlezeiten habe ich oft sogar meine Käseschrippe vergessen zu essen - richtig Mittag hab ich mir nur gemacht, wenn ich auf irgendwas Appetit hatte :D .


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 19:04
@Thalassa
Hat das bei Dir eine Ursache, oder ist das einfach nur ein vergessen. Du müsstest doch einen Impuls bekommen vom Magen? Ich vergesse es, da ich keinen Impuls mehr bekomme. Ich habe nur noch Appetit auf bestimmte Dinge. Das ist dann aber eine Kopfsache.


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 19:18
@Klavier

Ich hab schon als Kind nicht gerne gegessen - meine Mutter war verzweifelt und hat mir schon immer Extraessen gekocht, damit ich überhaupt was esse :D . Ich war früher spindeldürre :) , aber ich koche sehr gut und mir würde es nichts ausmachen, lecker zu kochen und dann nicht mitzuessen ... aber, ich werde wiedermal "gezwungen" :D .
Ich nasche auch nicht - schon als Kind nicht, mit Süßkram kann man mich jagen!
D.h., heute habe ich ausnahmsweise mal ein paar klitzekleine Butterkekse gegessen.


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 19:20
Das ist echt krass! Kommst Du damit klar, oder hast Du Defizite durch Mangelerscheinungen?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 19:58
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Kommst Du damit klar, oder hast Du Defizite durch Mangelerscheinungen?
Ich esse ja :D - ich hatte noch nie im Leben Mangelerscheinungen, und das, obwohl ich - sagen wirs mal ganz vorsichtig - noch nie im Leben wirklich Obst und Gemüse gegessen habe :D .


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 05:29
@Thalassa
Das ist ja gut, ich muss bei mir aufpassen. Muss sehen, das ich Vitamine bekomme und muss mir Mineralien spritzen.


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 06:01
Guten Morgen Ihr Lieben - einen schönen Sonntag

wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 06:17
Guten Morgen an alle


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 06:27
@tic
@Tussinelda
@wannenwichtel
@Klavier
@Thalassa
@agentx

0893d9 gutenmorgenbett1

Moin @allen !


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 06:33
hier schneits.....


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 07:10
@Tussinelda
@.lucy.
@wannenwichtel
@Thalassa
Euch auch einen schönen guten Morgen!! Sonntags morgen um sieben Uhr in Deutschland. Es ist scheiße kalt und noch dunkel. Aber der Kaffee ist gut heute morgen.


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 07:17
@Klavier
Moin!
Kalt ist nicht schlimm.
Ich geh gleich Schnee schaufeln.
Dann wird mir schon warm :D


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 07:19
@.lucy.
Ich mag dieses kalte nicht. Weil es hier immer eine scheiß nasse Kälte ist. Minus vier Grad sind hier schlimmer wie Minus vierzig Grad in Alaska!


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 07:29
@Klavier
Ich bin ein richtiges jammerndes Weichei geworden
Noch nicht so arg lange her, da bin ich bei wind und wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und jetzt jammer ich schon, wenn es unter 20 Grad ist :( :D


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 07:31
@.lucy.
Ich vertrage es auch nicht mehr so gut! Ich brauche Wärme. Dreißig Grad und Sonne ist meine Welt. Äquatornähe wäre jetzt nicht schlecht!


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 07:39
4d78d5 winterspruch


melden

Guten Morgen :D

20.01.2013 um 07:40
@Klavier
Ich könnte glatt den Winter verschlafen


Anzeige

melden