Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 08:23
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Nicht mehr lange und die "kleine Kira" kann über die Brüstung hopsen ^^
Neeeeeeeee, soviel wird sie wohl jetzt nicht mehr wachsen - in ca 8 Wochen wird sie ein Jahr (die Zeit rast irgendwie) . Aber rausgucken ist ihre neue Leidenschaft, sie guckt auch andauernd ausm Fenster :D .

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 08:40
@TinaMare
Ja, kann ich mir denken. manch einer könnte so was ja ausnutzen, im negativen.

@Thalassa
Schmunzel, Kira? Da ist wohl jemand neben Hundeliebhaber auch noch DS9 Fan? :-)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 08:44
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: DS9 Fan
? Was ist das?

Den Namen hat sie vom Tierheim bekommen, und wir haben ihn gelassen ...


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 08:53
Einen wnderschönen guten Morgen wünsch ich !


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 08:55
@WasTus
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 08:57
@Thalassa

Bevor ich langatmig erkläre:

http://de.memory-alpha.org/wiki/Kira_Nerys


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:05
@LibanonGirl
e5b414 016Original anzeigen (0,5 MB)

Habe mich zu früh über eine Schneefreie Zone gefreut .In der letzten Stunde hat es auch hier richtig geschneit und es schneit immer noch.


f13f57 015


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:07
@evadarnes
Moin :)
Es wundert mich, dass du nicht gemütlich auf deinem Balkon sitzt :D

@WasTus
Guten Morgen!


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:10
@TinaMare
Ach weist Du wenn ich Schnee lieben würde dann würde ich das schon machen,aber ich mag den Schnee nicht. Zumal ich ein Angsthase bin bei Schnee mit dem Auto zu fahren.Allein diese Einschränkung nervt mich. :(


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:11
@evadarnes
Winterreifen sollen sehr nützlich sein! :-)


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:12
@PrivateEye
Ich hab Winterreifen , helfen aber nicht gegen meine Angst :D


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:14
@PrivateEye

Achsoooooooo, Deep Space 9 :D - neeeeee, hab ich nie gesehen ... ich bin sowieso "Spock-Fan", wenn überhaupt ;) ...
Ich klappe jetzt zu - wir frühstücken :) .


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:14
@PrivateEye
Bin im Winter mal im Graben mit meinem Auto gelandet,also gerutscht,konnte nichts dagegen tun


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:38
@evadarnes
Auch schon passiert. Ist halt so. Einfach nur das/dann fahren, wenn es nicht anders geht. Immer noch das beste Rezept! :-)

@Thalassa
Lach, Spock? Warum eigentlich? Nicht einmal Schwester Chapel hatte je eine Chance bei ihm! :-D


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:40
@PrivateEye
Ja so sehe ich das auch,ich denke auch nicht das der Schnee lange liegen bleibt...

Also ich hoffe es :D :D


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 09:51
@evadarnes
Im schlimmsten Falle einfach in eine schneefreie Gegend umziehen! :-)


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 10:03
@PrivateEye

Ich mochte seine zynische Art - außerdem mag ich Leonard Nimoy, hab damals sogar eine meiner schwarzen Mäuse nach ihm benannt :D .


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 10:15
@Thalassa
Der war doch nicht zynisch, sondern logisch!

"Pille" McCoy, im Original "Bones", der war durchaus zynisch. Alleine sein Standardspruch "Er ist tot Jim" oder noch besser "Ich bin Arzt und kein .... was auch immer" Ist einfach herrlich! -)


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 10:28
@PrivateEye

Najaa, für einen empfindsamen Fisch wie mich, klang seine Logik manchmal schon recht zynisch :) - aber schon die Dispute zwischen Pille und Spock haben gelohnt, es zu gucken.
Ich fand auch, daß man der Serie irgendwie angemerkt hat, daß es allen Beteiligten irre viel Spaß gemacht hat, sie zu drehen und wahrscheinlich die Zuschauer und wirklich eisernen Fans allesviel ernster genommen haben, als die Truppe selber.


melden

Guten Morgen :D

15.01.2013 um 10:40
@Thalassa
Bei uns sieht es auch jeden Morgen so toll aus... Obwohl ich es im Moment nicht sooo toll finde, weil man um 4:30 uhr echt das Gefühl hat, man friert fest :D


Anzeige

melden