Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 06:54
@wannenwichtel

Morgen :)

Anzeige
melden
melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:12
@tic
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@.lucy.
@zett
@Soultaker13

Einen wunderschönen, guten Morgen und ein tolles Wochenende für alle :) .
Hier isses wirklich glatt :(


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:14
@Thalassa

Moin....hier nur nass...sehr nass. Aber zum Glück regnet es nur von oben nach unten, das machts erträglich....


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:14
@Thalassa
Guten Morgen! Ja, das hatten wir gestern, heute nur Regen seit gestern durchgehend.

Moin moin auch an @evadarnes !


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:19
@Funzl
@PrivateEye

Es taut bei uns ... weiß aber nicht, obs regnet - irgendwas tropft immer auf die Fensterbretter, das kann aber auch getauter Schnee vom Dach sein.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: irgendwas tropft immer auf die Fensterbretter,
Hoffen wir mal ganz fest, das es nicht euer Nachbar von oben ist.. :-D

@Thalassa


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:28
@PrivateEye

:) Die von da oben kenne ich sowieso nicht wirklich, nur Charly, den ewig kläffenden Spitzmischling :D .

Aber, vor Jahren - als ich noch in Friedrichshain wohnte - ist mal einer aus dem 7. Stock ca 2, oder 3 m neben meiner Freundin und mir "gelandet" ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber, vor Jahren - als ich noch in Friedrichshain wohnte - ist mal einer aus dem 7. Stock ca 2, oder 3 m neben meiner Freundin und mir "gelandet" ...
Wer musste die Sauerei wegwischen?


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:32
@Thalassa
Autsch...

Aber ich wette, das hat der nicht nochmal gemacht! Verrückte Welt manchmal, nicht wahr?

Bissl Musik noch.

Youtube: Zucchero with Alannah Myles - What are we waiting for
Zucchero with Alannah Myles - What are we waiting for
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir ist gerad etwas melancholisch.


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:33
@Funzl

Ulkiger Weise war da garnicht viel zu sehen, also keine riesige Blutlache, es klang, als hätte jemand einen großen Müllsack ausm Fenster geschmissen - also so ein dumpfer "Rums" ... ein Glück, daß wir mit unseren kleinen Hunden nicht genau da gestanden haben ...


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:39
@Thalassa

Jup - eventuell etwas Blut aus dem Kopf - oder Austritt von Gehirnmasse....mehr ist es meistens eh nicht....ein paar verdrehte Gliedmaßen noch - Ende.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein paar verdrehte Gliedmaßen noch
... das ja. Uns hat aber trotzdem die Polizei befragt, ob wir etwas oder jemanden - außer dem Typen - am Fenster gesehen haben ... wegen Fremdverschulden, wahrscheinlich. Wir konnten aber bloß sagen, daß der im offenen Fenster auf dem Fensterbrett gesessen hat, und geraucht hat, das haben da viele, vor allem junge Leute gemacht ;) .
Ob der nun Selbstmord gemacht hat, oder bekifft einfach das Gleichgewicht verloren hat, weiß ich nicht ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:51
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ob der nun Selbstmord gemacht hat, oder bekifft einfach das Gleichgewicht verloren hat, weiß ich nicht ...
Egal warum, für ihn selbst ändert das ja eh nix mehr...^^

Einzig eventuell für seine Anghörigen, die dann "Gewissheit" haben bzgl. des "warum"...usw.


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 07:58
@Funzl

Meine Freundin wohnte in dem Haus und kannte den wohl ein bißchen, der war wohl in psychiatrischer Behandlung und lebte alleine in einer kleinen Einraumwohnung - stand aber wohl unter Obhut eines Betreuers ...

Jedenfalls haben wir nur gesehen, daß er da sitzt ... man stiert ja nicht nach oben, wenn man sich unterhält und die Hunde miteinander spielen ;) .
Wir haben nüscht gesehen ... nur neben uns den Rums gehört und die Wolke aus Staub und Sand gesehen.

Aber das war nichts dagegen, daß ich sogar mal einen Mord gesehen habe ;) .


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 08:00
@Thalassa

erzähl mal

wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 08:01
moin moin to all in love ..


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 08:10
@wannenwichtel

War auch nicht soooooooo spektakulär ... Da wohnte ich noch in meiner Altbauwohnung, gegenüber meiner späteren Wohnung, und gegenüber war eine Diskothek. Deren Hinterausgang führte auf den Innenhof - irgendwann in der Nacht wurde ich von Geschrei wach und habe aus dem Fenster geguckt und hab ein Pärchen (oder sowas) gesehen, das eine Auseinandersetzung hatte.
Dann kamen andere dazu, es gab ein Gewusel und als die alle wieder reingingen, blieb die junde Frau auf der Treppe liegen ... Da hatte aber schon irgendwer die Polizei gerufen. Jedenfalls kamen dann etliche Streifenwagen usw, Himmel und Menschen aufm Hof, was in der Disco passiert ist, weiß ich natürlich nicht ...
Jedenfalls kam dann die Gerichtsmedizin - der grüne Wagen - und noch morgens war die Hintertreppe abgesperrt.
Nachher habe ich dann erfahren, daß die junge Frau erstochen worden ist ...
Die Disco wurde kurz darauf abgerissen und ein großer Disco-Bau dahingestellt, der mir dann in meiner neuen Wohnung (daneben) Nacht für Nacht das Leben zur Hölle gemacht hat :D .


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 08:58
Moin zusammen
@tic
@Thalassa
@wannenwichtel
@Leuchtpups
@Funzl
@PrivateEye
@.lucy.
@zett
@Soultaker13


melden

Guten Morgen :D

15.12.2012 um 08:59
@Mc_Fly

Moin, moin :) .


Anzeige

melden