Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 06:54
Bei uns ist stellenweise Schneeglätte - "wie das so ist bei Schnee", sagt meine bessere Hälfte nach der ersten Hunderunde ...

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 06:56
@Thalassa
@Mc_Fly
ich habe gerade mal Wetter geschaut, bei uns gibts eine Unwetterwarnung und Glätte....
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/deutschland/hessen/DEADM105.html
Mist, da bin ich immer total hysterisch, wenn ich falle, dann bleibe ich mit meiner Bandscheibe liegen......


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:00
@Tussinelda

Wir haben auch eine Wetterwarnung - ich hätte ja auch Angst zu fallen. Vor allem, weil das "verrückte Untier" kaum zu halten ist, so sehr wie ihr der Schnee gefällt :D .

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?plz=12629&uwz=UWZ-DE&lang=de


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:02
@Thalassa
ist bei Shiva genauso, obwohl die nur 9kg hat, aber die ist so übertrieben hysterisch wegen dem Schnee, da ist das wie ein 100kg schweres Gezappel an der Leine......und ich kann sie erst im Feld losmachen, sonst ist sie auf der Strasse.....


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:08
@Tussinelda

Ich hätte bei Kira keine Chance, die zu bändigen - ist ja auch ihr erster Schnee überhaupt :D - für heute gibts noch eine Warnung vor weiteren Schneefällen.
Strolchi war da rücksichtsvoller und ist vorsichtig gelaufen, wenn ich gesagt hab: "Nicht ziehen, es ist glatt!" . Aber dieses Temperamentsbündel ... ;)


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:25
Guten Morgen allerseits....


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:26
@nasirjones
@PrivateEye
@.lucy.
@wannenwichtel
@Mc_Fly
@Tussinelda
@Thalassa
@LibanonGirl
@tic


Guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:28
@evadarnes

Guten Morgen auch dir ... :)


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:37
@Tussinelda

das kann ich schmerzlich nachvollziehen . Meine Frau ist vor 2 Jahren 2-mal hintereinander auf´s Kreuz gefallen .Und das bei Ihrer sowieso kaputten Wirbelsäule . Sie liegt grad wieder im Krankenhaus und wird um 9.00 Uhr zum 13.mal am Rücken operiert . Glaub uns Sie hat die Nase gestrichen voll ,Ich hoffe ,das dieses mal alles besser klappt und sie die starken Schmerzmedikamente ( Opiate und Morphine ) nicht mehr nehmen muss .Ist echt ätzend

liebe Grüße

wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:41
@wannenwichtel

Du liebe Güte ... ich drück ihr (dir-euch) ganz fest die Daumen! Alles Gute, toi, toi, toi und gute Besserung :) !


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:42
@wannenwichtel
alles Gute an Deine Frau!
Ich gehe jetzt mal mit dem Hund, drückt mir die Daumen.....


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 07:43
@Tussinelda

Paß schön auf ;) !


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 08:52
@Thalassa
also es ging....war nur stellenweise glatt.....jetzt fing aber Eisregen an, obwohl es gar nicht so kalt scheint....naja, mal sehen was das Wetter heute noch so bringt


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 08:55
@Tussinelda

Bei uns schneit es grade wieder ganz fein ...


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 09:38
Morgen alle zusammen.


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 09:58
@tic
@wolfsspinne
@Thalassa
@wannenwichtel
@evadarnes
@Mc_Fly
@.lucy.
@PrivateEye
@nasirjones

hallo und guten tag - hab's heute verschlafen.
war gestern zu einer geburtstagsfeier.

:-)


melden
melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 10:01
@Funzl
@Alienpenis
@wolfsspinne

Guten Morgen, den ganzen "Nachzüglern" ;)


melden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 10:02
@Alienpenis
@Funzl

Moin !
Ich geh gleich noch eine Runde schlafen.

@Thalassa
Ich hab noch garnicht geschlafen :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.12.2012 um 10:02
@Thalassa

Nix " Nachzügler" - hätte mich der LKW-Fahrer nicht mitten in der Nacht geweckt - würde ich jetzt noch pennen...


Anzeige

melden