Wir haben auch eine Wetterwarnung - ich hätte ja auch Angst zu fallen. Vor allem, weil das "verrückte Untier" kaum zu halten ist, so sehr wie ihr der Schnee gefällt :D .
@Thalassa ist bei Shiva genauso, obwohl die nur 9kg hat, aber die ist so übertrieben hysterisch wegen dem Schnee, da ist das wie ein 100kg schweres Gezappel an der Leine......und ich kann sie erst im Feld losmachen, sonst ist sie auf der Strasse.....
Ich hätte bei Kira keine Chance, die zu bändigen - ist ja auch ihr erster Schnee überhaupt :D - für heute gibts noch eine Warnung vor weiteren Schneefällen. Strolchi war da rücksichtsvoller und ist vorsichtig gelaufen, wenn ich gesagt hab: "Nicht ziehen, es ist glatt!" . Aber dieses Temperamentsbündel ... ;)
das kann ich schmerzlich nachvollziehen . Meine Frau ist vor 2 Jahren 2-mal hintereinander auf´s Kreuz gefallen .Und das bei Ihrer sowieso kaputten Wirbelsäule . Sie liegt grad wieder im Krankenhaus und wird um 9.00 Uhr zum 13.mal am Rücken operiert . Glaub uns Sie hat die Nase gestrichen voll ,Ich hoffe ,das dieses mal alles besser klappt und sie die starken Schmerzmedikamente ( Opiate und Morphine ) nicht mehr nehmen muss .Ist echt ätzend
@Thalassa also es ging....war nur stellenweise glatt.....jetzt fing aber Eisregen an, obwohl es gar nicht so kalt scheint....naja, mal sehen was das Wetter heute noch so bringt