Guten Morgen :D
28.06.2012 um 10:32Mister City..... Nimm doch einfach hin, dass andere Menschen gerne Kaffee trinken! Und Zucker mögen!Ja aber-das ist doch alles G.I.F.T.!!!
Mister City..... Nimm doch einfach hin, dass andere Menschen gerne Kaffee trinken! Und Zucker mögen!Ja aber-das ist doch alles G.I.F.T.!!!
Citytrialer schrieb:... Im Tee ist nur Tee und heißes Wasser ...Ich könnte Dir eine ganze Reihe aufzählen, was Du mit
Citytrialer schrieb:... Schnaps oder Schnaps oder sowas...Am frühen Morgen ?
Plop schrieb:... gerne Kaffee trinken! :D Und Zucker mögen! :DZucker kann, Milch muß.
der-Ferengi schrieb:Ich könnte Dir eine ganze Reihe aufzählen, was Du mitDa warte ich aber schon ganz gespannt dann darauf...:)
dem Trinken von Tee alles mittrinkst, aber in einem an-
deren Thread verfasse ich gerade einen längeren Beitrag.
Sorry.
der-Ferengi schrieb:Am frühen Morgen ?Ja wenn du mich darum bittest,mach ich das natürlich..ich gehe mal nachsehen,was Paps noch in der Hausbar hat,Tee habe ich eh immer schon fertig...also heißes Wasser meine ich...
Zu dieser Jahreszeit?
Ich bitte Dich.
Citytrialer schrieb:Ja wenn du mich darum bittest,mach ich das natürlich ...Soll heißen, das ich das weder zu dieser Jahreszeit,
Lale schrieb:Yeah Tanzen ist tollGenau,vor allem dann wenn man wie ich als Fruchtfliege 6! Beine hat....