Guten Morgen :D
28.06.2012 um 10:32Mister City..... Nimm doch einfach hin, dass andere Menschen gerne Kaffee trinken! Und Zucker mögen!Ja aber-das ist doch alles G.I.F.T.!!!
Mister City..... Nimm doch einfach hin, dass andere Menschen gerne Kaffee trinken! Und Zucker mögen!Ja aber-das ist doch alles G.I.F.T.!!!
Ich könnte Dir eine ganze Reihe aufzählen, was Du mitCitytrialer schrieb:... Im Tee ist nur Tee und heißes Wasser ...
Am frühen Morgen ?Citytrialer schrieb:... Schnaps oder Schnaps oder sowas...
Zucker kann, Milch muß.Plop schrieb:... gerne Kaffee trinken! :D Und Zucker mögen! :D
Da warte ich aber schon ganz gespannt dann darauf...:)der-Ferengi schrieb:Ich könnte Dir eine ganze Reihe aufzählen, was Du mit
dem Trinken von Tee alles mittrinkst, aber in einem an-
deren Thread verfasse ich gerade einen längeren Beitrag.
Sorry.
Ja wenn du mich darum bittest,mach ich das natürlich..ich gehe mal nachsehen,was Paps noch in der Hausbar hat,Tee habe ich eh immer schon fertig...also heißes Wasser meine ich...der-Ferengi schrieb:Am frühen Morgen ?
Zu dieser Jahreszeit?
Ich bitte Dich.
Soll heißen, das ich das weder zu dieser Jahreszeit,Citytrialer schrieb:Ja wenn du mich darum bittest,mach ich das natürlich ...
Genau,vor allem dann wenn man wie ich als Fruchtfliege 6! Beine hat....Lale schrieb:Yeah Tanzen ist toll