Guten Morgen :D
Seite 463 von 3.252vorherige 1 ... 363413453461462463464465473513563 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
22.11.2012 um 08:24@.lucy.
@trollinger
@Thalassa
@-timeout-
@wannenwichtel
@tic
Morgäähn euch allen
und einen schmerzfreien Tag.
(Habe gerade wieder Rücken)
@trollinger
@Thalassa
@-timeout-
@wannenwichtel
@tic
Morgäähn euch allen
und einen schmerzfreien Tag.
(Habe gerade wieder Rücken)
22.11.2012 um 08:27@der-Ferengi
Dir auch einen guten Morgen ... toi, toi, toi - ich habe momentan gerade mal nichts :D . Ich wünsche dir aber gute Besserung - schon heißes Bad versucht?
Ich hab ganz schnell "Schulter", wenn ich im Schlaf "doof" liege :( .
Dir auch einen guten Morgen ... toi, toi, toi - ich habe momentan gerade mal nichts :D . Ich wünsche dir aber gute Besserung - schon heißes Bad versucht?
Ich hab ganz schnell "Schulter", wenn ich im Schlaf "doof" liege :( .
22.11.2012 um 08:31@der-Ferengi
Gute Besserung.
Das wünsch ich auch allen anderen mit Rückenschmerzen und die sich den Hals verrenkt haben
--------
Ich hab mir Deine Farbe fürs Profil geklaut ;)
der-Ferengi schrieb: (Habe gerade wieder Rücken)Tut mir leid .
Gute Besserung.
Das wünsch ich auch allen anderen mit Rückenschmerzen und die sich den Hals verrenkt haben
--------
Ich hab mir Deine Farbe fürs Profil geklaut ;)
22.11.2012 um 08:34Thalassa schrieb:... Ich wünsche dir aber gute Besserung - schon heißes Bad versucht? ...Danke euch, aber 4., 5. und 6. Lendenwirbel sind hinüber,
da hilft kein Bad mehr.
Nur Finalgon® bringt Linderung.
22.11.2012 um 08:37@der-Ferengi
:D Bei mir ist die HWS im Eimer - das strahlt auch aus :( und bei schnellen Bewegungen mitm Kopf knirscht es richtig :D , eigentlich sollte ich immer mit meiner Halskrause rumlaufen ;) - mache ich natürlich nicht!
:D Bei mir ist die HWS im Eimer - das strahlt auch aus :( und bei schnellen Bewegungen mitm Kopf knirscht es richtig :D , eigentlich sollte ich immer mit meiner Halskrause rumlaufen ;) - mache ich natürlich nicht!
22.11.2012 um 09:49Morgähn!
22.11.2012 um 13:56Morgen
23.11.2012 um 06:42@trollinger
Niedergrafschaft beschreibt die Grafschaft Bentheim .Liegt im Dreieck Lingen ,Nordhorn und Meppen .Ist mitten im Moor gelegen - wird auch noch abgebaut. Ansonsten ist ausser herrlicher Natur hier nix
wannenwichtel
Niedergrafschaft beschreibt die Grafschaft Bentheim .Liegt im Dreieck Lingen ,Nordhorn und Meppen .Ist mitten im Moor gelegen - wird auch noch abgebaut. Ansonsten ist ausser herrlicher Natur hier nix
wannenwichtel
23.11.2012 um 06:43Einenschönen guten Morgen Euch allen zusammen
wannenwichtel
wannenwichtel
23.11.2012 um 06:45@wannenwichtel
guten morgen.
wir hhaben freunde in fahretoft,nordsee.die heizen mit torf...
ist bestimmt schön bei euch.
hier in nordwürttemberg auch,wenns wieder hell wird...
guten morgen.
wir hhaben freunde in fahretoft,nordsee.die heizen mit torf...
ist bestimmt schön bei euch.
hier in nordwürttemberg auch,wenns wieder hell wird...
23.11.2012 um 06:46@tic
@wannenwichtel
@Thalassa
@trollinger
@der-Ferengi
@.lucy.
@-timeout-
Guten Morgen euch allen.
Endlich Wochenende ...
@wannenwichtel
@Thalassa
@trollinger
@der-Ferengi
@.lucy.
@-timeout-
Guten Morgen euch allen.
Endlich Wochenende ...
23.11.2012 um 06:48Guten Morgen Gemeinde.. vielleicht kann mir jemand nen Rat geben.:)
Ich habe das System Windows 7 und habe ein Video bzw Dateien auf ne CD gebrannt. So meine Kollegin hat Windows XP und sagte mir es lässt sich nicht öffnen. Weiß jemand mit welch Programm sich das bei ihr öffnen lässt?
Ich habe das System Windows 7 und habe ein Video bzw Dateien auf ne CD gebrannt. So meine Kollegin hat Windows XP und sagte mir es lässt sich nicht öffnen. Weiß jemand mit welch Programm sich das bei ihr öffnen lässt?