Guten Morgen :D
Seite 431 von 3.252vorherige 1 ... 331381421429430431432433441481531 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
04.11.2012 um 10:34@KönigIsakim
morgen :)
@zett
Darf ich zu einem leichten Bruch..ääh Brunch bitten? Nudelsalat mit Thunfisch
morgen :)
@zett
Darf ich zu einem leichten Bruch..ääh Brunch bitten? Nudelsalat mit Thunfisch
04.11.2012 um 10:37@Funzl
hallo fledermaus :lv:
gerne, hab zwar gefrühstückt, aber spätestens um 11 uhr hab ich schon hunger!
nudeln nudeln nudeln
:)
hallo fledermaus :lv:
gerne, hab zwar gefrühstückt, aber spätestens um 11 uhr hab ich schon hunger!
nudeln nudeln nudeln
:)
04.11.2012 um 10:38also irgendwie.. hängt meine verbindung :|
04.11.2012 um 10:38Guten Morgen :D
04.11.2012 um 10:49@zett
In das CD-Fach..am besten klappt es mit flachen Bandnudeln, ansonsten gilt: Alle anderen erst heißmachen - platt-schmieden - trocknen lassen - dann reinstopfen :)
In das CD-Fach..am besten klappt es mit flachen Bandnudeln, ansonsten gilt: Alle anderen erst heißmachen - platt-schmieden - trocknen lassen - dann reinstopfen :)
04.11.2012 um 10:50Guten Morgen :D
04.11.2012 um 10:53Funzl schrieb:Wenn´s am Rechner liegt musst Nudeln reinstopfen, dann funzt dasIn Amerika, den USA hat es Sammelklagen wegen eben solcher Absurditäten gegeben.
Ich meine damit: Es kann durchaus sein, das jemand das ernst nimmt irgendwann eines Tages und schraubt den Computer auf, und tut da Nudeln rein.
Deshalb muß man in den USA auch so viel unterschreiben, das man die Firma nicht verklagt, wenn irgendetwas passiert. Wenn sich genügend Geschädigte zu einer Sammelklage zusammenfinden, kann das für ein Unternehmen richtig existenzbedrohend werden.
@zett
04.11.2012 um 10:54Aber ich will euch nicht den Spass nehmen. Macht weiter so :D
04.11.2012 um 10:57Bei mir gibt es Bauernomlett .
Muss gleich in die Küche .
Es geht aber schnell, keine Lust großartig zu kochen
04.11.2012 um 11:05@.lucy.
@Funzl
@KönigIsakim
@Therock
@zett
@Mc_Fly
@JuppStrahleman
@amalia1
@Niemanden
@Funzl
@KönigIsakim
@Therock
@zett
@Mc_Fly
@JuppStrahleman
@amalia1
@Niemanden
04.11.2012 um 11:05@.lucy.
@KönigIsakim
@Funzl
@zett
Moin, moin, ihr alle - wenn auch verspätet ... mußte posten :D .
Ich wünsche allseits einen wunderschönen Sonntag(morgen)!
@KönigIsakim
@Funzl
@zett
Moin, moin, ihr alle - wenn auch verspätet ... mußte posten :D .
Ich wünsche allseits einen wunderschönen Sonntag(morgen)!
04.11.2012 um 11:07@KönigIsakim
mir kann nix pasiseren - hab´meinen "Jagdschein"...oder "meinem Paragraphen" wie man es früher nannte...wer mich ernst nimmt ist selbst schuld. :)...was nicht bedeutet das ich mich nicht von so ner attraktiven Frau wie @zett ernst nehmen lassen würde....^^
@KönigIsakim
Ich wusste es ja schon immer - "die spinnen die Ami´s"
@zett
Sieht lecker aus - hältst mir was warm - ich mach mich gleich auf dem Weg..setz mich auf meine große Taschenlampe, schalte das Licht ein - und WUUUSSSCHHH!!!!! gehts mit Lichtgeschwindigkeit ab zu dir...:)
@JoOxford
@Thalassa
Guten Morgen :)
mir kann nix pasiseren - hab´meinen "Jagdschein"...oder "meinem Paragraphen" wie man es früher nannte...wer mich ernst nimmt ist selbst schuld. :)...was nicht bedeutet das ich mich nicht von so ner attraktiven Frau wie @zett ernst nehmen lassen würde....^^
@KönigIsakim
Ich wusste es ja schon immer - "die spinnen die Ami´s"
@zett
Sieht lecker aus - hältst mir was warm - ich mach mich gleich auf dem Weg..setz mich auf meine große Taschenlampe, schalte das Licht ein - und WUUUSSSCHHH!!!!! gehts mit Lichtgeschwindigkeit ab zu dir...:)
@JoOxford
@Thalassa
Guten Morgen :)
04.11.2012 um 11:13@Thalassa
Der letzte Waldgang am vergangenen Donnerstag war erntelos....außer ein paar völlig vollgesogenen Maronan war nichts mehr zu finden.
Gibt aber keinen Grund mich zu beklagen, ich habe dieses Jahr mehr als genug von Mutter Natur geschenkt bekommen....:)
Der letzte Waldgang am vergangenen Donnerstag war erntelos....außer ein paar völlig vollgesogenen Maronan war nichts mehr zu finden.
Gibt aber keinen Grund mich zu beklagen, ich habe dieses Jahr mehr als genug von Mutter Natur geschenkt bekommen....:)
04.11.2012 um 11:14Kocht niemand für mich ? :(
Dann muss ich jetzt selbst in die Küche .
Es kann nicht jeden Tag Pizza geben :D
Dann muss ich jetzt selbst in die Küche .
Es kann nicht jeden Tag Pizza geben :D