Guten Morgen :D
Seite 341 von 3.252vorherige 1 ... 241291331339340341342343351391441 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
melden
23.09.2012 um 14:41@tic
Ich bin in Afrika und beobachte Wildtiere, wenn denn welche zu sehen sind :D , momentan sind aber nur ein paar Ellipsenwasserböcke zu sehen :( .
http://www.africam.com/wildlife/multiview_safari_popup.php
Ich bin in Afrika und beobachte Wildtiere, wenn denn welche zu sehen sind :D , momentan sind aber nur ein paar Ellipsenwasserböcke zu sehen :( .
http://www.africam.com/wildlife/multiview_safari_popup.php
23.09.2012 um 14:51@tic
Ich glaube, der Link steht da schon irgendwo - hab da lange nicht reingeguckt. Aber in Afrika kann man ein Gehege mit Eulen beobachten, rechts unten.
Ich glaube, der Link steht da schon irgendwo - hab da lange nicht reingeguckt. Aber in Afrika kann man ein Gehege mit Eulen beobachten, rechts unten.
23.09.2012 um 15:03Guten Morgen :D
23.09.2012 um 15:13*beleidigt abwende* ...
23.09.2012 um 15:16*mich dir anschließ*
23.09.2012 um 15:31@tic
@NoSleep
eieieieieieiiiii...^^
Sorry Leute, ich bin vorhin erst aufgestanden, war ne harte Nacht.
Deshalb, ganz speziell und hier und jetzt nur für euch zwei:
@tic
Morgen :)
@NoSleep
@NoSleep
eieieieieieiiiii...^^
Sorry Leute, ich bin vorhin erst aufgestanden, war ne harte Nacht.
Deshalb, ganz speziell und hier und jetzt nur für euch zwei:
@tic
@NoSleep
23.09.2012 um 15:35:kaffee:
23.09.2012 um 15:37@tic
Danke, aber ich mag keinen Kaffee.
@Thalassa
@RPGBot
@MrsEvilParasit
@Drakon
@feallai
@Plop
@mr.j
@NoSleep
So, ihr lieben Liebenden..ich bin mal wieder wech - hab noch viel zu tun heute....eventuell schlage ich hier später nochmal auf....oder heute abend - oder heute nacht.....ist kein Versprechen, sondern eine Drohung - lol
Viel Spass euch noch ...
Danke, aber ich mag keinen Kaffee.
@Thalassa
@RPGBot
@MrsEvilParasit
@Drakon
@feallai
@Plop
@mr.j
@NoSleep
So, ihr lieben Liebenden..ich bin mal wieder wech - hab noch viel zu tun heute....eventuell schlage ich hier später nochmal auf....oder heute abend - oder heute nacht.....ist kein Versprechen, sondern eine Drohung - lol
Viel Spass euch noch ...
NoSleep schrieb:Du gehörst bestimmt auch zum lichtscheuen GesindelYear,Brother :)