Guten Morgen :D
28.10.2020 um 18:16nairobi schrieb:Nach meinen Erfahrungen fahren viele Männer wenig vorausschauend,Meiner zum Glück nicht.
Durch ihn wusste ich schon sehr viel für den Führerschein
nairobi schrieb:Nach meinen Erfahrungen fahren viele Männer wenig vorausschauend,Meiner zum Glück nicht.
mumm schrieb:Muss mal gucken, ob die 15 Jahre schon um sind....Die Frist steht ja drauf. Bei mir ist es glaube ich 2029.
mumm schrieb:Rosa Führerschein hatte ich NIE ...^^.Warum hässlich? Viel handlicher als dieser große graue.
Hässliches Dokument ^^. :{
mumm schrieb:Ich dachte Der ist auch unendlich gültig, wie der Graue Führerschein!Da Du seit vielen Jahren kein Auto mehr fährst, hast Du das wahrscheinlich nicht mitbekommen. Die Frage ist, ob es für Dich Sinn macht. Wenn Du seit fast 30 Jahren (?) nicht mehr gefahren bist wird das vermutlich auch nichts mehr (?)
mumm schrieb:Wenn ich Auto fahren würde, zunächst mit Fahrlehrer und paar Stunden "auffrischen" selbstverständlich!!!So hat das eine Kollegin gemacht. Nach einem Unfall (sie war Beifahrerin) fuhr sie viele viele Jahre nicht. Dann nahm sie ein paar Stunden, es klappte gut. Sie kaufte sich ein kleines Auto und fährt nun total gerne !
Brocki schrieb:muss bis 2035 getauscht werden.Das kann eigentlich nicht sein. Oder hast Du Dich vertippt?
mumm schrieb:Ich weiß das die Technik und Alles drumherum anders ist.Vieles ist besser und sicherer geworden.