@s.Oliver @Phantom_773 mit einem *dankeschön* für Deine @ung.
@Dobri mit einem *dankeschön* für Deine @ung.
@all Da alle guten Dinge = 3, komme ich noch 1x hier reingeschneit, bevor das hier dann wirklich greift:
cebe21 schrieb am 19.11.2019:19.11.2019 um 08:19
...
... komme ich ... EiNmal(ig) hier reingeschneit ...
Denn wenn einem GUTES widerfährt ...
Das ist einem dann manches Mal – laut Werbeslogan – dann zwar einen 'Asbach Uralt' wert
;), aber in diesem Fall:
Wenn einem GUTES in Form von schön geschriebenen Worten widerfährt ...
JA, das bzw. DERjenige hat es dann auch verdient, mit einem *dankeschön* bedacht zu werden.
:)Und für ein *dankeschön* sollte es bekanntlich ja nie 2L8 sein – Von daher antworte ich mit leichter Verspätung
;) SpoilerDenn wenn einem während seines Sommer-Urlaubes ein Stromausfall widerfährt ...
Und sich folgedessen sein PC dann nicht mehr mit Allmy versteht ...
:( :cry:
Zu gut deutsch:
Von Anfang September bis Anfang Oktober bekam ich zuhause an meinem PC keine Verbindung zu Allmystery.
:(
Und in den Bibliotheken schreibt es sich am kostenlos zur Verfügung stehenden PC nach Feierabend mit einem gewissen 'Zeitlimit' halt nicht very well, da diese 'nur' bis 18/19 Uhr (samstags bis 12/13 Uhr) geöffnet haben.
Demzufolge kann es dann natürlich vorkommen, dass man das ein & andere Geschriebene unbeabsichtigt dann vergisst :(:
cebe21 schrieb:
Einfach mal danke sagen..
23.08.2019 um 21:00
...
Im September komme ich dann noch EiNmal in den Thread, um vorort meinen Senf :D ... ähm ... um das im 'Guten Morgen :D'-Thread ein & andere Geschriebene zu zitieren. ;)
Aber zumindest hatte ich mich im 'Einfach mal danke sagen..'-Thread am 23. August vorab für Deine damalige @ung bedankt, @s.Oliver:
cebe21 schrieb:
Einfach mal danke sagen..
23.08.2019 um 21:00
... Möchte ich folgenden Allmy-userInnen:
...
@s.Oliver
...
Und IHR wisst auch wofür. ;) spoilercebe21 schrieb:
Guten Morgen :D
18.07.2019 um 08:07
...
spoilerUnd im Voraus möchte ich mich auf diesem Wege für die eventuell folgenden @ungen meines Nicknames bedanken nun eeendlich mal auf this:
s.Oliver schrieb am 18.07.2019:18.07.2019 um 11:59
@cebe21
Oh. Wow. Eindeutig die Gesprächigste hier, in der früh. Bombe .
*damals verlegen geschaut* + *heute Dankes-Knicks mach*
"DAS ist Spitze" würde der legendäre Hans Rosendahl mit einem bewegenden 'Luftsprung' für Deine written words sagen, s.Oliver.
Und ich klau's mir mal soeben, denn auch ich erlaube es mir zu sagen:
Bombe.
:)@cebe21
... Eindeutig die Gesprächigste hier, in der früh.
Der Schein trügt aber,
@s.OliverManches Mal.
SpoilerDenn morgens beim Lesen (überwiegend in den 'Kriminalfälle'-Threads) oder ab & an auch mal beim Schreiben des ein & anderen Gästebucheintrags ;) lasse ich meinen 'Reaktor' – meinen 'inneren Motor' – schön in Ruhe hochfahren, um dann in den (Arbeits-)Tag bzw. in den Morgen zu starten, der beruflich äußerst geschwätzig/redselig ist.
*ts-ts-ts* + *lovely kopfschüttel*, denn eigentlich bin ich ja eher ein ruhiges Wesen.
Und jetzt *Kopf-nickend sag*: "Ja-ha, das geht durchaus."
:)
Beruf & Privat kann eben sehr wohl differenziert werden. Denn das Zurückscrollen für's Zitieren würde mich morgens ... ^^
Des Rätsels Lösung steht hier drinne →
Spoiler@s.Oliver schrieb:
in der früh.
'abends' heißt das Zauberwort.
Abends. @s.Oliver :)
Denn abends hatte/habe ich die Muse & Zeit DAS in Ruhe zu machen (vorzubereiten).
Und morgens kam/kommt dann noch der 'letzte/aktuelle Schliff'. ;)Und mein *dankeschön* auch für die 'all(gemein)'-(Advents-)Grüße ohne und mit leckerem
:kaffee: und allgemein auch ein *dankeschön* für die schönen & leckeren (Kaffee-, Frühstücks-, Plätzchen- und Advents-) Gifs in den Posts.
Jacksy24 schrieb am 21.11.2019:Ich machs kurz:
... :D
:DUnd JA
@Brocki, der Louis (de Funès) passt (doch) immer
;) →
SpoilerBrocki schrieb:
Und ich bin so frei und ergänze Video-mäßig mit diesem hier:
Nein! Doch! Ohh! ... (Louis de Funes)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und … Wieder was gelernt
;) →
SpoilerBrocki schrieb:
...
'LG' steht also nicht nur für 'Lieber Gruß', sondern auch für 'Liebevolle Gedanken'.
*sehr schön*planke schrieb am 25.11.2019:...
.. Montag ist Schontag!
:) +
:note: Shibam schrieb am 26.11.2019:...
und allen anderen immer (und immer mal wieder) Anwesenden ...
Sehr schöne Wortwahl.
:Y: :) :note:Phantom_773 schrieb:...
und ... sowie den stillen Mitlesern einen schönen Tag gewünscht.
Ertappt!
:DBrocki schrieb:... Die Herrschaften.
Und die
WeibFrauschaften?
:ask::DDiE gehen wie so oft mal wieder leer aus.
:trollengel:Und btw →
SpoilerEine klitze-kleine Anmerkung/Info für @Dobri, @osaki, @miezmiezmiez, @elas9854, @Shibam, @Phantom_773, @Zyra, @Brocki und @mumm:
Falls sich inzwischen nichts geändert hat, funzt mMn die @-Liste nur bis zum 10. ge@eten Nickname und die/der 11. Ge@ete etc. erhält keine Info von 'Allmystery-System'.
[(Nach)frage an @dns]Allen Allmy-userInnen wünsche ich in der KW 49 etwas Schönes und am kommenden Wochenende heißt es dann ja wieder →
Spoiler"Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?" :ask:
e-plus Werbung Franz Beckenbauer Weihnachten 2000
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Noch nicht ganz. ;)
Aber alle Jahre wieder ...
The same procedure as last year? :ask:
Yes. :)
Kommt jetzt also wieder das Sprüchlein mit 'Draußen vor der Türe' & so?
:D
Nun ja.
Nicht ganz. ;)
In einer abgewandelten Wort-Form eben(d). :)
Also, alle Jahre wieder ...
Sind sie wieder da,
stehen am Wochenende vor der Tür,
klopfen an,
und möchten in diesem Jahr seit 30. November herein gelassen werden ...
Die *Advent-Wochenenden*.
In diesem Sinne ...
Weiß Jeder, WAS aktuell Sache ist.
Advent, Advent, EiN Lichtlein brennt ...
*Have nice & (winterlich) heiße «Advent-Weekends»* :)
Bzw.: *Create your own nice & heiß «Advent-Weekend»* :Y:
Ich wünsche AllEN eine «schöne, geruhsame, gemütliche und besinnliche Adventzeit» :santa: :tannenbaum:
Und lasst es euch bis zum :wein:achts-'Countdown' ;) stressfrei gut (er)gehen.