Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:08
@Funzl
Na dann richte Punkt 1 doch mal ein.
Punkt 2 ist ganz allgemein. Einfach nur ein paar verrückte Ideen.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:12
Booooooooaaah... wat ist dat laut hier... kann sich doch kein Mensch konzentrieren o.O


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:15
Zitat von SplitterSplitter schrieb: irgendwelche alltäglichen Pflichten eben. So ganz allgemein.
Ich richte,ich richte....ich versuchs zumindest.
So ganz allgemeine Alltagspflichten sind ja meist Haushalts-bezogen.
Grundregel Nr. 1: Überlegen was "ansteht",dann anfangen und erst wieder aufhören wenn man fertig ist.Wichtig: Sich dabei nicht ablenken lassen, aber auch nicht all zu sehr darüber grübeln ob´s nun sinnvoll ist oder nicht.

Zu 2.)Hol dir Farbe und male ein Pferd an. Bunt.


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:16
Heute ist so ein Mist drecks kack Scheiß TAG! -.-* MAAAN!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:17
@Funzl
Klingt einfach. Krieg ich hin.
Ein Pferd anmalen? Und wer macht den Mist wieder sauber?
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Heute ist so ein Mist drecks kack Scheiß TAG! -.-* MAAAN!
Zurücklehnen, entspannend - und schweigen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:19
@Splitter
wie soll ich denn entspannen? -.-* Mir geht heute jedes Schloss kapput .. 1. Autoschloss 2. Türschloss, 3. Bürotürschloss, 4.Zimmerschloss .... und dann auch noch total viel stress auf der Arbeit!


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:22
@Trixie
Naja, wenn entspannen nicht möglich ist, bleibt immer noch zurücklehnen und schweigen.


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und wer macht den Mist wieder sauber?
das hängt davon ab, welches Pferd du angemalt hast. War es dein eigenes ist´s dumm gelaufen - dann musst du wohl ran ( siehe Punkt 1 ) oder du bringst es in eine Pferdewaschanlage...alternativ in eine Autowaschstrasse mit Pferdevollwaschprogramm ( meist ist das Programm Wieh 1 )

Hast du ein fremdes Pferd angemalt gilt es den Moment und Ort abzupassen wo es der Besitzer reinigt. Klappstuhl, Heißgetränk und sonstige " Survival-Ausrüstung" mit hinnehmen, sich bequem einrichten und das Schauspiel der Reinigung genießen.

Eine gute Alternative zum Pferd wäre es den eigenen Partner anzumalen.Das hat den Vorteil das man die Reinigung in netter Umgebung ( Dusche) zu Zweit vollziehen kann.

Ist kein Pferd zur Hand, geht wohl jedes andere Vieh auch was eben greifbar ist.Außer Zecken, da hält kein Lack drauf..


@Trixie
Was den Stresss auf der Arbeit angeht - stell dir deinen Chef einfach nackt vor - das ist immer für einen Lacher gut :)


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:25
@all

Viel Spass noch - ich bin weg.


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 13:27
@Funzl
Ich werde darüber nachdenken, man dankt.
Adios.


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 20:53
Guten Morgen ihr Langschläfer!


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 20:53
@NoSleep
:)


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 20:54
@Funzl
:)


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 20:56
@Funzl

Damit es hier spannend wird, erzähl mal wie dein Tagesablauf war.


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 21:01
@NoSleep

Der war ruhig.

Und jetzt?


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 21:02
@Funzl

Keine Ahnung. Mach ein Bier auf!


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 21:12
@NoSleep
:bier:


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 21:15
@Funzl

Wir könnten auch über das Frauenwahlrecht im 20. Jahrhundert schreiben oder wir machen ein Bier...

:bier:


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 21:16
@NoSleep

Bin für´s Bier.....:bier:


melden

Guten Morgen :D

18.09.2012 um 21:18
@Funzl

Das habe ich mir gedacht.

:bier:


Anzeige

melden