Guten Morgen :D
Seite 3.148 von 3.252vorherige 1 ... 3.0483.0983.1383.1463.1473.1483.1493.1503.1583.1983.248 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
11.07.2019 um 08:14Moin Moin.
11.07.2019 um 08:21Guten Morgen ☀️
Und einen schönen Donnerstag!
Und einen schönen Donnerstag!
12.07.2019 um 06:30Ich wünsche allen einen guten Morgen!
12.07.2019 um 06:33Guten Morgen und einen schönen Freitag ☀️
12.07.2019 um 06:54Moin Moin
Freitag, ich wünsche euch einen Guten Start ins Wochenende :D
Freitag, ich wünsche euch einen Guten Start ins Wochenende :D
12.07.2019 um 07:19Guten Morgen
:kaffee:
und ein gutes Wochenende.
:kaffee:
und ein gutes Wochenende.
12.07.2019 um 08:39Moin Moin.
12.07.2019 um 08:42@Shibam
@mumm
@Phantom_773
@all
Kleine Anmerkung meinerseits: DL @tic → Spoilertic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied
Und klaro, falls @tic i-wann wieder zu Allmy kommen sollte ...
Beim Klick auf das aufblinkende orange-farbene Briefkuvert-Symbol bei 'System' ganz unten in der FL sieht/liest tic es ja dann. ;)
Hatte mir eine schlechtere Foto-/Scan-Qualität vorgestellt.
Der Schein trügt und ich verbessere ganz leise:
Und auch von den Dias habe ich [trotz meines mit Nachdruck (Aufforderung seitens meines RA) geäußerten Wunsches] bis heute keinen einzigen Papierabzug (Foto) von IHM bekommen. :( ;(
Die bevorzugte Präsentationsform von Dias ist die Projektion.
Diese Eigenart ist so typisch, dass sie in Form der "Diashow" bei der Computerpräsentation benutzt wird.
Von Dias sind auch Papierabzüge möglich.
Denn auch im digitalen Zeitalter ist ein modernes Fotolabor in der Lage, Fotos vom gerahmten und vom ungerahmten Dia zu entwickeln.
Quelle: Wikipedia
Und es hatte einen Grund, wieso/weshalb/warum ich ES zum damaligen Zeitpunkt so (schön) gestaltete.
Und ja, (Urlaubs-) Fotos in den Foto-Taschen liegen in meinen Schubladen auch noch rum. ^^
Bin ja nicht Mrs. Perfekto. :D
Auf den USB-Sticks sind auch noch einige drauf, die darauf warten ... SpoilerAusgedruckt i-wann in einem Fotoalbum zu landen ...
Da können SiE aber lange drauf warten ...
:D
"Ja mei" + *high five* :)
Liegt ja nur ca. 21 km von der Hauptstadt Palma entfernt.
Ist für Jeden (geschmacklich) was dabei. :Y:
Für denjenigen, der's am Ballermann (El Arenal) :lv: oder das felsküstige Cala Rajada (ältere Schreibweise: Cala Ratjada) bevorzugt oder ... oder ... Spoiler
Wenn ich etwas mache, dann muss ich in erster Linie Muse dazu haben.
Und in zweiter Linie muss ich Zeit dazu haben, denn runterhudeln is nicht!
Und ohne Muse & Zeit wird das dann halt auch nix.
Bei den Nacht-Flügen hatte ich mich damals für ein :sleepy: entschieden :D und bin dann erst kurz vor der Landung aufgewacht.
Und ich danke euch beiden für den *First @-Place* :)
War zwar kein berufliches 'Bergfest' gewesen und auch kein Fest auf nem Berg, aber passt schon, denn Fest bleibt eben Fest. :Y:
Mein Dankeschön an alle userinnen, die gestern + vorgestern Topic-mäßig @all bedachten.
Und auch wenn'sReiner Zufall Spoiler<-- Verschonen wir IHN lieber, denn DER muss so oft herhalten ^^ bekommt so viel ab!
:(
^^ reiner Zufall war, aber die wachsamen Augen der cebe21 haben's gesehen ^^ und für schön empfunden:
:Y: :)
Ich wünsche allen AllmyanerInnen einen schönen Freitag :)
& (trotz dem morgigen '13'-ten) ein relaxtes Weekend :)
& schreibe/sage: "Tschü biMo(rgenntag Morgen)" :)
@mumm
@Phantom_773
@all
Shibam schrieb:... Und einen wunderschönen guten MorgenDankeschön @Shibam :)
...
und einen guten und erfolgreichen Tag bei all euren Unternehmungen🤗@all und insbesondere
@tic
@cebe21
...
Kleine Anmerkung meinerseits: DL @tic → Spoilertic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied
Und klaro, falls @tic i-wann wieder zu Allmy kommen sollte ...
Beim Klick auf das aufblinkende orange-farbene Briefkuvert-Symbol bei 'System' ganz unten in der FL sieht/liest tic es ja dann. ;)
Shibam schrieb:cebe21 schrieb:Dankeschön Shibam.
[Weitere Anm.: Die Fotos habe ich direkt von meinem Fotoalbum gescannt.]
Was für schöne Erinnerungsfotos!
Hatte mir eine schlechtere Foto-/Scan-Qualität vorgestellt.
Shibam schrieb:Toll, dass du Alben gestaltest:)
Der Schein trügt und ich verbessere ganz leise:
Ist nur das EiNE Urlaubsalbum. SpoilerDie anderen beiden Urlaubsalben liegen bei meinem Ex-Ehemann + Jede Menge gemachte Dias (von den Urlauben).AlbenAlbum
Und auch von den Dias habe ich [trotz meines mit Nachdruck (Aufforderung seitens meines RA) geäußerten Wunsches] bis heute keinen einzigen Papierabzug (Foto) von IHM bekommen. :( ;(
Die bevorzugte Präsentationsform von Dias ist die Projektion.
Diese Eigenart ist so typisch, dass sie in Form der "Diashow" bei der Computerpräsentation benutzt wird.
Von Dias sind auch Papierabzüge möglich.
Denn auch im digitalen Zeitalter ist ein modernes Fotolabor in der Lage, Fotos vom gerahmten und vom ungerahmten Dia zu entwickeln.
Quelle: Wikipedia
Und es hatte einen Grund, wieso/weshalb/warum ich ES zum damaligen Zeitpunkt so (schön) gestaltete.
Und ja, (Urlaubs-) Fotos in den Foto-Taschen liegen in meinen Schubladen auch noch rum. ^^
Bin ja nicht Mrs. Perfekto. :D
Shibam schrieb:das gelingt mir im digitalen Zeitalter weniger gut als zuvor : (Ja + *seufz*.
Auf den USB-Sticks sind auch noch einige drauf, die darauf warten ... SpoilerAusgedruckt i-wann in einem Fotoalbum zu landen ...
Da können SiE aber lange drauf warten ...
:D
Shibam schrieb:Ich finde es so faszinierend, dass über den Wolken immer blauer Himmel ist, egal, ob "unten" Sonnenschein oder Schmuddelwetter.Jep. Eine GUTE Laune der Natur eben. :Y:
Shibam schrieb:In Paguera waren wir vor Jahren (mit damals jungen Kindern) mal
"Ja mei" + *high five* :)
Liegt ja nur ca. 21 km von der Hauptstadt Palma entfernt.
Shibam schrieb:Mallorca hat wirklich wunderschöne Flecken.Aber sowas von & zu: "JA"
Ist für Jeden (geschmacklich) was dabei. :Y:
Für denjenigen, der's am Ballermann (El Arenal) :lv: oder das felsküstige Cala Rajada (ältere Schreibweise: Cala Ratjada) bevorzugt oder ... oder ... Spoiler
Shibam schrieb:Danke fürs Posten deiner Bilder und auch für deine individuellen Feedbacks, liebe Cebe.*mit einem Lächeln sehr dankend annehm*
Shibam schrieb:Du verwendest immer viel Sorgfalt und Zeit dafürJa @Shibam, das hast Du richtig erkannt.
Wenn ich etwas mache, dann muss ich in erster Linie Muse dazu haben.
Und in zweiter Linie muss ich Zeit dazu haben, denn runterhudeln is nicht!
Und ohne Muse & Zeit wird das dann halt auch nix.
Shibam schrieb:(leider gelingt es mir nicht, mehr Zeit für hier zu reservieren - RL😉)Ja, RL habe ich auch, deshalb kann ein Feedback immer etwas daaauern ... ^^
Stiefel1973 schrieb:Ich hab auch ein tolles Foto von Flug:Ja, sehr schönes (Nacht-) Foto, @Stiefel1973 :)
Bei den Nacht-Flügen hatte ich mich damals für ein :sleepy: entschieden :D und bin dann erst kurz vor der Landung aufgewacht.
mumm schrieb:@cebe21
...
Phantom_773 schrieb:@cebe21Dankeschön @mumm und @Phantom_773 :)
...
Und ich danke euch beiden für den *First @-Place* :)
mumm schrieb::sun: Im Herzen!!!
borabora schrieb:...YES.
Die Sonne im Herzen sollte man sich bewahren :)
Adipompöös schrieb:...Dankeschön und hab' ich gehabt. :)
viel Spaß am Bergfest :D
War zwar kein berufliches 'Bergfest' gewesen und auch kein Fest auf nem Berg, aber passt schon, denn Fest bleibt eben Fest. :Y:
Mein Dankeschön an alle userinnen, die gestern + vorgestern Topic-mäßig @all bedachten.
Und auch wenn's
:(
^^ reiner Zufall war, aber die wachsamen Augen der cebe21 haben's gesehen ^^ und für schön empfunden:
itsnat schrieb:gestern um 07:21
Stiefel1973 schrieb:gestern um 08:21:)
Brocki schrieb am 09.07.2019:09.07.2019 um 07:04Aber HEUTE!
:Y: :)
Ich wünsche allen AllmyanerInnen einen schönen Freitag :)
& (trotz dem morgigen '13'-ten) ein relaxtes Weekend :)
& schreibe/sage: "Tschü biMo(
13.07.2019 um 06:38Der Tag ruft... deshalb einen schönen guten Morgen nach überall 🤗
13.07.2019 um 07:00Guten Morgen. :)
Schönes Wochenende Euch allen.
Schönes Wochenende Euch allen.
13.07.2019 um 07:43Moin Moin
habt alle einen schönen Samstag :D
habt alle einen schönen Samstag :D
13.07.2019 um 07:55Guten Morgen ihr lieben 🤗
14.07.2019 um 08:42Guten Morgen...
Gleich Mal eine Frage zum Sonntag.
Wer weiß die Antwort?
Habt einen schönen Sonntag...
Gleich Mal eine Frage zum Sonntag.
Wer weiß die Antwort?
Habt einen schönen Sonntag...
14.07.2019 um 08:58Guten Morgen :D
14.07.2019 um 09:21Guten Morgen ☀️
14.07.2019 um 09:57@Brocki
@Jacksy24
@Stiefel1973
😳 - hab es gesehen - 🤭
Euch und allen allmysterianischen Threadbesucher/ inne/ n heute einen erholsamen Sonntag. Ich hoffe, ihr könnt einen freien Tag genießen.
Und den am Wochenende Arbeitenden wünsche ich dann natürlich unter der Woche einen schönen freien Tag 🤗
@Jacksy24
@Stiefel1973
😳 - hab es gesehen - 🤭
Euch und allen allmysterianischen Threadbesucher/ inne/ n heute einen erholsamen Sonntag. Ich hoffe, ihr könnt einen freien Tag genießen.
Und den am Wochenende Arbeitenden wünsche ich dann natürlich unter der Woche einen schönen freien Tag 🤗
14.07.2019 um 10:45Guten Morgen :D
14.07.2019 um 10:53Moin. Mal ne frage. Versteht hier jemand was vom kochen?