Guten Morgen :D
30.06.2019 um 05:55Dann müssen wir uns gegenseitig einfach irgendwie Kraft geben, um diesen Hitzeschlag, der heute auf uns zu kommt zu kompensieren.-Anna- schrieb:Bin auch die Nacht über wach.
Dann müssen wir uns gegenseitig einfach irgendwie Kraft geben, um diesen Hitzeschlag, der heute auf uns zu kommt zu kompensieren.-Anna- schrieb:Bin auch die Nacht über wach.
Na, du bist vielleicht talentiert...^^-Anna- schrieb:Nachts bin ich wach, weil das die Einzige Zeit des Tages ist, wo ich einigermaßen aufleben kann.
-Anna- schrieb:Wenn die Hitze über Tage andauert, ist mein Kreislauf völlig im Eimer.
Hm, talentiert eher weniger, man muss sich ja irgenwie an die jeweils gegebene Situation anpassen.planke schrieb:Na, du bist vielleicht talentiert...^^
Klingt eher nach nem Gerücht.-Anna- schrieb:Hm, talentiert eher weniger
Die Stärke eines jeden einzelen, trägt zur Gesamtsituation bei!-Anna- schrieb:Ich geh mal frühstücken
:)Lepus schrieb am 19.06.2019:@cebe21
:D
Simon Plöpp hat auch immer aufgepasst, das ich beim Wegräumen seiner Köttelsammlung keinen Mist baue. :D
:DLepus schrieb am 19.06.2019:Dann ist er immer um mich rumgehoppelt und hat alles beschnüffelt und wenn sein Klöchen dann fertig war, hat er es direkt eingeweiht. :D
:)-Anna- schrieb am 19.06.2019:Hallo liebe @cebe21 :)
Freut mich, dass es Dir gefallen hat!
Dankeschön. :lv:
:) Schöne Wortwahl.-Anna- schrieb am 19.06.2019:cebe21 schrieb:
WiE hast Du DAS denn hinbekommen Spoiler
DAS darf aber Dein Geheimnis bleiben, liebe @-Anna-
Da steckt kein großes Geheimnis dahinter und das habe ich auch nicht
selbst gemacht.
Kein 'leider' liebe -Anna-.-Anna- schrieb am 19.06.2019:Leider fehlt mir das Talent dazu. :)
Aaah :)-Anna- schrieb am 19.06.2019:Hier auf dieser Seite habe ich das gefunden:
https://www.messletters.com/de/text-art/
Mein nachträgliches "Dankeschön" an Dich, liebe @-Anna--Anna- schrieb am 19.06.2019:Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße 🌻
*den :kaffee: dankend annehm* :) + Mein nachträgliches "Dankeschön".-Anna- schrieb am 20.06.2019:... :kaffee:
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag
TOLL(e Wortwahl). :Y:Basti83 schrieb am 20.06.2019:... Mal eine Runde :kaffee: spendiere.
*mich Finger-mäßig meld* und mich nachträglich bedanke.Adipompöös schrieb am 20.06.2019:... viel Spaß denjenigen die einen Feiertag haben
Aaah :)Adipompöös schrieb am 20.06.2019:und uns norddeutschen einen fröhlichen Arbeitstag.
↑Adipompöös schrieb am 20.06.2019:Frage mich nur warum wir keinen haben...einen Feiertag..
kann ja wohl nicht daran liegen, das der Rest von Deutschland katholisch ist, oder? :D
Und da stellt sich auch gleich die Frage..warum dürfen/sollen wir unseren Reformationstag nicht feiern dürfen,
weil das ein Ketzer war, dieser Martin Luther.. ?? :D
Ansichten wie im Mittelalter :D :D
:) Danke-schön.shibam schrieb am 20.06.2019:... und
viele Grüße aus Schottland 🤗
:DAdipompöös schrieb am 21.06.2019:...
Macht was draus, und schlaft schon mal vor
:note: + YOUR words in the ear, Adipompöös.Adipompöös schrieb am 21.06.2019:denn nächste Woche soll es superheiß werden, und die 40° Marke geknackt werden...
Jep. War für den ein & anderen beruflich Tätigen ja ein laaanges WE gewesen.Mr.Whatever schrieb am 21.06.2019:... und dann ist endlich Wochenende.
Hoffe ihr könnt es alle genießen.
:) + :note: --> @Mr.Whateverwohnt in Bremen.Mr.Whatever schrieb am 21.06.2019:Gruß aus Bremen ^^
THX + JA, war's gewesen. ;)shibam schrieb am 21.06.2019:... und danach ein cooles, erholsames Wochenende 😎
WAS für eine schöne Geste von Dir, @Blues666 :Y: :)Blues666 schrieb am 21.06.2019:...
Und für alle hier (und überall):
:DBasti83 schrieb am 22.06.2019:...
Keine Ahnung warum ich schon wieder mein Unwesen hier treibe :/
:note: @Mr.Whatever könnte berufliche Nachtschicht gehabt habenMr.Whatever schrieb am 22.06.2019:...
Für mich heißt es jetzt ab ins Bett, war ein harter Abend. :D
*mich sehr dankend an denAdipompöös schrieb am 22.06.2019:
:note: --> Meinen Glückwunsch habe ich @mumm bereits an anderer Allmy-Stelle nachträglich gezaubert. ;)Nüpfead schrieb am 22.06.2019:...
@mumm
Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :)
Wurde es ...borabora schrieb am 22.06.2019:...
Und wenn es heiss wird..
HA!borabora schrieb am 22.06.2019:
borabora schrieb am 25.06.2019:
Ja mei. :)Basti83 schrieb am 25.06.2019:@-Anna-
Habe Urlaub
Aber klaro und sowas von & zu. :)Basti83 schrieb am 25.06.2019:so lässt sich die Hitze gut aushalten. :D
Falls es aktuell noch SO ist.-Anna- schrieb am 25.06.2019:@Basti83
...
Schönen Urlaub wünsche ich Dir. :Y:
Zum Glück nicht 😉:cebe21 schrieb:Und wenn's keine 'EIN-Tags-Fliege im Flieger' war bzw. wenn's kein 'EIN-Tages-Trip' war,
Fliegerfotos?cebe21 schrieb:Hab' auch solche (schönen) Fotos zuhause. :Y: :)