Guten Morgen :D
30.06.2019 um 05:55-Anna- schrieb:Bin auch die Nacht über wach.Dann müssen wir uns gegenseitig einfach irgendwie Kraft geben, um diesen Hitzeschlag, der heute auf uns zu kommt zu kompensieren.
-Anna- schrieb:Bin auch die Nacht über wach.Dann müssen wir uns gegenseitig einfach irgendwie Kraft geben, um diesen Hitzeschlag, der heute auf uns zu kommt zu kompensieren.
-Anna- schrieb:Nachts bin ich wach, weil das die Einzige Zeit des Tages ist, wo ich einigermaßen aufleben kann.Na, du bist vielleicht talentiert...^^
-Anna- schrieb:Wenn die Hitze über Tage andauert, ist mein Kreislauf völlig im Eimer.
planke schrieb:Na, du bist vielleicht talentiert...^^Hm, talentiert eher weniger, man muss sich ja irgenwie an die jeweils gegebene Situation anpassen.
-Anna- schrieb:Hm, talentiert eher wenigerKlingt eher nach nem Gerücht.
-Anna- schrieb:Ich geh mal frühstückenDie Stärke eines jeden einzelen, trägt zur Gesamtsituation bei!
Lepus schrieb am 19.06.2019:@cebe21:)
:D
Simon Plöpp hat auch immer aufgepasst, das ich beim Wegräumen seiner Köttelsammlung keinen Mist baue. :D
Lepus schrieb am 19.06.2019:Dann ist er immer um mich rumgehoppelt und hat alles beschnüffelt und wenn sein Klöchen dann fertig war, hat er es direkt eingeweiht. :D:D
-Anna- schrieb am 19.06.2019:Hallo liebe @cebe21 :):)
Freut mich, dass es Dir gefallen hat!
Dankeschön. :lv:
-Anna- schrieb am 19.06.2019:cebe21 schrieb::) Schöne Wortwahl.
WiE hast Du DAS denn hinbekommen Spoiler
DAS darf aber Dein Geheimnis bleiben, liebe @-Anna-
Da steckt kein großes Geheimnis dahinter und das habe ich auch nicht
selbst gemacht.
-Anna- schrieb am 19.06.2019:Leider fehlt mir das Talent dazu. :)Kein 'leider' liebe -Anna-.
-Anna- schrieb am 19.06.2019:Hier auf dieser Seite habe ich das gefunden:Aaah :)
https://www.messletters.com/de/text-art/
-Anna- schrieb am 19.06.2019:Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!Mein nachträgliches "Dankeschön" an Dich, liebe @-Anna-
Liebe Grüße 🌻
-Anna- schrieb am 20.06.2019:... :kaffee:*den :kaffee: dankend annehm* :) + Mein nachträgliches "Dankeschön".
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag
Basti83 schrieb am 20.06.2019:... Mal eine Runde :kaffee: spendiere.TOLL(e Wortwahl). :Y:
Adipompöös schrieb am 20.06.2019:... viel Spaß denjenigen die einen Feiertag haben*mich Finger-mäßig meld* und mich nachträglich bedanke.
Adipompöös schrieb am 20.06.2019:und uns norddeutschen einen fröhlichen Arbeitstag.Aaah :)
Adipompöös schrieb am 20.06.2019:Frage mich nur warum wir keinen haben...einen Feiertag..↑
kann ja wohl nicht daran liegen, das der Rest von Deutschland katholisch ist, oder? :D
Und da stellt sich auch gleich die Frage..warum dürfen/sollen wir unseren Reformationstag nicht feiern dürfen,
weil das ein Ketzer war, dieser Martin Luther.. ?? :D
Ansichten wie im Mittelalter :D :D
Shibam schrieb am 20.06.2019:... und:) Danke-schön.
viele Grüße aus Schottland 🤗
Adipompöös schrieb am 21.06.2019:...:D
Macht was draus, und schlaft schon mal vor
Adipompöös schrieb am 21.06.2019:denn nächste Woche soll es superheiß werden, und die 40° Marke geknackt werden...:note: + YOUR words in the ear, Adipompöös.
Mr.Whatever schrieb am 21.06.2019:... und dann ist endlich Wochenende.Jep. War für den ein & anderen beruflich Tätigen ja ein laaanges WE gewesen.
Hoffe ihr könnt es alle genießen.
Mr.Whatever schrieb am 21.06.2019:Gruß aus Bremen ^^:) + :note: --> @Mr.Whateverwohnt in Bremen.
Shibam schrieb am 21.06.2019:... und danach ein cooles, erholsames Wochenende 😎THX + JA, war's gewesen. ;)
Blues666 schrieb am 21.06.2019:...WAS für eine schöne Geste von Dir, @Blues666 :Y: :)
Und für alle hier (und überall):
Basti83 schrieb am 22.06.2019:...:D
Keine Ahnung warum ich schon wieder mein Unwesen hier treibe :/
Mr.Whatever schrieb am 22.06.2019:...:note: @Mr.Whatever könnte berufliche Nachtschicht gehabt haben
Für mich heißt es jetzt ab ins Bett, war ein harter Abend. :D
Adipompöös schrieb am 22.06.2019:*mich sehr dankend an den
Nüpfead schrieb am 22.06.2019:...:note: --> Meinen Glückwunsch habe ich @mumm bereits an anderer Allmy-Stelle nachträglich gezaubert. ;)
@mumm
Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :)
borabora schrieb am 22.06.2019:...Wurde es ...
Und wenn es heiss wird..
borabora schrieb am 22.06.2019:HA!
borabora schrieb am 25.06.2019:
Basti83 schrieb am 25.06.2019:@-Anna-Ja mei. :)
Habe Urlaub
Basti83 schrieb am 25.06.2019:so lässt sich die Hitze gut aushalten. :DAber klaro und sowas von & zu. :)
-Anna- schrieb am 25.06.2019:@Basti83Falls es aktuell noch SO ist.
...
Schönen Urlaub wünsche ich Dir. :Y:
cebe21 schrieb:Und wenn's keine 'EIN-Tags-Fliege im Flieger' war bzw. wenn's kein 'EIN-Tages-Trip' war,Zum Glück nicht 😉:
cebe21 schrieb:Hab' auch solche (schönen) Fotos zuhause. :Y: :)Fliegerfotos?