@allOch Mööönsch ...
Immer diese guten Vorsätze:
cebe21 schrieb am 29.05.2019:29.05.2019 um 08:59
...
Das war er – Mein (vorerst) wirklich letzter Post hier. ;)
*g*
Aber wenn ich jetzt nicht noch mal gekommen wäre ...
SpoilerMensch, immer diese Zweideutigkeiten!
:DDann ...
Ja, dann hätte ich an *Pfingsten* sicherlich nicht so einen GUTEN Schlaf wie sonst!
Denn Mensch, WiE konntest DU nur ...
Ja DU
@borabora!
:( Spoiler<-- 'streiche' und in ein --> :) verwandele.Denn Dein gepostetes nicely Gif war doch ...
Reiner Zufall.
Also, rein zufällig von DiR ausgewählt worden, oder?
Denn Du konntest ja nicht wissen, geschweige durch meine geschriebenen Worte erahnen, dass ich bei meinem Part der Urlaubsvertretung genau SO EiNES von insgesamt DREi dieser Tiere versorgte, DAS Dein nicely Gif zeigt.
SpoilerAber JEDES der DREi schaut nicht SO gut genährt aus wie DAS Gif-mäßige. ;)
Denn auch wenn die *3* mich bei meinem Erscheinen sowas von erwartungsvoll anschauten ...
Wenn es um das gesunde WOHL der Zwergkaninchen geht, muss man nicht auf den 'erhobenen Zeigefinger' des Frauchens warten, sondern DAS weiß man selber, dass zu viel Leckerlis (u.a. in Form von Erbsenflocken – DEM *Mercedes* unter den Naschis, gel @Lepus ;)) zu Diabetes führen (können).
Und NEiN, ich habe keine Extra-Leckerlis gekauft, um ggfs. das 'Defizit' in der Leckerli-Box aufzufüllen!
Zwar nicht mit Kosmetikpinsel und -bürstchen :), aber Kraul- & Streicheleinheiten haben die *3* – Blue Belle + Nayla + Johnny – schon von mir bekommen und genießen dürfen. ;):)Was für ein *schöner Zufall*,
@borabora :)Und für Deinen *Zufalls-TREFFER*
;) bekommst DU von mir ein *high 5*.
:)Und für diese Deine geschriebenen Worte:
borabora schrieb am 29.05.2019:29.05.2019 um 13:34
Lieben Dank für Deine tollen Zeilen, liebe @cebe21 :)
Es ist immer wieder eine Freude, Dich zu lesen
+ Für Deine beiden nicely Gifs schenke ich DiR ...
SpoilerEin Awww, liebe @borabora :)borabora schrieb am 29.05.2019:Lieben Dank für Deine tollen Zeilen, liebe @cebe21 :)
:)Ich habe zu danken – Für Dein lovely Feedback liebe borabora.
:)borabora schrieb am 29.05.2019:Ich wünsche Dir u. allen Anderen einen besonders schönen, stressfreien Tag ;)
Mein nachträgliches "Dankeschön borabora".
Und auch ich wünsche Dir und allen Anderen einen besonders schönen, stressfreien Tag
;) (stressfreien *Pfingst*-Samstag
;)) und mit dem *Pfingstsonntag* & *Pfingstmontag* ein schönes verlängertes Wochenende.
:)