Guten Morgen :D
29.11.2018 um 20:36TatzFatal schrieb:Ei du sollst doch erst morgen lesen. :cry:denk dir nix dabei.
ich bin schnell leser
TatzFatal schrieb:Ei du sollst doch erst morgen lesen. :cry:denk dir nix dabei.
motto schrieb:Der riecht so nach abgestanden Urin …. Wo hast du den her?Den hat mir @Yoshimitzu serviert... gratis.
TatzFatal schrieb:+ das andere GesocksPffff... ich! fühle mich nicht angesprochen, so!
motto schrieb:Das ist ja wie in Spelunke.Da sagst Du was, aber ne, würde selbst ein Spelunki einer Dame nicht servieren :troll:
borabora schrieb:Da sagst Du was, aber ne, würde selbst ein Spelunki einer Dame nicht servieren :troll:Der fumo bringt so einiges. :troll:
motto schrieb:Der fumo bringt so einigesSchon, aber bei mir macht er das ganz bestimmt nicht :troll:
borabora schrieb:Schon, aber bei mir macht er das ganz bestimmt nichtWenn du jemals etwas in der Spelunke getrunken hast …. war das garantiert Urinhaltig. :troll:
Adipompöös schrieb: passt auf den Weihnachtsmärkten auf...Wie gut, das ich kene Knete habe :trollengel:
Langfinger sind unterwegs, die an eure Kohle wollen!
motto schrieb:Wenn du jemals etwas in der Spelunke getrunken hast …. war das garantiert Urinhaltig.Lass mich mal überlegen *kopfkratz*
borabora schrieb:Brrrr.... ist was frostig.Bei mir sind es 7 Grad und Sonne. Kühl aber nicht frostig.