Guten Morgen :D
Seite 2.958 von 3.252vorherige 1 ... 2.8582.9082.9482.9562.9572.9582.9592.9602.9683.0083.058 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
17.08.2018 um 12:57@Adipompöös
@Brocki
oder so.
@Brocki
Adipompöös schrieb:nach all dem hochprozentigen brauchen es mal wieder eine Spülung...Stimmt. Sonst enden wir noch so.
oder so.
17.08.2018 um 13:16Aber so was von.....
17.08.2018 um 13:22@motto
da ich nur virtuell qualme, und seit 43 Jahren nicht mehr rauche...DANKE, lieb gemeint.. aber...na du weist schon... :D
da ich nur virtuell qualme, und seit 43 Jahren nicht mehr rauche...DANKE, lieb gemeint.. aber...na du weist schon... :D
17.08.2018 um 13:23Guten Morgen :D
17.08.2018 um 13:25@motto
du , die socken Muffen von ganz alleine.
Rauch du mal.
Ich nehme noch einen Chivas Regal....
SKOL
du , die socken Muffen von ganz alleine.
Rauch du mal.
Ich nehme noch einen Chivas Regal....
SKOL
18.08.2018 um 00:34mumm schrieb:Hab dich arg vermist😉.....PN Bericht/Rapport an mich "Gnädigste" Duchesses of Coffee💕!!!Welch liebevolle Begrüßung. :kiss: :kiss: :kiss:
Warst Du im Ausland??? Oder biste jetzt Verheiratet??? Zeit gehabt haste ja....😇 <3😁😉
Herzlich Willkommen zurück 😫💤😫💤😫💤
Deine MUMM /y
Und auch noch mit einem neuen Titel. :lv: 😻
Danke Herzblatt. 🌼
Heiraten? ICH? Erst wenn Mäusen Flügelchen wachsen. :D Da fall ich nicht drauf rein. :D
Ich war oft im Krankenhaus bei einem Freund, wir wollten das täglich jemand da ist, und es waren Dinge zu regeln. Dann fehlt natürlich die Zeit um hier zu schreiben, und bin auch noch nicht so ganz wieder angekommen. :)
Womöglich haste gedacht das ich heimlich in die Südsee geschippert bin, dabei mag Fellchen gar keine Urlaubsreisen. Fällt also flach. 😏
Nacht-😚 @mumm /y 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
18.08.2018 um 00:40@TatzFatal
Schnuckkiiiiiiiii !!! 💕 :Y: Sooooooo tolle Frau💕 mit Helferin mit Herz.....alles Gute für deinen Einsatz und Freund!!!! Hoffentlich nicht schlechte Nachrichten???
Umärmel und ☕☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵 für dich Lieblingsmenschiiinn
Schnuckkiiiiiiiii !!! 💕 :Y: Sooooooo tolle Frau💕 mit Helferin mit Herz.....alles Gute für deinen Einsatz und Freund!!!! Hoffentlich nicht schlechte Nachrichten???
Umärmel und ☕☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵 für dich Lieblingsmenschiiinn
18.08.2018 um 00:40mumm hat gewürfelt: 1
18.08.2018 um 01:43@mumm
Dafür sind Freunde doch da; bez. sollten es sein. :)
Nein mumm, er ist vor einigen Tagen gestorben (Leukämie und Hirntumor).
Wir wussten das es keine Heilung geben wird, deswegen haben wir das ja getan.
*dich auch umärmel* :kiss:
Aber bei Lieblingsmensch seh ich die drohende Ehefackel nur zu deutlich über mir. 😨
Dafür sind Freunde doch da; bez. sollten es sein. :)
Nein mumm, er ist vor einigen Tagen gestorben (Leukämie und Hirntumor).
Wir wussten das es keine Heilung geben wird, deswegen haben wir das ja getan.
mumm schrieb:Umärmel und ☕☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵 für dich LieblingsmenschiiinnDen krall ich mir doch sofort, nicht das noch wer auftaucht und ne lange Kralle macht. Hier kann man niemandem trauen. 😐
*dich auch umärmel* :kiss:
Aber bei Lieblingsmensch seh ich die drohende Ehefackel nur zu deutlich über mir. 😨
18.08.2018 um 01:45@TatzFatal
Aber ich will dich nicht heiraten!!! Grosse s Ehren Wort...💒 💑😇 Error 😁 😉 ☕☕☕☕ ☕ <3 🍵🍵
Mein Beileid aufrichtiges!! Kerze brennt schon!!
Aber ich will dich nicht heiraten!!! Grosse s Ehren Wort...💒 💑😇 Error 😁 😉 ☕☕☕☕ ☕ <3 🍵🍵
Mein Beileid aufrichtiges!! Kerze brennt schon!!
18.08.2018 um 01:45mumm hat gewürfelt: 6
18.08.2018 um 01:47@TatzFatal
Seh ich auch so!! Bis zum :'( End...
:'( :'( :'( drück dich ganz lieb!!!
Denke an meine Familie und Freunde, die alle schon nicht mehr da sind....
Seh ich auch so!! Bis zum :'( End...
:'( :'( :'( drück dich ganz lieb!!!
Denke an meine Familie und Freunde, die alle schon nicht mehr da sind....
18.08.2018 um 01:47mumm hat gewürfelt: 6
18.08.2018 um 01:53mumm schrieb:Aber ich will dich nicht heiraten!!! Grosse s Ehren Wort.Is noch nicht lange her wo du mich unbedingt heiraten wolltest. :|
Da werd ich nervös...
mumm schrieb:☕☕☕☕ ☕ <3 🍵🍵:kiss: :lv: :kiss:
mumm schrieb:Mein Beileid aufrichtiges!! Kerze brennt schon!!Danke mumm.