Guten Morgen :D
01.08.2018 um 23:44borabora schrieb:Noch ein wenig früh äh spät :DIrgendwo stehen die Leute gerade auf.... Und die möchten auch bestimmt einen guten Morgen gewünscht bekommen. :D
borabora schrieb:Noch ein wenig früh äh spät :DIrgendwo stehen die Leute gerade auf.... Und die möchten auch bestimmt einen guten Morgen gewünscht bekommen. :D
Phantom_773 schrieb: Und die möchten auch bestimmt einen guten Morgen gewünscht bekommenJepp, in wenigen Minuten sind wir nicht mehr OT.. hurra!
borabora schrieb:Jepp, in wenigen Minuten sind wir nicht mehr OT.. hurra!Und dann eine Guten Morgen Party? :D
Phantom_773 schrieb:Und dann eine Guten Morgen Party?Da sag ich nicht nein, aber leider fehlen Speisen, Getränke u. Anzahl der Gäste^^
borabora schrieb:Da sag ich nicht nein, aber leider fehlen Speisen, Getränke u. Anzahl der Gäste^^Dann wird es eine privat Party.... :D
Phantom_773 schrieb:Dann wird es eine privat Party.Du meinst nur wir alleine?
Gnupf schrieb:Ein wenig mager, oderHi Gnupfi... ganz recht^^
cat_and_go schrieb:good morning and gleich good night,Danke, gleiches für Dich :)
Phantom_773 schrieb:Glas Wasser und Wassermelone in die Hand drück*Was hast Du vor? *misstrauisch frage*
borabora schrieb:Wasserparty?Ja. Vielleicht macht Mori dich auch nass... :D