@Adipompöös@BrockiHuhu!!! Dankeschön für die Info Adi💕 😊
Und ihr habt leider mit allem Recht;-)
😈 :'(😒....es i das t beschämend und frustig...
Ich will montags Demos zurück...ihr Wessies steht auf...gegen den P. - Staat und gegen unrecht und Stezerverschwendung.gegen Hartz vier und Wählt die Gewerkschaft...geht in die Politik..werdet lokal aktiver macht rabbatz und nicht aufhören sich zu wehren
Mario Barth deckt auf. Und ich decke mich zu naaa tolll wie soll es dann besser werden hier in unserem besten Heimatland 💕 ever...
Ich bin stolz....und bin ausländische Fteunde zu haben bereichernd....wenn sie sich hier benehmen und einfuegen und nicht radikal islamischen Terror befürworten...
Basta!!
Ein hoch auf die WM und "Feuer 🔥 frei" auf Platz und immer schön fair und tolerant bleiben und wehrt Euch alle endlich gegen Ungerechtigkeit und Armut im Alter und unterstützen von den Leuten im Umfeld, Nachbarn in und ausländische.....menschen mit Herz und Hirn gesucht.....im Zeichen der Liebe
Steht auf und helft einander einsamen und kranken und den Kindern.....
Muell trennen...
Ein Topp System???
Muell vermeiden!!!
Besser !! Wo sind da die Gruenen ....
Luftverpestung Diesel raus wech Ende....ersatzzahlungen für die gelackmeierten Kunden....Frechheit sonne Verarsche.....
Sauberes Wasser ....klimaschutz. Fossieren...
Werdet ehrenamtlich baktiv und kommt von der Coach runter....bemitleidet euch nicht selbst...
Wenn jeder Erwachsene muendige??? Bürger ein bisschen die Welt schöner machen will...
Geht ehrenamtlich einem sinnvollen Hobby nach und macht endlich mit...faul sein ist aus...und dann gehts euch auch besser!!!
Schoenen Grüße
In diesem sinne
Liebe deine(n) Nächsten , wie Dich selbst.
Bitte lächelt und Grusst euer Umfeld...haltet zusammen in den Städten..schaut ueber den Tellerrand....
Euch gehts gut...wir klagen auf hohem Niveau...
Auf auf auf