Guten Morgen :D
19.04.2018 um 16:08@TunFaire
Bloss kein Arzt mehr heute!!! Einer reicht pro Tag 😏 😁
Hab eine Weisskittelallergie 😇 <3 ;-)
Bloss kein Arzt mehr heute!!! Einer reicht pro Tag 😏 😁
Hab eine Weisskittelallergie 😇 <3 ;-)
mumm schrieb:💋💋💋 pffffffffffffff gefällt mir besser 😉Aber gerne doch
mumm schrieb:Bloss kein Arzt mehr heute!!! Einer reicht pro Tag 😏 😁Hab eine Weisskittelallergie 😇 <3 ;-)Jo, das kann ich verstehen. Die Pads waren ja ausreichend. Ich bestelle den Notarzt wieder ab
borabora schrieb:Neiiin.. kannst Dir die Arbeit mit dem Aussortieren also sparen ;)Ach...ich hät's gemacht. 😐
borabora schrieb:Wie sollte ich auch, hab mir so beholfen u. woher die Fliegen kommen, weiß der Geier!Nicht duschen is kein behelfen.
borabora schrieb:Danke, sehr gütig u. gnädig, das Du es mir erst jetzt mitteilst :Y:Hast nicht gefragt ob's nen Gartenschlauch gibt. 😐
mumm schrieb:☕☕☕ <3 mit 🍵🍵 Hafermilch for special guests 😊😊😊 💕 💋💋💋:kiss: & 🌼
mumm schrieb:Beim Eingießen meines heissen Tees platzte der Becher und ich hab mich verbrannt grml.Hörst ja nicht wenn ich dir sag das Tee krank macht. 😯
TatzFatal schrieb:Ach...ich hät's gemacht.Das glaube ich Dir gut und gerne ;)
TatzFatal schrieb:Nicht duschen is kein behelfen.In meiner Not wußte ich mir bestens zu helfen.
Dafür weiß ich genau wo die Fliegen beheimatet sind.
TatzFatal schrieb:Hast nicht gefragt ob's nen Gartenschlauch gibt.Gehört ja nicht zur Standardausrüstung eines Kerkers..^^
TunFaire schrieb:Ich spreche es ja nicht.Achso du sprichst nicht pommes frites? Ich dachte, dass wurde fast mal zur Weltsprache? :D
JuliusWM schrieb:Achso du sprichst nicht pommes frites? Ich dachte, dass wurde fast mal zur Weltsprache? :DBrrrr ich hoffe das bleibt Vergangenheit. Nene. Zu viele Ausnahmen. Mud nit.
borabora schrieb:Naja, Du streunerst als Katze ja überall rum, da musst Du ja vieles wissen ;)Das ist unabdingbar, man muss alles wissen. 😌
borabora schrieb:Gehört ja nicht zur Standardausrüstung eines Kerkers..^^Stimmt, und du hast enormes Glück in meinem Kerker eine Heimat gefunden zu haben. 😌
Das gibt es nur bei Dir!^^
Wobei ich da von Glück sprechen kann, nehme ich mal an.
TunFaire schrieb:Und auch Moin an Adi, Bori, Smitti@TunFaire (Tuni)
TunFaire schrieb:(wo kommen die ganzen i her???)Hmmm scheint wohl so ein Lichtungsding zu sein @TunFaire :D
mumm schrieb:Wow!!! Dankeschön 💕 😊😊😊.Bitte Dir Mumm(i*chen) hihi :D
mumm schrieb:☕ schnapp und wech aufn Balkon in die Sonne*Dir kalte Luft zufächeln* ist heiß draußen, nicht dass Du einen Sonnenbrand bekommst!