Guten Morgen :D
Seite 2.737 von 3.252vorherige 1 ... 2.6372.6872.7272.7352.7362.7372.7382.7392.7472.7872.837 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
03.03.2018 um 20:38TunFaire schrieb:Hab jetzt die Roulade, den Speck, Zwiebeln, Gurken, Senf, Salat, Petersilie, Schnittlauch, Essig, Öl, Salz, Zucker, Wasser, Schupfnudeln in den Mixer. Den auf volle Leistung. Öl in ne Pfanne, den Mixerinhalt rein. 10 Minuten gebraten. Mit dem Löffel gelöffeltVergiss den Kochkurs, kauf Katzenfutter. Dann hast alles was du brauchst in einer Schüssel.
03.03.2018 um 21:32@Nessi96
Und ohne diesen ganzen Kochstress. Wobei ich Katzenfutter für besser halte als Hundemampf. 😌
Und ohne diesen ganzen Kochstress. Wobei ich Katzenfutter für besser halte als Hundemampf. 😌
03.03.2018 um 21:57@Brocki
Frolic soll tatsächlich nicht so gut sein. Da sollen Zusätze drin sein, die nicht so gut für Hunde sein sollen.
Von der Vorstellung fallen mir ja die Schuppen vom Schwanz
Frolic soll tatsächlich nicht so gut sein. Da sollen Zusätze drin sein, die nicht so gut für Hunde sein sollen.
TatzFatal schrieb:ohne diesen ganzen KochstressKatzenfutter kalt zu essen...hm 🤔🙈
Von der Vorstellung fallen mir ja die Schuppen vom Schwanz
03.03.2018 um 23:34@Nessi96
Wieso denn kalt? Soll er halt ne gute Qualität kaufen und braten. 😌
Letztens im Kerker hab ich das den Häftlingen auch zubereitet, nur mit bissel Salz und Pfeffer nachgewürzt.
*Schüppchenpflegemittel hinstell*
Das hab ich auch für @kiru vorrätig. :)
Wieso denn kalt? Soll er halt ne gute Qualität kaufen und braten. 😌
Letztens im Kerker hab ich das den Häftlingen auch zubereitet, nur mit bissel Salz und Pfeffer nachgewürzt.
*Schüppchenpflegemittel hinstell*
Das hab ich auch für @kiru vorrätig. :)
04.03.2018 um 01:39*reinschau* keiner mehr wach?
04.03.2018 um 08:37moin moin
04.03.2018 um 08:59Guten Morgen!
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2018 um 09:00Guten Morgen und einen schönen Sonntag den mitlesenden gewünscht.
04.03.2018 um 09:18Moin
Kaffee
Kaffee
04.03.2018 um 10:19@TatzFatal
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
04.03.2018 um 10:21*augenreib*
Warum seid ihr alle so laut *nuschel*
*kuscheldecke hinter mir her zieh*
Kaffee?....
Warum seid ihr alle so laut *nuschel*
*kuscheldecke hinter mir her zieh*
Kaffee?....
04.03.2018 um 10:22@Shiiva
Seufz
Bitte
Seufz
Bitte
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht