Guten Morgen :D
09.12.2017 um 10:42Moin Moin
da stellt sich uns die Frage..
was würde der Papst dazu sagen oder tun?
da stellt sich uns die Frage..
was würde der Papst dazu sagen oder tun?
Adipompöös schrieb:was würde der Papst dazu sagen oder tun?Nach Klopapier fragen weil da hängt keine Rolle .....
fauchi schrieb:nu pack doch ma die ollen perücken wech u. reich mir endlich so nen kuschelpullover rüberWenn mich so freundlich bittet.....
Bremerin schrieb:Euch beiden einen besonders schönen guten Morgen!Meinen liebsten Dank, und dir einen besonders lieblichen guten Morgen. 😌
Nach mehreren Powerpoint Präsentationen wurde dann ein Foto (Siehe Bild 1) veröffentlicht, dass jeden übrig gebliebenen Zweifel beseitigte. Dieses wurde laut Aussage der Forscher von einer der über zweihundert Wildkameras geschossen, die diese heimlich und ohne das Wissen der Bewohner in etlichen Häusern installiert hatten. „Dieses Bild wurde heute Nacht von einer unserer Kameras in einem Einfamilienhaus in der Nähe von Stuttgart aufgenommen...“ erklärte der Vorsitzende des Forscherkomitees Herr Dr. Ernst Haft. Das sich in diesem Einfamilienhaus allerdings auch ein Geschäft für Katzenbekleidung befindet, stand laut seiner Aussagen in keinerlei Zusammenhang mit dem Foto.