Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vollkommen verständlich, würde auch nicht verraten, 50 Paar Stiefel oder mehr verteilt zu haben :DTatzFatal schrieb:Dazu möchte ich keine Angaben machen. Wer weiß ob Niko hier mitliest.
Nee, hat Spaß gemacht. :Dborabora schrieb:Hoffentlich hast Du Dich nicht übernommen :(
Das war mir zu heikel, die Diamanten (du verstehst). 😐borabora schrieb:Hattest Du wenigstens Hilfe beim Schleppen der vollen Stiefel?
:Dborabora schrieb:Das! mach ich nächstes Jahr auch *Hände reib*
Das soll es wohl bei der Ausbeute^^TatzFatal schrieb: hat Spaß gemacht.
Logo, wem kann man da trauen *seufz*TatzFatal schrieb:Das war mir zu heikel,
Schlau u. kreativ biste, das muss man Dir lassen ;)TatzFatal schrieb:Zu Ostern verteil ich immer mobile Scheunen als Nest.
Niemandem, leider. Sind alle so raffgierige Menschen. Schlimm wenn man so ist und den Hals nicht voll kriegt. 😐borabora schrieb:Logo, wem kann man da trauen *seufz*
Kann ja nix für das es solche Feste gibt und Brauchtum gepflegt wird. Die Leute wollen das doch so. Ich hab den Mist mit den Nestern nicht erfunden (obwohl die Idee echt von mir sein könnte). Die Menschheit fühlt sich besser mit solch Unfug, und ich unterstütze sie dabei. 😌borabora schrieb:Schlau u. kreativ biste, das muss man Dir lassen ;)
(Kommt ja gerade von der Richtigen)TatzFatal schrieb:. Sind alle so raffgierige Menschen. Schlimm wenn man so ist und den Hals nicht voll kriegt.
In der Tat und man möchte ihnen ja nicht vor dem Kopf stoßen.TatzFatal schrieb:. Die Leute wollen das doch so.
Sie wollen Gutes tun und es wäre direkt schändlich, wenn man sie enttäuscht und den Brauch nicht "mit pflegt".TatzFatal schrieb: Die Menschheit fühlt sich besser mit solch Unfug,
Das muss man Dir hoch anrechnen :Y:TatzFatal schrieb: ich unterstütze sie dabei.
Ich hab's erkannt. 😌 :Dborabora schrieb:(Kommt ja gerade von der Richtigen)
Schreckliche Zeiten sind das. 😐borabora schrieb:Das kannst Du wohl laut sagen. Fast alle denken nur an sich *seufz*
Das gehört sich auch nicht. 😐borabora schrieb:In der Tat und man möchte ihnen ja nicht vor dem Kopf stoßen.
Das Wort da, "Gewissen", hab ich noch nie gehört.borabora schrieb:(Als ob sie ein schlechtes Gewissen hätte :D )
Das tun sie, dafür hab ich gesorgt. 😌borabora schrieb:Das muss man Dir hoch anrechnen :Y:
Mach Dir nicht`s draus, meine Sinne sind verwirrt, wer weiß, warum!TatzFatal schrieb:Ich hab's erkannt.
... und neiden einem schöne Sachen *jammer*TatzFatal schrieb:Schreckliche Zeiten sind das. 😐
Kriegen den Hals nicht voll.
Du hast genau so ein gutes Herz wie ich :lv:TatzFatal schrieb:Das gehört sich auch nicht. 😐
Wir wollen nicht das einer weint
Keine Ahnung, was ich heute fasel, hab das wohl mit Wissen verwechselt, was hat @TunFaire nur mit mir angestellt? :}TatzFatal schrieb: "Gewissen"
Sie danken es Dir mit Diamanten :lv:TatzFatal schrieb:Das tun sie,
Das versteh ich nicht so ganz, die Gabe war doch freiwillig, ohne Beeinflussung, oder? *misstrauisch frag*TatzFatal schrieb: dafür hab ich gesorgt.
Ohhh ja. :lv:borabora schrieb:Du hast genau so ein gutes Herz wie ich :lv:
Ach so, ja, verstehe. 😐borabora schrieb:Keine Ahnung, was ich heute fasel, hab das wohl mit Wissen verwechselt, was hat @TunFaire nur mit mir angestellt? :}
Das hab ich auch verdient. :lv:borabora schrieb:Sie danken es Dir mit Diamanten :lv:
Absolut freiwillig. Hab sie nur angeleitet bei der Auswahl, niemand soll sich quälen bei der Geschenkesuche. 😌borabora schrieb:Das versteh ich nicht so ganz, die Gabe war doch freiwillig, ohne Beeinflussung, oder? *misstrauisch frag*