Guten Morgen :D
03.12.2017 um 14:05TunFaire schrieb:Du sollstSeit wann nehm ich Befehle oder Wünsche von dir an? 😐
TunFaire schrieb:Bori nicht immer auf dämliche Ideen bringen.Das kommt dir nur so dämlich vor weil den tiefen Sinn nicht verstehst. 😐
TunFaire schrieb:Du sollstSeit wann nehm ich Befehle oder Wünsche von dir an? 😐
TunFaire schrieb:Bori nicht immer auf dämliche Ideen bringen.Das kommt dir nur so dämlich vor weil den tiefen Sinn nicht verstehst. 😐
dedux schrieb:Zwei Stunden ist es nun bereits am Brennen und ist noch nicht merklich kleiner geworden oOBin echt gespannt. Wir hatten gestern im Prepperthread drüber geredet. :) Es müsste länger als vier Stunden brennen. Ich geh von aus das kein Fenster offen hast, oder Zugluft das Ergebnis verfälscht. :)
Die Flamme ist größer geworden, vermutlich wird es nun schneller gehen...
xsaibotx schrieb:Bei mir ist kein Schnee :(Wir haben. Soll aber am Nachmittag in Schneeregen übergehen. Dann ist morgen ordentlich glatt. :(
clownsnase schrieb:TheBlob schrieb:
Mal ein freundliches "Moin Moin" zum Sonntag-Morgen in die Runde wirft^
clownsnase schrieb:Da bin ich gerade mal ins BettMan sagt ja auch, dass alte Mensche in der Regel früher ins Bett gehen als junge^^ :troll:
TatzFatal schrieb:. So schnell schaffen die das nicht.Musst doch nicht mit der Stopp-Uhr daneben stehen.
TatzFatal schrieb:Das doch geheuchelt.Ne, ne, das mein ich ernst ( *lächel*)
TatzFatal schrieb:Nimm einfach wat teures und gib @TunFaire die Rechnung.Er seufzt doch schon bei mir so viel :(
TatzFatal schrieb:Du verstehst mein Prinzip.Das will ich meinen, hehe ;)
borabora schrieb:Musst doch nicht mit der Stopp-Uhr daneben stehen.Dann wär ich schon eingeschlafen. 😐
borabora schrieb:Ne, ne, das mein ich ernst ( *lächel*)Das da war genauso geheuchelt. 😐
borabora schrieb:Er seufzt doch schon bei mir so viel :(Trainingsseufzer können da nicht schaden. 😏
TatzFatal schrieb:Dann wär ich schon eingeschlafen.Er arbeitet, Du schläfst, passt doch ;)
TatzFatal schrieb:Das da war genauso geheuchelt.Muss doch mein Innerstes nicht nach außen kehren *lächel*
TatzFatal schrieb:Trainingsseufzer können da nicht schaden.Ok, alles kann und soll man nicht wegnehmen^^
TatzFatal schrieb:Bin echt gespannt. Wir hatten gestern im Prepperthread drüber geredet. :) Es müsste länger als vier Stunden brennen. Ich geh von aus das kein Fenster offen hast, oder Zugluft das Ergebnis verfälscht. :)4h 40min
borabora schrieb:Er arbeitet, Du schläfst, passt doch ;)Nix passt. Schlafen könnte ich mir da gar nicht erlauben. 😑
borabora schrieb:Muss doch mein Innerstes nicht nach außen kehren *lächel*Ach das übernehm ich für dich. 😌
borabora schrieb:Ok, alles kann und soll man nicht wegnehmen^^So sei es. 😏
dedux schrieb:4h 40minGeil! :D
dedux schrieb:Preppers haben einen an der Mütze, ich bleibe lieber hier :D*Klatsch* Nu hast auch einen an der Mütze. :|
dedux schrieb:Mach mit der Info, was du willst ;)Meine Vorratshaltung genauso weiter betreiben. ☺
TatzFatal schrieb:. Schlafen könnte ich mir da gar nicht erlauben.Weil sie dann (verständlicherweise) die Flucht ergreifen würden ;)
TatzFatal schrieb:Ach das übernehm ich für dich.Passt mir gar nicht, das Du Gedanken lesen kannst *hmpf*
TatzFatal schrieb:So sei es.Ein Zugeständnis von Dir, hurra :Y: