Guten Morgen :D
02.12.2017 um 21:17Aha ^^
borabora schrieb:Hab ja keinen Jüngeren, den hätte ich eh behalten :troll:Fiese Ziege. 😑
borabora schrieb:*Die Augen nass werdend*Oh ja bitte. 😌
Ich werde etwas Feines für Dich aussuchen ;)
borabora schrieb:*Räusper* Als ob ich das nicht immer bin! Ts...Ebenfalls *Räusperchen*
TatzFatal schrieb:Fiese Ziege.Wat willste mit son jungen Spund^^
TatzFatal schrieb:Oh ja bitte.Musst aber bis zum heiligen Abend warten :)
borabora schrieb:Wat willste mit son jungen Spund^^Erziehen zum Haushälter. 😌
borabora schrieb:Die Älteren werden es Dir danken :DDa bin ich mir nicht sicher, denke aber das die alten Knaben froh sind von mir verschont zu bleiben.
borabora schrieb:Musst aber bis zum heiligen Abend warten :)Ooooooch... 😔
TatzFatal schrieb:Erziehen zum Haushälter.Das kannst Du auch mit einem Älteren.
TatzFatal schrieb: das die alten Knaben froh sind von mir verschont zu bleiben.Eben, deshalb spuren die wahrscheinlich besser^^
borabora schrieb:Das kannst Du auch mit einem Älteren.Vielleicht, aber durch deren altersbedingte Lernträgheit scheuer ich mir die Nerven wund.
borabora schrieb:Wenn es Eine schafft, dann Du! ;) :DMöglich ist es, aber kaum sind die fertig erzogen, sterben se weg und man hat nix von. 😐
borabora schrieb:Die Jüngeren haben noch zu viele Flausen im Kopp ;)Ach die treib ich ihnen aus. :D
borabora schrieb:Jo, tut mir leid, Geschenke erst am 24.12. ...Gib die mir schon heute, dann muss es dir nicht leid tun. 😌
TatzFatal schrieb:Ab sofort bist eher der Katzentyp. 😐Geht nicht :D die fauchenden Säcke voll Scheisse gehen mir auf die Nüsse ;)
xsaibotx schrieb:gehen mir auf die Nüsse ;)Sind in fünf Minuten amputiert und die Blockade Geschichte. 😌
TatzFatal schrieb:gehen mir auf die Nüsse ;)Ich glaube du verstehst da was falsch ;)
Sind in fünf Minuten amputiert und die Blockade Geschichte. 😌
TatzFatal schrieb:Vom ersten Advent bis Neujahr bin ich immer in selbstloser Nächstenliebe aktiv. 😌Da bin ich ja gespannt drauf ;)
xsaibotx schrieb:Ich glaube du verstehst da was falsch ;)Seitdem ich mich in Menschen einfühlen und hellsehen kann, passiert mir das nicht mehr. 😌
xsaibotx schrieb:Da bin ich ja gespannt drauf ;)Vertrau mir einfach. 😌
xsaibotx schrieb:Ach Kralle 😏Deine negativen Gedanken riech ich bis in meine Küche. 😑