Guten Morgen :D
27.11.2017 um 19:20borabora schrieb:Ab und zu hat er auch mal lichte Momente und ist nettBestimmt wenn er krank is. 😐
borabora schrieb:HustDu bist auch erkältet?
:kiss:chen an alle... Das habt ihr nu davon. :D
borabora schrieb:Ab und zu hat er auch mal lichte Momente und ist nettBestimmt wenn er krank is. 😐
borabora schrieb:HustDu bist auch erkältet?
TatzFatal schrieb:Sehr schön. ☺ Aber wo bleibt mein Kaffee?ja doch .. gleich..du sollst deinen Kaffeechen bekommen
borabora schrieb:Nix zu danken, gottlob hab ich in weiser Voraussicht ein Stückchen für Dich zurück gelegt, bin ja nicht so^^es hat sich sehr gelohnt, deine Mühe war nicht umsonst, das möchte ich dir sagen! Er hat meinen Tag sehr bereichert, einfach hervorragend, herausragend :) Hoch lebe er, der Zitruskuchen!
zmkkck schrieb:ja doch .. gleich..du sollst deinen Kaffeechen bekommenBis du in die Gänge kommst bin ich an Unterkaffeerung gestorben. 😑
TatzFatal schrieb:Bestimmt wenn er krank isDann sind `se meist unausstehbar..^^
TatzFatal schrieb:Du bist auch erkältet?Jaja, es bahnt sich *hüstel* wohl was an :(
TatzFatal schrieb::kiss:chen an alleJetzt bist Du angesteckt ;)
zmkkck schrieb:es hat sich sehr gelohnt, deine Mühe war nicht umsonst, das möchte ich dir sagen! Er hat meinen Tag sehr bereichert,Sehr schön, wäre gespannt, was Du sagen würdest bei meinem Mohnkuchen ;)
TatzFatal schrieb:. An dieser Stelle: Besten Dank für die NothilfeNa also, so schlecht isser nicht :D
TatzFatal schrieb:Das ich sowas jetzt schreiben muss tut weh, aber @zmkkck nimm dir ein Beispiel an @TunFaire. Da kommt zügig ein Kaffee nach dem anderen (wenn er schmerzen hat). An dieser Stelle: Besten Dank für die Nothilfe @TunFaire 😌Ich nehm mir aber kein Beispiel:(
Andere lassen einen ja eiskalt sterben. 😑
TatzFatal schrieb:Bis du in die Gänge kommst bin ich an Unterkaffeerung gestorben. 😑ja
Hab mir selbst welchen gekocht. ☕ 😐
borabora schrieb:Sehr schön, wäre gespannt, was Du sagen würdest bei meinem Mohnkuchen ;)Mohnkuchen ja super, aber mir reicht grad die Zitrone (...)
zmkkck schrieb:Mohnkuchen ja super, aber mir reicht grad die ZitroneMuss ihn ja erst noch backen :)