Guten Morgen :D
29.10.2017 um 12:00@DreamyWoman Das ist nicht so doll:( dann kommt es auch bald hierher. Dann muss ich wohl jetzt noch schnell noch fluchtartig heraus, um die frische Luft abzuknappen.
Blue_Eyes_ schrieb:Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag :)Danke und ebenfalls. ☺
Spookywoman schrieb:Guten Morgen allerseits. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.Danke, auch dir einen entspannten Sonntag. ☺
zmkkck schrieb:was rede ich da wieder, ach irgendeine morgendliche Assoziation wird es gewesen sein, die zur dreistöckigen Obstschale im Schaufenster der Bäckerei:) leider finde ich keine, die ich hier hineinstellen könnte, die Frühstücksgäste im Café belästigen möchte ich auch nicht: „Moment, dürfte ich bitte ihre Etagere fotografieren“? :)Macht nix, ich nehm eh bloß Kaffee zum Frühstück. 😊
fauchi schrieb:schau an,die auflösung ist da :):D Die kam ja recht zügig so ungefähr daher. :D
BossMeng schrieb am 20.10.2017:am 20.10.2017 um 08:06Upps!
@cebe21
Erst mal guten Morgen!
Es ist mir auch ziemlich Wurst, wie alt irgendwer, irgendwo ist. Solange er/sie/es nett zu mir ist, sind andere Fakten zweitrangig.
Alles gut:)
Erst mal guten Morgen!:) Dankeschön KriegsHügel und auch DiR --- dem Thread-Titel angepasst --- einen Guten Morgen. :)
Es ist mir auch ziemlich Wurst, wie alt irgendwer, irgendwo ist.:) :note:
Solange er/sie/es nett zu mir ist, sind andere Fakten zweitrangig.:Y: That's it! Und in einem anonymen Forum sowieso!
Alles gut:):) Fein.
fauchi schrieb:wegen dir hab ich alle ungesunden naschis verband u. nun verlangst du danach :cry:Jaaaaaaa... 😔 Heut brauch ich die einfach. 😭
fauchi schrieb:kannst die ja mit anderem ungesunden zeuch kombinieren.....Erzähl mir nicht das sowas nicht zuhause hast. 😐
sei kreativ