Guten Morgen :D
Seite 2.542 von 3.252vorherige 1 ... 2.4422.4922.5322.5402.5412.5422.5432.5442.5522.5922.642 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
07.09.2017 um 07:56@TatzFatal des kommt jetzt aber en bissel spät....
die 4. kanne is grad fertig geworden u. die trink ich nun auch aus
die 4. kanne is grad fertig geworden u. die trink ich nun auch aus
07.09.2017 um 10:21Guten Morgen liebe Gemeinde....die Sonne scheint und ich freu mich wie Bolle☕ ☕ 🍵🍵
Käffchen für alle, die mögen und noch müde 😫 sind. Schönen Tag....😇
Käffchen für alle, die mögen und noch müde 😫 sind. Schönen Tag....😇
07.09.2017 um 10:21mumm hat gewürfelt: 5
07.09.2017 um 15:49@tic
@mumm
@fauchi
@TatzFatal
@borabora
@anouk
@menschenkind
@Adipompöös
@s.Oliver
@zmkkck
Allabendlichen guten Morgen und schonmal ein schönes Wochenende euch allen! ;)
@mumm
@fauchi
@TatzFatal
@borabora
@anouk
@menschenkind
@Adipompöös
@s.Oliver
@zmkkck
Allabendlichen guten Morgen und schonmal ein schönes Wochenende euch allen! ;)
07.09.2017 um 16:01Guten Morgen :D
07.09.2017 um 16:27@PrivateEye
Ne, Ne, Weichteil Tumor am linken Fussgelenk der ist aber gutartig,muss aber trotzdem wegoperiert werden. Und zur Beobachtung muss ich dann noch übers Wochenende im Krankenhaus bleiben. Börks😝
Naja immerhin ist das Frühstück hier gut. Aber ansonsten, boah ey😝
Ne, Ne, Weichteil Tumor am linken Fussgelenk der ist aber gutartig,muss aber trotzdem wegoperiert werden. Und zur Beobachtung muss ich dann noch übers Wochenende im Krankenhaus bleiben. Börks😝
Naja immerhin ist das Frühstück hier gut. Aber ansonsten, boah ey😝
07.09.2017 um 16:29@s.Oliver
Zum Glück keine anderen Weichteile... ;)
Ich drück dir die Daumen!
Jep, da rumliegen ohne vernünftiges Inet etc ist schon ätzend...
Zum Glück keine anderen Weichteile... ;)
Ich drück dir die Daumen!
Jep, da rumliegen ohne vernünftiges Inet etc ist schon ätzend...
07.09.2017 um 16:36@PrivateEye
Dankeschön, Dir auch :)
Von mir nochmal gute Besserung, @s.Oliver :)
Gegen Langeweile hilft Allmy ein bischen?
Dankeschön, Dir auch :)
Von mir nochmal gute Besserung, @s.Oliver :)
Gegen Langeweile hilft Allmy ein bischen?
07.09.2017 um 16:47Guten Morgen :D
07.09.2017 um 16:53@borabora
Danke Bora. Allmy kann manchmal ein gutes Medikament gegen langweile sein😉
@PrivateEye
Danke dir . Ja echt ätzend mir fehlt gerade der PC habe nur Handy Internet und einen Mini Fernseher aufm Zimmer.
Danke Bora. Allmy kann manchmal ein gutes Medikament gegen langweile sein😉
@PrivateEye
Danke dir . Ja echt ätzend mir fehlt gerade der PC habe nur Handy Internet und einen Mini Fernseher aufm Zimmer.
07.09.2017 um 17:00Guten Morgen :D
07.09.2017 um 17:13@mumm
Danke Mummy😉Ich liege auf der Orthopädischen Station , da sind fast nur Senioren , und bis jetze fehlt mir hier die gute Laune zum Flirten😣 und ich bin ohhhh ahahhhahhhh gähhhhn müde , aber ich kriege hier gerade kein Auge zu😦.
Danke Mummy😉Ich liege auf der Orthopädischen Station , da sind fast nur Senioren , und bis jetze fehlt mir hier die gute Laune zum Flirten😣 und ich bin ohhhh ahahhhahhhh gähhhhn müde , aber ich kriege hier gerade kein Auge zu😦.
07.09.2017 um 17:19@s.Oliver
Hast Du keine Ohropax??? Drück dich ganz lieb 😉 nur so weil's gut tut!!! Darfst Du schon mit Krücken laufen??? In der Cafeteria oder bei den Rauchern draußen vorm Haus ist die bessere Stimmung oder kommt bei euch auch grad der Himmel runter??😉
Wir kriegen das zusammen schon hin!!! Im Zweifel schreiben wir bisschen PN.....???
Bin auch nur mit Smartphone on, mangels Kohle😁😉...Du schaffst das!!!
Hast Du keine Ohropax??? Drück dich ganz lieb 😉 nur so weil's gut tut!!! Darfst Du schon mit Krücken laufen??? In der Cafeteria oder bei den Rauchern draußen vorm Haus ist die bessere Stimmung oder kommt bei euch auch grad der Himmel runter??😉
Wir kriegen das zusammen schon hin!!! Im Zweifel schreiben wir bisschen PN.....???
Bin auch nur mit Smartphone on, mangels Kohle😁😉...Du schaffst das!!!
07.09.2017 um 17:25Guten Morgen :D
07.09.2017 um 17:44@mumm
Danke❤👍. Ne,laufen funktioniert im Moment super , bin heute noch ohne Krücken.Aber ob das Morgen, nach der OP so noch so ist? Naja egal des wird schon irgendwie werden.
Ja lass uns PN schreiben 👍
Danke❤👍. Ne,laufen funktioniert im Moment super , bin heute noch ohne Krücken.Aber ob das Morgen, nach der OP so noch so ist? Naja egal des wird schon irgendwie werden.
Ja lass uns PN schreiben 👍
07.09.2017 um 18:02@s.Oliver
Den auch. Im Krankenhaus scheint der immer mies zu sein und meist hat man auch nur Edge beim Internet. Das nervt.
Den auch. Im Krankenhaus scheint der immer mies zu sein und meist hat man auch nur Edge beim Internet. Das nervt.