Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

24.11.2016 um 06:00
Guuuten Morgen! :)


melden

Guten Morgen :D

24.11.2016 um 06:05
Mojen. :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

24.11.2016 um 06:19
Guten Morgen @all

lasst euch nicht Ärgern.
Ich kann den Freitag schon Riechen!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

24.11.2016 um 06:42
:sleepy:


melden
24.11.2016 um 06:42tic hat gewürfelt: 6

Guten Morgen :D

24.11.2016 um 07:24
Guten Morgen Ihr Lieben,
so der Spruch heute ist ...naja, nicht speziell für mich...allerdings sollte ich das jetzt langsam malkapieren ^^

1888c94c674d5a0bf634b663c6 A2Y5MTg0NzViM
Die erste Morgenstunde ist das Steuerruder des Tages.

Augustinus Aurelius

(354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger
Sei der Steuermann Deines Lebens, hab einen schönen Tag.


melden

Guten Morgen :D

24.11.2016 um 08:14
Guten Morgen @all :)


melden
25.11.2016 um 03:53tic hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 05:57
good-moring-people
Moin! :) :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 06:15
MOIN.

HEUTE IST FREITAG.

AB EINS MACHT JEDER SEINS!


melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 07:18
@tic
@Brocki
@Sargnagel
@borabora
@Blues666
@Adipompöös
@zauberwesen
@Schadow360
@schelm1
@-Anna-

Guten Morgen Ihr Lieben, habt ihr mal daran gedacht, das man auch super in der Woche Leben kann und nicht nur von einem Freitag zum Nächsten?

So, sorry genug kluggescheißt!

Hab mal eine Frage in die Runde, würdet ihr sagen ihr könnt gut loslassen, bzw wenn etwas zu Ende ist, das auch so aktzeptieren?
Ich stelle momentan fest, dass mir das unheimlich schwer fällt.
In der Spirituallität gibt es die Aussage, was zu Ende ist, ist zu Ende.
Wann ist denn wirklich etwas zu Ende?
Könnt ihr gut mit Dingen oder Menschen in eurem Leben, die euch nicht gut tun, abschließen?

manchmal-muessen-wir-erst-etwas-altes-ab


melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 07:25
@cucharadita
Guten Morgen, meine Liebe! :)

Also ich mach gern immer wieder mal n Bruch und lass mich dann von der Frische und Aufregung des neuen forttragen. Öfter mal was Neues könnte mein Motto sein, aber es gleicht sich dann auch immer wieder. Man muss sich halt manchmal einfach mal losreißen von den Ketten und Tauen, auch wenn man dann direkt wieder in die nächsten läuft, aber der frische Wind des Aufbruchs tut einem schon ganz gut manchmal.

Find ich übrigens schön, dass Du uns jeden Tag mit einem neuen Bild und Spruch überrschast, ich wart mittlerweile immer schon sehnsüchtig drauf.^^ :* ;D :)


melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 07:38
@Sargnagel

Hallo :) und vielen Dank für Deine Antwort!

"Eigentlich" kann ich mich auch gut von Altem, von etwas was nicht mehr passt, oder sich stimmig für mich und mein Leben anfühlt los lassen, zur Zeit gibt es 2 Dinge, die mir ganz offensichtlich nicht gut tun und ich trotzdem nicht wirklich einen Schlussstrich ziehen kann, aber ich bleibe dran!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :*
Wer Leben ins Leben bringen will, muß
das Festhalten-Wollen aufgeben.

© Ernst Ferstl
(*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 07:48
@cucharadita

Schönen guten Morgen!

Loslassen? Hängt wohl auch davon ab, wie sehr man sich emotional engagiert hat. Wenn ich mich in etwas "verbissen" habe, fällt es mir schwer, mir selbst einzugestehen, dass "es" (trotzdem) nichts wird (wenns denn so ist). Vor allem beruflich muss ich dann schon mal eingebremst werden. Man kann alles übertreiben, auch Hartnäckigkeit. Da isses dann gut, wen jemand da ist, der einem sagt: "Hey, lass es, vergebliche Liebesmüh."


melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 07:55
@Blues666

Hallo und danke, ja mir sagen das ja auch genug Menschen, dass mir das nicht gut tut und wissen tu ich es ja auch, nur ...woar...es fällt mir so verdammt schwer den Absprung zu schaffen bzw wirklich aus dem Herzen heraus zu wollen, das hat ja auch irgendwas recht selbstzerstörerisch an sich...argh :cry:
:D
Na ich mach mich jetzt erstmal fertig und starte in den Tag, bis morgen Früh dann :)


melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 07:59
@cucharadita

Guten Morgen :)

Ganz so einfach ist es dann doch nicht, auch wenn es rational betrachtet, "richtig" oder "besser" wäre.
Kommt auch immer darauf an, worum es geht.

Veränderungen bedeuten automatisch nicht immer Verbesserungen.


melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 08:01
@cucharadita

Wenn der Leidensdruck so groß wird, dass Du nicht mehr weiter kannst, lässt Du eh von alleine aus. Und im laufe der Jahre lernt man dann auch, sich nicht mehr bis zum Äußersten zu schinden. Man braucht sich dann nicht mehr zu beweisen, wie stark oder wie gut man ist. Was bleibt, ist dann der Ehrgeiz, eine Sache "durchzuziehen" oder "herumzureissen", vielleicht auch sportlicher Natur.

Ich werd wohl noch so 10 Jahre brauchen, um auch das abzulegen... :D

@borabora

Guten Morgen!


melden
25.11.2016 um 08:02Blues666 hat gewürfelt: 2

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 08:05
Guten morgen 😘 @all....ich grüße natürlich aus dem Bett, wie es sich für einen Freitag gehört 😆.

Loslassen : ist mir die Person egal, geht es ganz schnell und leicht. Liebe oder mag ich die Person ist es sehr schwer bis fast unmöglich.


melden

Guten Morgen :D

25.11.2016 um 08:11
@Blues666

und @all

einen schönen guten Morgen :)
Habt einen tollen Tag


melden