Guten Morgen :D
Seite 201 von 3.252vorherige 1 ... 101151191199200201202203211251301 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
28.08.2012 um 09:09moin ... und muss dann auch los -.-
28.08.2012 um 11:20Guten Morgen :D
28.08.2012 um 11:28@KönigIsakim
Moin Kleene, joah nach der Spätschicht schläfts sich äußerst entspannt!
Hoffe es erging dir auch gut, des nachts ;)
Moin Kleene, joah nach der Spätschicht schläfts sich äußerst entspannt!
Hoffe es erging dir auch gut, des nachts ;)
28.08.2012 um 11:32@Grymnir aber ja, ich bin eingeschlafen, als VanDamme angefangen hat Krawall zu machen, da habe ich den Fernseher ausgemacht, und bin zu Bett gegangen. Fernsehen verblödet einen doch nur ( meistens ). Das mit dem Schaf, das den Unkraut frisst, das muss ich unbedingt machen. Krieg bloss kein Schaf denke ich... Liebe Grüße ( bin offline, Frühstück *Brötchenaufholusw.* )
28.08.2012 um 12:24Guten Morgen :D
28.08.2012 um 12:28@KönigIsakim
Also mit dem Scaf, das funktioniert auf alle Fälle...
Und die Arbeit, na es geht schon! Man hat sich daran gewöhnt :)
Also mit dem Scaf, das funktioniert auf alle Fälle...
Und die Arbeit, na es geht schon! Man hat sich daran gewöhnt :)
28.08.2012 um 12:31@Grymnir ich hab auch oft Spätschicht gearbeitet. Auch mir gefällt das dann und wann. Vor allen wenn du weißt, die einen die Arbeiten morgens, wenn du Freizeit hast, und schlafen kann man auch gut. Und es gibt in einigen Betrieben auch Spätschicht Zulage.
28.08.2012 um 12:33Guten Morgen :D
28.08.2012 um 12:39@Grymnir
Das ist das ja, früher gab es noch uneingeschränkt Urlaubs und Weihnachtsgeld. Da war gar nicht daran zu denken, du bekommst kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld. Das war fester Bestandteil, der jährlichen Lohnauszüge. Und heute, heute ist das alles andere als selbstverständlich Urlaubsgeld z.B zu bekommen. Kommt sogar heute darauf an wo du wohnst, ob im Osten oder Westen z.B.
Das ist das ja, früher gab es noch uneingeschränkt Urlaubs und Weihnachtsgeld. Da war gar nicht daran zu denken, du bekommst kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld. Das war fester Bestandteil, der jährlichen Lohnauszüge. Und heute, heute ist das alles andere als selbstverständlich Urlaubsgeld z.B zu bekommen. Kommt sogar heute darauf an wo du wohnst, ob im Osten oder Westen z.B.
28.08.2012 um 12:45@KönigIsakim
Tja, aber ändern kann mans auch nicht, heutzutage muß man ja geradezu froh sein, Arbeit zu haben...
Tja, aber ändern kann mans auch nicht, heutzutage muß man ja geradezu froh sein, Arbeit zu haben...
28.08.2012 um 13:17Guten Morgen :D
28.08.2012 um 14:10KönigIsakim schrieb:Das ist das ja, früher gab es noch uneingeschränkt Urlaubs und Weihnachtsgeld. Da war gar nicht daran zu denken, du bekommst kein Urlaubs oder Weihnachtsgeld. Das war fester Bestandteil, der jährlichen Lohnauszüge. Und heute, heute ist das alles andere als selbstverständlich Urlaubsgeld z.B zu bekommen. Kommt sogar heute darauf an wo du wohnst, ob im Osten oder Westen z.B.Zumindest Weihnachtsgeld war schon immer eine freiwillige Zulage von Seiten der Arbeitgeber.
Ist immer wieder das Gleiche: Nehmt den Menschen etwas Gutes weg woran sie sich gewöhnt haben und ein Aufschrei geht durch die arbeitende Gesellschaft.
An sich eine völlig natürliche Reaktion^^
Grymnir schrieb:heutzutage muß man ja geradezu froh sein, Arbeit zu haben...Wenn man sich dem materialistischen System unterorden will ist das in der Tat so.
28.08.2012 um 17:16nicht unbedingt @Funzl ... es fängt ja schon damit an das man beim Lebensmittel kaufen nicht genau ausrechnen will ob es reicht ....
28.08.2012 um 19:25Danke für dein nettes Hallo in meinem Gästebuch, fühle mich sehr wohl bei euch. Und deine Bilder sind spitze, Nr.2 ist der absolute Hammer.
LG
LG
28.08.2012 um 20:35tic schrieb:nicht unbedingt @Funzl ... es fängt ja schon damit an das man beim Lebensmittel kaufen nicht genau ausrechnen will ob es reicht ....Auch das funktioniert.Mal mit nicht bis zum platzen gefüllten Magen zu Bett gehen oder jeden Tag teure Kekse in sich reinstopfen geht auch.