Guten Morgen :D
26.08.2012 um 04:41Fusselkater schrieb:Zitronenhefeküchleinbrötchendinger...Ich bin mir allerdings grad gar nicht so sicher, ob die immer zwangsweise mit Zitronenschalen/-aroma gemacht werden... aber ich kenn sie nur so...
Fusselkater schrieb:Zitronenhefeküchleinbrötchendinger...Ich bin mir allerdings grad gar nicht so sicher, ob die immer zwangsweise mit Zitronenschalen/-aroma gemacht werden... aber ich kenn sie nur so...
Fusselkater schrieb:*Finger schüttel* Aua... ich hätte doch mit Dir geteilt... das sind frangsösische Zitronenhefeküchleinbrötchendinger... sehr schmackhaft.... aber bloß nicht die aus dem Supermarkt... die sind grauenhaft...Gibt's die in Hannover? Kommen mit auf die Butterkuchenliste *nick*
Splitter schrieb:Gibt's die in Hannover? Kommen mit auf die Butterkuchenliste *nick*Gute Frage... irgendwo gibt es die da sicher.... :note: Ist notiert^^
Fusselkater schrieb:Gute Frage... irgendwo gibt es die da sicher.... :note: Ist notiert^^Brav ^^ Notfalls muss ganz Hannover abgeklappert werden - auf der Suche nach dem ultimativen Butterkuchen und den... die... Madeleines... ^^
Splitter schrieb:Brav ^^ Notfalls muss ganz Hannover abgeklappert werden - auf der Suche nach dem ultimativen Butterkuchen und den... die... Madeleines... ^^*eine Faust in die Luft reck* und wenn es das letzte ist, was wir tun... *räusper* naja vielleicht nicht ganz das letzte... gibt noch ein zwei Sachen, die "erledigt" werden wollen.... ein Heilmittel für Krebs finden.... den Weltfrieden herstellen.... und noch ein zwei andere Kleinigkeiten.... *stutz* ich glaube mir fehlt Schlaf.... *Schultern zuck*
Fusselkater schrieb:*eine Faust in die Luft reck* und wenn es das letzte ist, was wir tun... *räusper* naja vielleicht nicht ganz das letzte... gibt noch ein zwei Sachen, die "erledigt" werden wollen.... ein Heilmittel für Krebs finden.... den Weltfrieden herstellen.... und noch ein zwei andere Kleinigkeiten.... *stutz* ich glaube mir fehlt Schlaf.... *Schultern zuck**nick* Schlaf... fehlt mir auch... macht aber überhaupt nix *grins*
Fusselkater schrieb:*an mir runter guck*Möhöhöhö.... Du kannst Dich ja auf meine Stange setzen... oder wie war das noch o.O *kicher* *duck*
Fusselkater schrieb: Ich hätte dann übrigens gern mal den Besen :D (mnjah.. so viel bleibt mir dann nicht mehr... ich könnte Dich höchstens noch bitten das Ding drunter weg zu ziehen^^)Da komm ich nicht mehr mit :D
Splitter schrieb:Da komm ich nicht mehr mit :DVersuch es einfach wegzulachen :D Das hilft immer... oder du probierst es mit einem herzhaften *slurp*.. ansonsten... frag mich nicht ;)
Fusselkater schrieb:Versuch es einfach wegzulachen :D Das hilft immer... oder du probierst es mit einem herzhaften *slurp*.. ansonsten... frag mich nicht ;)*weglach* *slurp* :D Perfekt! Total maaaaaaagic ^^