Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 04:41
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Zitronenhefeküchleinbrötchendinger...
Ich bin mir allerdings grad gar nicht so sicher, ob die immer zwangsweise mit Zitronenschalen/-aroma gemacht werden... aber ich kenn sie nur so...

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 04:42
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*Finger schüttel* Aua... ich hätte doch mit Dir geteilt... das sind frangsösische Zitronenhefeküchleinbrötchendinger... sehr schmackhaft.... aber bloß nicht die aus dem Supermarkt... die sind grauenhaft...
Gibt's die in Hannover? Kommen mit auf die Butterkuchenliste *nick*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 04:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gibt's die in Hannover? Kommen mit auf die Butterkuchenliste *nick*
Gute Frage... irgendwo gibt es die da sicher.... :note: Ist notiert^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 04:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gute Frage... irgendwo gibt es die da sicher.... :note: Ist notiert^^
Brav ^^ Notfalls muss ganz Hannover abgeklappert werden - auf der Suche nach dem ultimativen Butterkuchen und den... die... Madeleines... ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 04:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Brav ^^ Notfalls muss ganz Hannover abgeklappert werden - auf der Suche nach dem ultimativen Butterkuchen und den... die... Madeleines... ^^
*eine Faust in die Luft reck* und wenn es das letzte ist, was wir tun... *räusper* naja vielleicht nicht ganz das letzte... gibt noch ein zwei Sachen, die "erledigt" werden wollen.... ein Heilmittel für Krebs finden.... den Weltfrieden herstellen.... und noch ein zwei andere Kleinigkeiten.... *stutz* ich glaube mir fehlt Schlaf.... *Schultern zuck*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 04:54
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*eine Faust in die Luft reck* und wenn es das letzte ist, was wir tun... *räusper* naja vielleicht nicht ganz das letzte... gibt noch ein zwei Sachen, die "erledigt" werden wollen.... ein Heilmittel für Krebs finden.... den Weltfrieden herstellen.... und noch ein zwei andere Kleinigkeiten.... *stutz* ich glaube mir fehlt Schlaf.... *Schultern zuck*
*nick* Schlaf... fehlt mir auch... macht aber überhaupt nix *grins*


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 04:56
*mitgrins* Schlafen können wir, wenn wir alt... *räusper* tot sind, mein ich^^


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:01
*lach* Ich fühl mich immer so cool, wenn man mit Insidern um sich wirft, die nur ich und noch wer versteht :D


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:05
Thhihihih... moah ist immer nur blöd, wenn es dann auch nur die zwei mitkriegen... :D

Macht aber überhaupt nix :D <-- Da beißt sich die Katze in den Schwanz, wie ich gerade feststelle *Schultern zuck* ist ja auch schon spät.. oder früh.. oder so.. *slurp*


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:10
Thihihi stimmt, ist schon spät... früh spät... oder spät früh... *nick* Aber... das macht überhaupt nix *grins* und generell ist das alles total... maaagic *ernst nick*


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:13
*pruuuuust* *an mir runter guck* ich hol mir mal nen Lappen... und ein frisches T-Shirt.... und nen neuen Kaffee.... nicht weglaufen^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:18
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*an mir runter guck*
Möhöhöhö.... Du kannst Dich ja auf meine Stange setzen... oder wie war das noch o.O *kicher* *duck*

Keine Eile... ich maaaaagaic hier noch n bisschen rum eh... moah... immer dran denken: das macht alles überhaupt nix, denn... die tuut nur soo... *grins* *slurp*


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:20
Pahahahaha.... jetzt werden die ganz schweren Geschütze aufgefahren^^ Ok ... Du hast gewonnen :D Aber auch nur, weil Du mehr Material hast :D Ich hätte dann übrigens gern mal den Besen :D (mnjah.. so viel bleibt mir dann nicht mehr... ich könnte Dich höchstens noch bitten das Ding drunter weg zu ziehen^^)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:21
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: Ich hätte dann übrigens gern mal den Besen :D (mnjah.. so viel bleibt mir dann nicht mehr... ich könnte Dich höchstens noch bitten das Ding drunter weg zu ziehen^^)
Da komm ich nicht mehr mit :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da komm ich nicht mehr mit :D
Versuch es einfach wegzulachen :D Das hilft immer... oder du probierst es mit einem herzhaften *slurp*.. ansonsten... frag mich nicht ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 05:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Versuch es einfach wegzulachen :D Das hilft immer... oder du probierst es mit einem herzhaften *slurp*.. ansonsten... frag mich nicht ;)
*weglach* *slurp* :D Perfekt! Total maaaaaaagic ^^
*Dich pack* *mitzerr* *zisch und weg*


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 11:23
@tic
Guten Morgän :)


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 11:26
Guten Morgen @alle


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 11:40
warum bin ich so früh wach?


melden

Guten Morgen :D

26.08.2012 um 11:42
@rutz
Weil du einfach nicht ohneuns alle sein kannst :D
Und sooooo früh ist es doch gar nicht mehr ;)


Anzeige

1x zitiertmelden