Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

27.09.2014 um 18:01
moin..


melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 01:53
@waterfalletje

Weiß ich nicht so genau, war die 1. die sich in's Haus verirrt hatte. ^^ Ich hörte es vor meinem Zimmer piepsen, und wir haben halt 3 Yorkshire-Terrier.. die 2 Rüden starrten sie an, aber die Hundedame ging direkt auf sie los - sie versteckte sich unter einem Schrank. Habe dann die Hunde weg, und sie mit dem anderen Ende einer Gabel in einen Pantoffel, und den vor die Gartentüre gelegt. Konnte dann durch das Fenster beobachten, wie sie langsam durch das Gras in die Hecke gewuselt ist. Aww. <3 ^^


melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 04:16
Wünsche einen guten Morgen zusammen! :)


melden
melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 08:22
moin moin


melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 08:23
Morgähn!
Ich hab gar nicht gewusst, dass mein Wecker sonntags um die Zeit klingeln kann... -.-
Moah ist das fies...


melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 08:35
@little.human

Wir hatten 5 dankbare katzen, über mäuse retten kann ich ein Buch schrieben.
Unser katzen schleppen sie dann besonders gerne rein, wo meine Ma zu besuch kommt. Sie kommen von weiter weg, und sie hat panische angst.

Sie würde unser haus nie wieder betreten, wenn sie ein Maus sehen würde bei uns.

Und ausgrechnet wenn sie kam, oh das schleppten unser katzen ausgrechnet viele mäuse an.
Und wie wir sie dann abgelenkt haben und wenn du gesehen hast wie meine Männer auf mäusefang gingen und ich meine mama abeglenkt habe. Ja jetzt haben wir nur noch eine alte lady, die war spitze im fangen. Allerdings ist bei uns im garten schon ein verwilderte Kater eingezogen. Sie übernimmt. Ist irgendwie immer da.
Nur auf rücksicht unsere alte dame gegenüber, Muss sie erst halt eben im Garten bleiben.
Unser Lady möchte ihre rolle als alte verwöhnte Lady nicht teilen. Und wir respektieren dies. Sie war eine tolerante katze, und jetzt im alter, will sie dies nicht mehr so sehr sein ;-)

Bei 3 Yorkshire-Terrier kennst du auch keine langeweile oder?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 08:36
Guten morgen alle :-)

Sonne ist da wie @ThunderBird1 wie ich sehe ;-)


melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 08:58
gutenmorgen50

Guten Morgen und einen schönen Sonntag


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 09:15
@tic
@.lucy.
@waterfalletje
@LuciaFackel
@schelm1
@eglantine
@little.human
@znobodyz
@itsnat
@morgenrot37
Einen wunderschönen guten Morgen und tollen restlichen Sonntag


melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 11:04
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Bei 3 Yorkshire-Terrier kennst du auch keine langeweile oder?
Nicht wirklich. ^^ Die bellen den ganzen, lieben-langen Tag. Wie gesagt 2 Rüden, 1 Weibchen. Erst waren's M und W, die hatten dann 4 Junge, 3 Weibchen, 1 Männchen. Ihn haben wir dann behalten, war der kleinste und knuffigste. :D Naja, und während Frauchen den ganzen Tag schläft, hocken die anderen 2 am Fenster, und so bald jemand vor dem Haus vorbei läuft, geht das Gebelle los. ^^ Aber daran gewöhnt man sich.

Moinsen an alle.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 11:36
moin.


melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 11:54
Guten Morgen

@tic
@.lucy.
@waterfalletje
@LuciaFackel
@schelm1
@eglantine
@little.human
@-Petze-_
@itsnat
@morgenrot37

Auch euch noch einen wunderschönen Sonntag :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 11:58
dito..


melden

Guten Morgen :D

28.09.2014 um 17:14
@little.human


Oh dieses bellen würde ich abstellen.
Das könnte ich nicht haben.

Drei kleine sind so laut wie eine große.

Nein würde durchdrehen ;-)


melden

Guten Morgen :D

29.09.2014 um 04:57
Guten Morgen und eine neue, erfolgreiche Woche! ;)

@StUffz Tja, mich hat vor drei heut die FW geweckt... Discounter die Ecke rum abgefackelt.


1x zitiertmelden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Guten Morgen :D

29.09.2014 um 07:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, mich hat vor drei heut die FW geweckt... Discounter die Ecke rum abgefackelt.
Da ist bei uns zur Zeit echt Ruhe. Das unangenehmste war dieses Jahr ein Unfall Sonntag morgen um kurz nach sechs...


melden

Guten Morgen :D

29.09.2014 um 07:27
Die Parkplätze, Böller, Laternen vor dem Haus beim Bäcker sind da Dauergäste... :D @StUffz


melden