Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 09:46
Wünsche euch allen ebenfalls einen guten Morgen und einen schönen Sonntag :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 09:50
@tic

Tut gut nicht wahr :-)
Bei uns ist es sehr freundliches wetter.
Nur so sah es gestern morgen auch aus, Dann sind wir in ein park gefahren, und dann auf einmal windig und sooooo kalt, keine sonne mehr. Ich habe drei stunden später zuhause noch unter den temperatursturz gelitten!

Nur heute haben sie versprochen es bleibt so.

Ebenfalls guten morgen @AliceT


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 09:58
och, mir is es egal, ich bleib eh drinnen und verpenn den Tag ^^ @waterfalletje


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:00
@tic

Ach @tic das ist eigentlich zu schade.
Nur du wirst eh nicht auf mich hören ;-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:02
na was soll ich auch draußen, mich allein auf ne Bank setzen und Enten füttern? ^^ neee @waterfalletje


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:11
@tic

Kann ja sein, das du dann nicht mehr lange alleine da sitz ;-)

Muss nur ein einladene eindrück hinterlassen ;-)
Mh etwas frust nicht wahr ;-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:17
ja etwas Frust @waterfalletje aber erlich gesagt, würd ich mich hier am Nordmarkt mit ner Pulle Korn hinsetzen wäre ich nicht lang allein :D


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:20
@Demandred
Eigentlich ist in meinem grüss gemeint für "étranger" Leute die man noch nicht kennt :D ;)


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:26
@eglantine
Sag ich doch. Fremde. :D


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:26
@tic

Die sonne ist zwar da, aber es ist noch kalt, ein heißen tee oder kaffee tut es vielleicht auch, aber draußen irgendwo in ein Cafe :-)

Ich bin auf jeden fall erst mal weg, eine große runde weg mit unser Hund.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:28
ich sauf grad Korn ^^ hab kein Kaffee, trink meist Cappuccino aber hab kein da :( @waterfalletje
Hund hab ich auch nich... ich schwim ne Runde mit meiner Schildkröte ^^


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:30
@tic

Oh um diese uhrzeit ein pulle Korn trinken das lese ich nicht gerne!

Aber ein Hund kann die lösung sein.. glaube mir lässt man sich auf so ein tier ein, dann kann das sehr hilfreich sein. Und man ist nicht alleine beim enten füttern :-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 10:34
^^ ich weiß, könnt auch ein bestimmten bekommen der mir gefällt wenn ich wollte.. würd mich 12,- im Monat Hundesteuer kosten + Futter, is aber zu teuer da ich noch andere Tiere hab und im Moment nich flüssig genug bin.. @waterfalletje

nen Hund wäre schon gut, allein schon wegen dem draußen rum gammeln aber was will man machen... :|


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 13:28
@tic

ich weiß nicht welche tiere du hast, und ob diese tiere dich schmerzlichen vermissen werden, oder umgedreht..

Ja klar ein hund kostet. Ein große besonders wenn tierartzkosten auf dich zukommen. Also was kleines wäre besser. Und monatlich überweist du den tierearzt so um die 10 bis 15 euro. Wenn dann mal was ist hast du das geld schon gespart. das machen viele sagt meine freundin die tierärtzin ist.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 13:33
für ne Töhle hab ich keine Kohle über ^^ @waterfalletje


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 13:37
@tic

Und bei ein minjob auch nicht wie zeitungaustragen?
Vorausgesezt du hast spaß daran.
Ist nur ein vorschlag, damit du ein grund hast raus zugehen ;-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 13:40
:D nich dein Ernst oder @waterfalletje ..... nein eher weniger ^^ mit 13 ok aber nich wenn man mehr als doppelt so alt is ^^

nein ich wart ersma bis ich mir nen Hund zuleg auch wenn man die Kohle außen vor lässt..


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 13:41
morgen menschen :kaffee: :D


melden

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 13:44
@tic

Ich bin nicht arbeitslos und verdiene auch nicht so schlecht. Nur ein freund von uns ist arbeitslos.
Er ist 50 und trägt zeitungen aus.

und weist du was, ich helfe öfters aus.
Ich liebe es, in andermanns garten zu schauen, oder auch mal im hausflur :-)

Wir treffen oft auf nette menschen, und sind immer sehr schnell. sehen es als sport.

Also so ganz zählt das für mich nicht. ich habe schon tolle garten ideen aufgetan ;-)


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

23.02.2014 um 13:55
versteh grad nich so ganz aber wenn ich arbeite muss es entweder was sein wo man sein Grips anstrengen muss oder kreativ sein muss, alles andere is was für welche die beides erwähntes nicht können, meine Meinung...

ich helf auch öfters aus und das is dann sowas wie: einer erklärt mir seine Vorstellungen und ich bastel sie dann exakt so und lasse noch eigene Verbeserungen einfließen.. also Zeitungen austragen... nä niemals :D

ich treff auch oft nette Menschen, das beschränkt sich aber darauf das ich Sie sehe/Sie mich und Sie sich dann abwenden da ich nen falschen Eindruck erwecke bzw Sie sich abwenden da Sie nur die Oberfläche sehen und anhand dieser bewerten ^^ @waterfalletje


Anzeige

melden