Guten Morgen :D
Seite 1.632 von 3.252vorherige 1 ... 1.5321.5821.6221.6301.6311.6321.6331.6341.6421.6821.732 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
08.12.2013 um 07:01Hornisse schrieb:Bring mir dann auch Einen mit ja^^Ich klau ja nicht, ich muss nur meinen Hund zurück holen, der sich auf dem Gelände verlaufen hat. Als Entschädigung nehme ich mir dann einen Baum für 14 Tage zur Ansicht mit. Für alle andere Aktionen brauche ich wie gesagt ne zweite Frau (Mann)^^
08.12.2013 um 07:02Guten Morgen :D
08.12.2013 um 07:03@martialis
Ich weiß doch. Und hey..denk an den 25ten.. das du und deine Kleine auch ja ein Glas Wein oder Sekt parat habt. :)
Ich weiß doch. Und hey..denk an den 25ten.. das du und deine Kleine auch ja ein Glas Wein oder Sekt parat habt. :)
08.12.2013 um 07:03@Hornisse
@wannenwichtel
Hornisse schrieb:Ich sag mir auch jedes Jahr.. ach dieses Jahr was Kleines.. soviel Stress.. aber es geht nicht.. die Kinder freuts so sehr. Und wenn der Baum dann steht.. dann bin ich immer wieder aufs Neue geplättet.So ist es auch bei mir...ich brauche auch keinen Weinachtsbaum... :D
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Dein Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gutJa so History :D
08.12.2013 um 07:05@wannenwichtel
Ach soo.. warum denn nicht ? Wenn draussen soviel Schnee liegt.. dass muss ein wunderschönes Feeling sein .:)
Ich hoffe es wird gaaanz viel Schnee liegen..damit man einen schönen abendlichen Spaziergang machen kann.
Ach soo.. warum denn nicht ? Wenn draussen soviel Schnee liegt.. dass muss ein wunderschönes Feeling sein .:)
Ich hoffe es wird gaaanz viel Schnee liegen..damit man einen schönen abendlichen Spaziergang machen kann.
08.12.2013 um 07:0525. wurde so eben aufgeschrieben und an die Wand gepinnt. Ich hätte da wieder nicht dran gedacht! ;) @Hornisse
08.12.2013 um 07:06@evadarnes
Alle Geschenke für die Kids schon besorgt ? Ach Wahnsinn.. was die wieder alles wollen :D
Alle Geschenke für die Kids schon besorgt ? Ach Wahnsinn.. was die wieder alles wollen :D
08.12.2013 um 07:06guten morgen die Herrschaften, gerade nach hause und jetzt ab ins bett :D
@Hornisse
oh das hast du aber schön gesagt brummer :lv: ich habe auch was:
ich bin klein, mein herz ist rein und dort...äääääh, lassen wir das..
@ackey
@tic
@evadarnes
@wannenwichtel
@.lucy.
@Ahjaoyoi
einen tollen sonntag wünsche ich euch :engel:
@Hornisse
oh das hast du aber schön gesagt brummer :lv: ich habe auch was:
ich bin klein, mein herz ist rein und dort...äääääh, lassen wir das..
@ackey
@tic
@evadarnes
@wannenwichtel
@.lucy.
@Ahjaoyoi
einen tollen sonntag wünsche ich euch :engel:
08.12.2013 um 07:07ich hatte schon alle farben, ausser schwarz
08.12.2013 um 07:08Guten Morgen :D
08.12.2013 um 07:09Hornisse schrieb:Ich hoffe es wird gaaanz viel Schnee liegenOch nee :(
Hornisse schrieb:Alle Geschenke für die Kids schon besorgt ? Ach Wahnsinn.. was die wieder alles wollen :DNein noch nicht alles, habe gestern für meine große gekauft.Ja die Wünsche sind echt schon krass,.. und teuer.
@zett
08.12.2013 um 07:12@Hornisse
danke dir meine liebe :) ja das denke ich auch, obwohl war eine ruhige schicht, aber trotzdem gut zu tun.
da fällt mir ein, ich sollte auch noch paar geschenke holen :|
danke dir meine liebe :) ja das denke ich auch, obwohl war eine ruhige schicht, aber trotzdem gut zu tun.
da fällt mir ein, ich sollte auch noch paar geschenke holen :|
08.12.2013 um 07:12@wannenwichtel
Der letzte Baum war nur noch eine Miniausgabe und der wurde bis Ostern jeden Tag von neuem geschmückt :D
Der letzte Baum war nur noch eine Miniausgabe und der wurde bis Ostern jeden Tag von neuem geschmückt :D