Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 08:52
@evadarnes

Zwei Mädels. Sag mir doch bitte, gibt es da oft Streit, ich meine Eifersuchtsszenen ?
Mein Großer ist 12 und will sich einfach nicht damit abfinden der Kleine auch da ist. (3)
Oder ist der Altersunterschied einfach zu groß. Die beiden sind wie Tom und Jerry :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 08:54
@wannenwichtel
Hoffentlich keine Atomkekse und abgelaufene Sardinenbüchsen... :-D

@hornisse
Tja, mi mimoso Avispona... Wir werden doch nicht so materiell eingestellt sein, oder? :-)

Wenn du brav bist, bring ich dir vielleicht ein Frühstück ans Bett... So wie ich der zauberhaften @zett gerne den flauschigen Bademantel reiche... :-)


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 08:54
@zett

Bis später :)

@wannenwichtel

Ich mag große Autos, aber du hast Glück, den Pfeffer nehme ich dankend an :D.


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 08:55
@PrivateEye

Achsoo.. solche Wünsche gehen auch.. :D .. na dann muss ich nochmal nachdenken.... :)


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 08:58
@PrivateEye
Die Atomkekse haben den Vorteil das sie ,wenn ich sie esse, mein ganzes Rettungszelt illuminieren :D Fischkonserven beziehe ich ausschließlich aus Fukushima, weil wesentlich kostengünstiger ,warum ,weiss ich auch nicht :D


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 08:58
@hornisse
Jeden Tag habe ich das gezicke an den Ohren.... Die beiden sind wie Hund und Katze , und die große versucht die kleine zu erziehen. Die können nicht mal an einem Tisch sitzen und essen ohne Teater.
Die große war bei der Geburt der kleinen nicht eifersüchtig,sie war bei dem Kaiserschnitt ja auch anwesend, es ist eher so das die kleine auf die große eifersüchtig ist.


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 08:59
@hornisse
Dann kuller ich dir mal ein Pfund Pfefferkörner rüber :D


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:02
@evadarnes

:D

Bei dir auch. Da bin ich ja beruhigt. Manchmal muss ich echt tief Luft holen.. und dann reagiere ich gar nicht mehr. Nur schnell aus dem Zimmer raus. :)


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:02
@PrivateEye
hach... :lv:

@evadarnes
danke :)

@hornisse
bis später summse :lv: :P:


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:03
@zett

bsbsbsbsbsbsbs :lv:


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:04
So siehts derzeit aus. Mehr geht nicht bei uns :D

unwetter


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:05
@StUffz
Du Spaßbremse.. immer nur Arbeit im Kopf^^

aber ge..war nur Spaß :)


@wannenwichtel
:)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:05
@tic
@StUffz
@hornisse
@zett
@wannenwichtel
@evadarnes
@PrivateEye
Guten Morgen :)

@StUffz
Sieht übel aus.


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:06
@hornisse
Och, ich seh das ganz gelassen, gleich wird unsere Hotline voll besetzt und dann gucken wir mal :D
Geht jetzt schon langsam los mit stürmischen Böen :D
Ist halt Norddeutschland...


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:06
Morgen @Halbu :)


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:06
@Halbu
Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:07
@hornisse
Meine kleine ist ein Teufel... wenn sie einen Ihrer Ausraster hat gehe ich auch lieber.... :)
Meine große schließt sich dann in ihrem Zimmer ein... :) Aber nach so extremen Ausfällen kann man die nächsten tage entspannter mit ihr umgehen :D


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:07
@StUffz

Hm.. das hört sich aber gar nicht lustig an. Kann ja auch gefährlich werden. In diesem Sinne, aufpassen.


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:07
@Halbu
Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

05.12.2013 um 09:08
@evadarnes

Ich glaube wenn das täglich wäre.. so würden wir uns wieder in der Klapse finden, also ich mich zumindest. :D


Anzeige

melden