Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 19:44
@PrivateEye


Ich würde das garnicht ankündigen, sonst denkt noch wer, und forscht nach. Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Äusserungen.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 19:46
@tic
Danke, eine gute Zeit euch solange! :-)

@Full_of_Rage
Keine Panik. Bissl Frei muss auch mal sein. :-)

@Bauli
Na gut...

Klingt "Ich komme wieder..." besser?! :-)

Und wer sollte "nachforschen"? Und vor allem, warum?


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 19:50
@PrivateEye
Unverschämtheit.......aber was immer Du machst, wo immer Du bist, hab Spaß dabei und lass es Dir gutgehen :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 19:50
@PrivateEye

Naja, habe mal gelesen, das auf Facebook eine Frau geschrieben hat, das sie jetzt in Urlaub geht und als sie wiederkam was die Wohnung aufgebrochen. - Deswegen-


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 19:55
@Bauli
Achso, jo, das kann natürlich sein, da hast du Recht! Aber ich bin nicht auf FB, meine Adresse hat auch niemand. Und wenn doch, weis derjenige (noch) nichts, von den 3 ausgehungerten Dobermännern... :-)

@Tussinelda
Ich werde mich aufs strengste bemühen, deinem wohlwollenden Rat Folge zu leisten! :-)


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 19:57
@PrivateEye
dann ist es genehmigt :D


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 19:59
@Tussinelda
Juhuuuuu! Krieg ich jetzt einen Stempel?!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:00
@PrivateEye

Niederliche 3 kleine ausgewachsene Dobermänner hast du? Die Jungs passen bestimmt gut auf dich auf. :D

Wieviel Tonnen Fleisch musst du jede Woche kaufen, oder gibt es Einbrecher-Futter gratis? :)


( Nein im Ernst, - du hast einen kleinen niedlichen Rauhhaardackel, oder) Meine Lieblingsrasse.


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:00
@PrivateEye
nein, nur ein nettes winke winke im Teletubby-Stil


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:03
@Tussinelda
Solange du nicht mit dem Staubsauger kommst... :-D

@Bauli
Nein, du hast Recht. Es sind nur zwei. Aber Zeus und Apollo sorgen schon für Ordnung... Die Jungs sind Klasse! :-D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:08
@PrivateEye

Wenn ich mir wieder einen Hund anschaffen sollte, dann nur einen Rauhhaardackel, wenn ich allerdings umziehe, dann einen großen. Großes Gelände - große Hunde. Ob Dobermann oder wie heissen nochmal die anderen, die genauso groß sind? NIcht Schäferhund, die mit dem glatten kurzen Fell,
die etwas kleiner sind als eine Dogge, die windschnittigen? - Ich habes es Rottweiler


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:13
@Bauli
Wenn du genug Platz hast, dann geht das sicher. Aber für eine Wohnung in der Stadt sind solche Tiere nichts, meine Meinung jedenfalls.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:16
@PrivateEye

Ja, ich übe schon mal mit dem Zwerghamster meiner Tochter. :D Der ist natürlich mit einem Rottweiler nicht zu vergleichen. Was ich hasse sind Hundezwinger. Das werde ich nicht tun.


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:17
@Bauli
Eine Hundehütte ist ja ok, wenn du, wie gesagt, Platz hast und er frei laufen kann. Also Hof und Garten.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:21
@PrivateEye

Bei uns ist ein Hund, waren immer nur Dackel, immer mit ins Haus gekommen. Der vorletzte Dackel, ein Rauhaar war sich zum beissen auf eigenen Grund nicht zu schade. Der hat nen guten Job gemacht.


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:22
@Bauli
Aufpassen soll er ja, ist ja sein Job! Wir hatten nie Probleme, nicht mal mit Vertretern und Co. Bis zur Haustür kam nie ein Fremder... :-D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:26
@PrivateEye

Ich beneide dich. Ich bin sicher, die Hunde sitzen aufmerksam vor der Tür, bevor jemand imstande ist, zu klingeln, oder sich anders bemerkbar zu machen? Das sieht bestimmt süß au, wenn die ihre Ohren spitzen.

Ich nehme an, du musst mit Maulkorb rumspazieren? Gehen die mit dir spazieren, oder du mit denen?


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:29
@Bauli
Die bemerken dich eher, als du die. So, wie es sein soll. Wenn ein Hund nicht hört, ist er nicht richtig erzogen worden. Das Problem ist dann eher der Tierhalter, der sich seiner Verantwortung nicht bewusst ist. Das Tier ist schließlich kein Spielzeug.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:31
@PrivateEye

Richtig, da stimme ich dir zu.


melden

Guten Morgen :D

21.08.2013 um 20:34
@Bauli
Wenn das der Rest auch so sehen würde, wäre vieles einfacher! :-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

22.08.2013 um 06:08
moin..


melden

Guten Morgen :D

22.08.2013 um 06:43
@tic
@PrivateEye
@Bauli
@Tussinelda
@Full_of_Rage
@Annemaeuschen
@Choko
@dog
@eglantine
@Mc_Fly


und alle anderen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

22.08.2013 um 06:44
@wannenwichtel
Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

22.08.2013 um 06:45
Guten Morgen an alle :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

22.08.2013 um 06:45
moin @wannenwichtel & co..


Anzeige

melden