Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 07:11
Beschissener Morgen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 07:59
@all

guten morgen ;-)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:44
@barbieworld
@sanatorium
@.lucy.
@smile-man
@WasTus
@Dick
@Tussinelda
@PrivateEye
@evadarnes
@wannenwichtel

Guten Morgen alle zusammen. Heute morgen ist es richtig schön kühl in Bayern, nach den ausgiebigen Gewitter gestern abend. So lässt es sich gut leben und frühstücken im Freien.


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:45
@Bauli

Guten Morgen,
bin aus oberfranken. Hat zwar nich schlecht geblitzt aber richtig gewittert hats nich...irgendwie verirrt sich in unseren ort nie ein richtiges Donnerwetter..


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:48
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Beschissener Morgen.
^this!


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:48
8e15903b
@tic
@barbieworld
@Bauli
@sanatorium
@.lucy.
@smile-man
@WasTus
@Dick
@Tussinelda
@PrivateEye
@evadarnes

Hier in Bonn ist es auch noch angenehm kühl, habe alle Fenster weit geöffnet,tut das gut!


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:48
8e15903b
@tic
@barbieworld
@Bauli
@sanatorium
@.lucy.
@smile-man
@WasTus
@Dick
@Tussinelda
@PrivateEye
@evadarnes

Hier in Bonn ist es auch noch angenehm kühl, habe alle Fenster weit geöffnet,tut das gut!


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:49
Ok, dann sage ich auch mal: GuMo :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:49
@barbieworld

Das noch nicht mal ein Gewitter nach Oberfranken will, gibt mir zu denken. :D :D

Nein, Spaß beiseite: War gestern an der österreichischen Grenze. Da war es schon morgens um die 36 ° Celsius. Die Autobahn war voll, voller ging es nicht mehr. Bin Richtung Kufstein gefahren.
Das Gewitter wurde also höchste Zeit. Die Temperaturen waren nicht mehr zu ertragen.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:52
@Rumpelstein

Moin Rumpelstein. Brauchste aber nicht 2x zu posten. 1x wird es dir sowieso wieder gelöscht.


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 08:52
@Bauli
Text
Das noch nicht mal ein Gewitter nach Oberfranken will, gibt mir zu denken.

bei uns gibt es schon recht heftige gewitter..nur unser ort bleibt fast immer verschont


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:02
@barbieworld

Ich habe dich schon richtig verstanden. Aber ich denke, bei euch ist es auch abgekühlt, oder?

Wir haben hier auch Ecken im Ort, wo kein Regen fällt. Erklären konnten wir uns das nie. Bekannte grillen, wir müssen alles wegen Regen zumachen. Gleiche Zeit - gleicher Ort, aber nicht gleiches Unwetter.


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:05
@Bauli
draussen schön kühl...innen sehr warm :-/. Unser ort liegt in ner art Pfanne d. h. ringsherum sind Hügel mit Wäldern. Aber glaube trz nich dass die hoch genug sind um die Gewitterwolken aufzuhalten. Es ist schon merkwürdig. Wenn aber mal was bei uns einkehrt..dann aber richtig


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:13
@barbieworld
@Bauli
@Stehsegler
@Rumpelstein
@rutz
@sanatorium :kiss: :D
@.lucy.
@smile-man
@WasTus
@Dick

Guten Morgen.....jetzt wird es wieder drückend draussen, als ich so um halb 8 (?) losging mit dem Köter, war es besser, sehr angenehm


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:15
@Tussinelda
Nicht das der Köter nen Klappmann macht.
Hier ist es nicht schwül sondern sehr schön. Wird aber wieder warm hier.
GuMo übrigens :D


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:16
@Tussinelda
Morgen :-*


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:17
@Tussinelda

Aus welcher Gegend kommst Du denn, wenn das heute Morgen schon so drückend ist?


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:19
@Bauli
Frankfurt, das ist hier jeden Morgen so......gestern war ich um halb 7 mit dem Hund, war toll, ab halb 8 wurde es drückend, als ob sich alles auf einen senkt.....ich denke es liegt daran, dass es ja auch immer wieder regnet......(also im Moment noch nicht)


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:20
@Stehsegler
der Köter nicht, höchstens ich....die findet das toll, man muss sie bremsen, sonst würde sie sich wirklich in der Hitze übernehmen :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:21
@Tussinelda

Ich kann dich nur damit trösten, das am Dienstag überall in der BRD Regen kommen soll und das es dann allgemein ein bisschen abkühlt. Aber wir haben die Hundstage im August noch vor uns. Von daher nur ein kleiner Trost, der Regen am Dienstag. Aber wir werden sehen.


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:22
@Bauli
och, in der Wohnung gehts.......das Wetter ist eh immer falsch :D


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:23
@Tussinelda
In der Wohnung geht's? Da ist es hier am schlimmsten. Unsere Hunde liegen bei dem Wetter nur faul in der Sonne :O Aber abends, dann geht's rund. :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:25
@Tussinelda

Ich habe nichts gegen heisse Tage, aber die letzten Tage das war wirklich zuviel. War die letzten Tage auf der Autobahn bei 36°C im Auto. Das war vielleicht lecker. Das muss ich nicht wirklich haben. Umso schlimmer, wenn man Klima hat und dann eine Pause macht und kaum noch atmen kann.


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:28
@Bauli
ja, das ist scheisse......naja, noch eine Woche, dann habe ich Urlaub....das macht es dann einfacher.......da kann ich auch nur rumliegen, wenn es zu heiss ist :D
@Stehsegler
mein Hund will immer volles Programm, Wetter, Temperaturen interessieren nicht.... :D
haste das Bild mit der fetten Zecke gesehen? :D


melden

Guten Morgen :D

04.08.2013 um 09:31
@Tussinelda
Nö, aber ich kenn die selber. :D


Anzeige

melden