Guten Morgen :D
Seite 1.398 von 3.252vorherige 1 ... 1.2981.3481.3881.3961.3971.3981.3991.4001.4081.4481.498 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
17.07.2013 um 07:32@evadarnes
Dinzler Kaffee. Wird hier in Bayern geröstet. Tchibo ist mir auch nur zu teuer, weil ich nicht die Packung verbrauche und die dann offen rumsteht oder geschlossen, je nachdem.
Dinzler Kaffee. Wird hier in Bayern geröstet. Tchibo ist mir auch nur zu teuer, weil ich nicht die Packung verbrauche und die dann offen rumsteht oder geschlossen, je nachdem.
17.07.2013 um 07:33Guten Morgen :D
17.07.2013 um 07:35@wannenwichtel
Das ist aber günstig. Als ich das letzte Mal in Holland war, wollten die etwas über 4,00 Euro haben. Da habe ich dann nur für die Notversorgung gekauft.
Das ist aber günstig. Als ich das letzte Mal in Holland war, wollten die etwas über 4,00 Euro haben. Da habe ich dann nur für die Notversorgung gekauft.
17.07.2013 um 07:36Guten Morgen :D
17.07.2013 um 07:37@evadarnes
Ich kannte die vorher auch nicht. Ich glaube so sehr lange gibt es die noch nicht. Bin ich aber auch ein bisschen überfragt. Ist aber sehr aromatisch. Zum Croissant einfach lecker.
Ich kannte die vorher auch nicht. Ich glaube so sehr lange gibt es die noch nicht. Bin ich aber auch ein bisschen überfragt. Ist aber sehr aromatisch. Zum Croissant einfach lecker.
17.07.2013 um 07:38@Bauli
@wannenwichtel
Ja aber der schmeckt nicht so gut aus Holland.... mir kommt es so vor als wenn sie da alle Reste ins Packet werfen....
Ist wie mit Asperin in Holland.... da bekomme ich nach 2 Stunden Magenschmerzen von...
Ist alles nur gepanscht... :)
@wannenwichtel
Ja aber der schmeckt nicht so gut aus Holland.... mir kommt es so vor als wenn sie da alle Reste ins Packet werfen....
Ist wie mit Asperin in Holland.... da bekomme ich nach 2 Stunden Magenschmerzen von...
Ist alles nur gepanscht... :)
17.07.2013 um 07:40@evadarnes
Mag sein- ich trinke ihn ja nicht :D Aber meine Frau ist sonst sehr empfindlich, was Kaffeegeschmack angeht, ihr schmeckt er ? :D
Mag sein- ich trinke ihn ja nicht :D Aber meine Frau ist sonst sehr empfindlich, was Kaffeegeschmack angeht, ihr schmeckt er ? :D
17.07.2013 um 07:43@wannenwichtel
Also der Feine Milde ....schmeckt bitter aus Holland
Und macht vom Preis vielleicht einen Euro aus....
Ich mag ihn nur aus Deutschland.... andere Sorten kaufe ich nicht....
Also der Feine Milde ....schmeckt bitter aus Holland
Und macht vom Preis vielleicht einen Euro aus....
Ich mag ihn nur aus Deutschland.... andere Sorten kaufe ich nicht....
17.07.2013 um 07:48@.lucy.
Bei mir geht es jetzt... ich sollte mich aber nun beeilen..... ;)
Sonst fällt der Kindergarten heute aus... ;)
Bei mir geht es jetzt... ich sollte mich aber nun beeilen..... ;)
Sonst fällt der Kindergarten heute aus... ;)
1x zitiertmelden
17.07.2013 um 07:51@Bauli
Mein Kind hinbringen....sind nur noch 3 Tage...dann sind Ferien...und danach gehts ab in die Schule
Bauli schrieb:KindererzieherinGott bewahre !!! Den stress könnte ich nicht ertragen ;)
Mein Kind hinbringen....sind nur noch 3 Tage...dann sind Ferien...und danach gehts ab in die Schule
17.07.2013 um 07:52@evadarnes
Gestern hatte ich noch großspurig erklärt, ich mähe heute morgen Rasen.
Wie bin ich nur auf die Idee gekommen ? :D
Wird auf heut Abend verschoben
Jetzt ? Niemals
Gestern hatte ich noch großspurig erklärt, ich mähe heute morgen Rasen.
Wie bin ich nur auf die Idee gekommen ? :D
Wird auf heut Abend verschoben
Jetzt ? Niemals
17.07.2013 um 07:53Bin kurz mal weg :D
17.07.2013 um 07:54@.lucy.
Sollte man eh nur am frühen Morgen....oder am Abend machen....der Rasen verbrennt sonst in der Sonne.... also er wird wie Stroh
Sollte man eh nur am frühen Morgen....oder am Abend machen....der Rasen verbrennt sonst in der Sonne.... also er wird wie Stroh
17.07.2013 um 08:00@evadarnes
Ups, hab vergessen zu erwähnen, mein Rasen ist eher die Hundespielwiese.
Als Rasen kann man das eigentlich nicht bezeichnen.
Weit davon entfernt
Da wächst alles, sogar Löwenzahn für die Meerschweinchen
Vor ein paar Tagen einen Ring im hohen Gras verloren.
Vielleicht taucht er heute auf :D
Ups, hab vergessen zu erwähnen, mein Rasen ist eher die Hundespielwiese.
Als Rasen kann man das eigentlich nicht bezeichnen.
Weit davon entfernt
Da wächst alles, sogar Löwenzahn für die Meerschweinchen
Vor ein paar Tagen einen Ring im hohen Gras verloren.
Vielleicht taucht er heute auf :D